Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2014 Jetzt geht das wieder los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 21. Oktober 2014 weil es mich interessiert hat, hab ich recherchiert welcher Schiedsrichter uns bisher gepfiffen hat und wie wir dabei abgeschnitten haben: 2 x Schüttengruber (2 Niederlagen) 2 x Harkam (1 Sieg, 1 Niederlage) 2 x Lechner (1 Unentschieden, 1 Niederlage) 2 x Ouschan (1 Unentschieden, 1 Niederlage) 1 x Eisner (1 Unentschieden) 1 x Kolleger (1 Unentschieden) 1 x Dintar (1 Sieg) 1 x Schörgenhofer (1 Sieg) somit hab ich mich auch getäuscht, Harkam hat uns diese Saison noch nicht gegen Ried gepfiffen, war damals Lechner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 23. Oktober 2014 Ein Sieg wäre super, vor allem weil man sich hinten absetzen kann und vorne dran bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2014 Aber es geht halt gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2014 Aber es sprechen 2 Faktoren für uns ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2014 Morgen ist übrigens Toto-Spiel, sprich Freikarte für einen Tippschein. Admira-Ried Tipp 1. Ich möchte morgen endlich wieder das Lied singen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2014 @ pazzo: ich auch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. Oktober 2014 Luki und Wessely fallen neben Willi, Schoko, DTFG, Sax, Burusic und den Gesperrten Mecki und Bajrami aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schüler66 Superstar Geschrieben 24. Oktober 2014 Wahnsinn!9(Stamm-)Spieler vs.Ried nicht dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 24. Oktober 2014 Luki und Wessely fallen neben Willi, Schoko, DTFG, Sax, Burusic und den Gesperrten Mecki und Bajrami aus. gut das Weber anscheinend wieder fit ist: Leitner Zwie Richie Schössi Weber Ebner Lackner Schicker Knasi Auer Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Oktober 2014 LeitnerZwierschitz-Schössi-Katzer-WeberChicha-Richie-AuerKnasmüllnerSulimani-Sakko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Leitner Zwierschitz-Schössi-Katzer-Weber Chicha-Richie-Auer Knasmüllner Sulimani-Sakko gesperrt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hr. Magista Weltklassecoach Geschrieben 24. Oktober 2014 Tipp 2 Leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2014 Leitner Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber Ebner - Lackner Schicker- Knasmüllner - Sakko Sulimani viel mehr andere Möglichkeiten gibts gar nicht mehr! event. noch Leitner Windbichler - Schössi - Lackner Zwierschitz - Ebner - Auer - Weber Knasmüllner Schicker - Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 24. Oktober 2014 (bearbeitet) Leitner Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber Ebner - Auer Schicker- Knasmüllner - Sakko Sulimani Trotz 9 (!) Ausfälle brauch man sich mit dieser Truppe nicht verstecken, von der Bank kann halt recht wenig kommen... Bank: Kuttin, Maier, Posch, Malicsek, Egho, Yavuz, Wostry Wahrscheinlich die jüngste Bank im Land (falls sie so kommen sollte, viel älter kann sie aber nicht werden ) bearbeitet 24. Oktober 2014 von Chan_White 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts