FC Admira Wacker vs SV RIED


FORZA_A

Recommended Posts

Diejenigen, die hier oft Spieler von den Juniors ( zB Burusic-als noch unverletzt , Egho) einfordern und eingefordert haben,weil sie Tore erzielt haben, möchte ich bitten, sich bei einem Amateur-Spiel selber ein Urteil darüber zu bilden,ob diese wirklich (schon) für die KM geeignet sind....

wenn ein Spieler bereits des öfteren bei der KM auf der Bank saß, und die derzeitigen Stürmer seit 180, 375 bzw. 399 Minuten nicht getroffen haben, kann man auch mal einer Alternative die Chancen von Beginn an geben! Viel passieren kann ja nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wäre mal dafür, trotz Heimspiel und derzeit eher "schwachen" Gegner, defensiv aufzutreten und versuchen, unser typisches Spiel aufzuziehen, wenn die Rieder das Spiel machen wollen.

Leitner

Zwierschitz Windbichler Schösswendter Wessely

Lackner Ebner

Schicker Knasmüllner Auer

Sulimani

mein äußerst gewagter Tipp ein 1:1, gewinnen werden wir nicht weil Ried ;)

bearbeitet von Daniel1207

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre mal dafür, trotz Heimspiel und derzeit eher "schwachen" Gegner, defensiv aufzutreten und versuchen, unser typisches Spiel aufzuziehen, wenn die Rieder das Spiel machen wollen.

Leitner

Zwierschitz Windbichler Schösswendter Wessely

Auer Ebner

Schicker Knasmüllner Bajrami

Sulimani

mein äußerst gewagter Tipp ein 1:1, gewinnen werden wir nicht weil Ried ;)

Bajrami gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wäre mal dafür, trotz Heimspiel und derzeit eher "schwachen" Gegner, defensiv aufzutreten und versuchen, unser typisches Spiel aufzuziehen, wenn die Rieder das Spiel machen wollen.

normalerweise würde ich heftig intervenieren, jedoch hast du insofern Recht, als dass es ein Spiel gegen einen direkten Konkurrenten ist. Sprich wir sollten aus einer gesicherten Defensive heraus, versuchen über schnelles Direktspiel zum Erfolg zu kommen.

Was ich auf keinen Fall haben möchte, ist ein dominantes Spiel unserer Mannschaft, die dann daheim ausgekontert wird. das gilt es zu verhindern. Wir müssen dieses Spiel clever angehen, dann werden wir zum Erfolg kommen.

ed: bitte bitte endlich mal ein Spiel gegen Ried ohne ein Kragl-Tor :notgeil:

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ich wäre mal dafür, trotz Heimspiel und derzeit eher "schwachen" Gegner, defensiv aufzutreten und versuchen, unser typisches Spiel aufzuziehen, wenn die Rieder das Spiel machen wollen.

Leitner

Zwierschitz Windbichler Schösswendter Wessely

Auer Ebner

Schicker Knasmüllner Bajrami

Sulimani

mein äußerst gewagter Tipp ein 1:1, gewinnen werden wir nicht weil Ried ;)

Bajrami ist gesperrt. :) Soviel steht ja noch nicht drinnen im Thread, dass man das nicht hätte lesen können - nix für ungut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ed: bitte bitte endlich mal ein Spiel gegen Ried ohne ein Kragl-Tor :notgeil:

Dann dürfen aber unsere Spieler die rieder bis, schätzomativ, 30 m vor unserem Tor nicht mehr attackieren ^^

der daraus resultierende Freistoß is ja grundsätzlich, wenn ihn der kragl tritt, drinnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dann dürfen aber unsere Spieler die rieder bis, schätzomativ, 30 m vor unserem Tor nicht mehr attackieren ^^

der daraus resultierende Freistoß is ja grundsätzlich, wenn ihn der kragl tritt, drinnen...

wobei wir ja mit Leitner derzeit einen TW haben, der in einer sehr ansprechenden Form agiert. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.