sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2014 Doch. Aber sowas von. geh bitte, was bringt uns denn ein 2. platz? die über den non-champions weg unmögliche cl quali? na ganz toll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) geh bitte, was bringt uns denn ein 2. platz? die über den non-champions weg unmögliche cl quali? na ganz toll. Geld! Plus keine Nachteile gegenüber Platz 3 bearbeitet 23. Oktober 2014 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2014 Geld! Plus keine Nachteile gegenüber Platz 3 versteh ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Oktober 2014 versteh ich nicht. Einen EL PO Fixplatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Oktober 2014 versteh ich nicht. Als ungesetzter im Nicht-Meister weg hast einmal ein volles Stadion (weil normalerweise übermächtiger Gegner) + es ist quasi eine Freirunde für die EL-Quali. Sollte man irgendwie ins CL-Quali-Playoff kommen gibts gleich mal 1,5 Millionen von der UEFA, höchstwahrscheinlich einen Spitzengegner und die fixe EL-Gruppenphase. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 23. Oktober 2014 nehm an, er meint, dass man trotz Niederlage im EL-Playoff steht - wo man als 3. der Meisterschaft auch gestanden wäre so wie RBS nach dem Ausscheiden gegen Fenerbahce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2014 versteh ich nicht. wesentlich mehr geld durchs antreten in der cl quali. - scheiden wir in CL3 aus, spielen wir im EL Playoff weiter - scheiden wir in CL4 aus, spielen wir in der EL Gruppenphase weiter. heuer hätte es in CL 3 folgende Gegner für uns gegeben: Zenit, Lille, Kopenhagen, Lüttich, Besiktas. sehr schwer, aber zu 100 prozent ausscheiden würden wir logischerweise gg keinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2014 voellig egal ob und was uns ein zweiter platz bringen wuerde, aber ein cuptitel kann niemals "bedeutungslos" sein, keine ahnung wie man auf so einen schwachsinn kommt. wir haben seit knapp 20 jahren keinen titel mehr geholt, von mir aus werden wir hinter altach vierter, wenn wir dafuer endlich mal wieder den cup holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vkj Weltklassekicker Geschrieben 23. Oktober 2014 voellig egal ob und was uns ein zweiter platz bringen wuerde, aber ein cuptitel kann niemals "bedeutungslos" sein, keine ahnung wie man auf so einen schwachsinn kommt. wir haben seit knapp 20 jahren keinen titel mehr geholt, von mir aus werden wir hinter altach vierter, wenn wir dafuer endlich mal wieder den cup holen. Als es den Cup der Cupsieger noch gab, hätt ich dir 100%ig zugestimmt. Seit der Bewerb aber leider abgeschafft wurde, hat der Cup mMn komplett seinen Reiz verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2014 ja das ist mir doch alles klar. im schlimmsten fall bringt uns das halt genau nüsse, so viel geld bringt uns ein einmalig ausverkauftes happel nicht und wenn wir dann im el playoff gegen helsinki scheitern, dann wars natürlich ganz wichtig und toll zweiter geworden zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. Oktober 2014 ja das ist mir doch alles klar. im schlimmsten fall bringt uns das halt genau nüsse, so viel geld bringt uns ein einmalig ausverkauftes happel nicht und wenn wir dann im el playoff gegen helsinki scheitern, dann wars natürlich ganz wichtig und toll zweiter geworden zu sein. da gehts nicht um das happel, sondern um die prämien, die ein cl-antritt (selbst im play-off) nunmal mit sich bringt. und selbst wenn wir wieder im el-playoff scheitern sollten -> wir hätten zumindest bessere chancen gehabt, bestimmt mehr geld in der tasche und sind mal sicher nicht in el 3 gescheitert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Oktober 2014 da gehts nicht um das happel, sondern um die prämien, die ein cl-antritt (selbst im play-off) nunmal mit sich bringt. und selbst wenn wir wieder im el-playoff scheitern sollten -> wir hätten zumindest bessere chancen gehabt, bestimmt mehr geld in der tasche und sind mal sicher nicht in el 3 gescheitert können wir uns einfach darauf einigen, dass wir cupsieger und zweiter in der meisterschaft werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Oktober 2014 können wir uns einfach darauf einigen, dass wir cupsieger und zweiter in der meisterschaft werden? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 23. Oktober 2014 Nein Du geh wieder um den Abstieg zittern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
günta Stammspieler Geschrieben 23. Oktober 2014 (bearbeitet) Nein Nein bearbeitet 23. Oktober 2014 von günta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts