FC Admira Wacker vs SV RIED


FORZA_A

Recommended Posts

Postinho
Mit sieben verletzten und zwei gesperrten Spielern gehen wir heute in ein wichtiges und schwieriges Heimspiel! Gleich vier junge Nationalteamspieler werden heute auf der Bank Platz nehmen: somit bestreitet die Admira die Ried-Partie mit dem jüngsten Kader in der Admira-Geschichte! Ausbildungsverein pur! Wir freuen uns auf eine spannende Partie und auf eine tolle Unterstützung unserer Fans! Kickoff: 18.30 Uhr!

Quelle Admira Wacker Facebook Seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie gesagt.. wenns so weitergeht steigen wir ab.. null kreativität in der offensive.

Naja Abstieg is jetz übertrieben nach den ganzen Personal sorgen! Die Kreativität fehlt aber zur Zeit wirklich kaum echte Chancen ! Ausschluss von Windbichler nicht wirklich nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wie gesagt.. wenns so weitergeht steigen wir ab.. null kreativität in der offensive.

bin mir relativ sicher dass das eine klassische unaufregende niemandslandsaison wird. einzig wir schenken neustadt wirklich 12 punkte über die saison hinweg gesehen, was natürlich so unrealistisch auch nicht wär. dennoch müsst diese saison schon einiges für uns schief laufen um wirklich abzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Derzeit sind wir im Soll, das deklarierte Ziel ist Mittelfeld mit Nadelstichen nach oben die wir schon gemacht haben und die auch noch möglich sind, ist ja noch alles eng beieinander

Der Kick ist zwar derzeit nicht so schön wie der letzte Saison aber wir hatten wiedermal schwerwiegende Abgänge und jetzt noch dazu Ausfälle ohne Ende

Ich glaub ne Flügelzange mit Bajrami/Sax/Willi kann schon noch geil werden, wenn dann noch Thürauer gut in Form ist und vl Knasmüllner sein potential abrufen können dann hamma schon ne geile offensive

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Positiv war nur das Ergebnis und die 0 - kein Gegentor!

Die Leistung war gestern leider wieder unterirdisch, vor allem die Offensive - und da möchte ich Sakko als Negativpunkt hervorheben! Das war ja katastrophal was der teilweise für Pässe gespielt hat!

Im Defensivverband hat Lackner für mich diesmal wirklich überzeugt - hat in der ersten Halbzeit wirklich jedes Kopfballduell gewonnen - echt ganz wichtig! So wie es Glasner im Interview sagte, normalerweise macht Ried aus einer der Standards ein Tor - ich denke Lackner hat und hiervor bewahrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.