FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried Sa, 25.10.2014, 18:30 Uhr, BSFZ Arena In der 13. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Admira Wacker Mödling auf die SV Josko Ried. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Admira Wacker Mödling - SV Josko Ried2,10 - 3,10 - 2,70_____________________________________________________________________________________ 13. Runde, Bundesliga FC Admira Wacker Vs SV RIED SA, 25.10.2014 18:30, BSFZ Arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich schätze, wir werden diese Aufstellung sehen: Leitner Zwierschitz Richie Schößi Wessely Ebner Lackner Sax/Sako Luki PowerAuer Suli/Chicha Für meinen Geschmack wäre mir Knasmüllner statt Lackner lieber, wirds aber wohl nicht spielen. Bank: Manzo/Heinzi, Wostry, Posch, Rosenbichler, Knasmüllner, Sako, Chicha/Suli, Egho Verletzt: Willi, Schoko, Burusic, Weber Gesperrt: Bajrami, Katzer Aber egal, wer einläuft - wir MÜSSEN die Rieder endlich einmal knacken! bearbeitet 20. Oktober 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 LeitnerZwierschitz - Windbichler - Schössi - WesselyEbner - AuerSchicker - Thürauer - Knasmüllner - Sax/SakkoSulimani sorry Lackner, aber das funktioniert einfach nicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FORZA_A SSFG Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Also ich habe dieses mal ein recht gutes Gefühl und glaube das wird was. Solange wir mit dem gewohnten System spielen und wenn die Leistung so ist wie sie am Ende gegen Rapid war oder sogar besser, dann wird das ein 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Egho könnte man auch mal von Beginn an bringen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat grade schon 2 Tore bei den juniors gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat grade schon 2 Tore bei den juniors gemacht auf der bank sitzt er ja immer, kann man ihm auch mal die chance geben!! trifft ja derzeit eh keiner von den stürmern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Ich schätze, wir werden diese Aufstellung sehen: Leitner Zwierschitz Richie Schößi Wessely Ebner Lackner Sax/Sako Luki PowerAuer Suli/Chicha Für meinen Geschmack wäre mir Knasmüllner statt Lackner lieber, wirds aber wohl nicht spielen. Bank: Manzo/Heinzi, Wostry, Posch, Rosenbichler, Knasmüllner, Sako, Chicha/Suli, Egho Verletzt: Willi, Schoko, Burusic, Weber Gesperrt: Bajrami, Katzer Aber egal, wer einläuft - wir MÜSSEN die Rieder endlich einmal knacken! Aufstellung klingt gut, fände allerding auch besser wenn statt Lackner Knasi oder Schicker neben Thürauer spielen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ein 6Punktespiel! Es wär mal an der Zeit unsere derzeitige Heimschwäche abzulegen und den Abstand vom Zehnten zu vergrößern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Ein 6Punktespiel! Es wär mal an der Zeit unsere derzeitige Heimschwäche abzulegen und den Abstand vom Zehnten zu vergrößern ... es wäre mal auch an der Zeit unsere Schwäche in 6-Punktespielen abzulegen. Wir müssen einfach an die 2. Hälfte von Rapid anknüpfen und mit der gleichen Motivation, dem gleichen Kampf und dem schnellen Direktspiel nach vorne in dieses Spiel gehen. Es redet sich immer so leicht, aber das muss in die Köpfe unserer Spieler hinein, man hat ja gesehen, wenn man lästig ist, schnell und mutig spielt, dann können wir gegen jede Mannschaft (exkl. RB Salzburg vermutlich) bestehen und sogar das Spiel dominieren. also mMn kann die Aufstellung nur so aussehen. Selbst wenn Thürauer fit ist, würde ich Knasmüllner nochmals die Chance geben: Lackner bis zur 60. Minute, dann sofort durch Thürauer oder Sakko ersetzen. Leitner Zwie Richie Schössi Wessely Ebner Lackner Schicker Knasmüllner Auer Sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 es wäre mal auch an der Zeit unsere Schwäche in 6-Punktespielen abzulegen. Wir müssen einfach an die 2. Hälfte von Rapid anknüpfen und mit der gleichen Motivation, dem gleichen Kampf und dem schnellen Direktspiel nach vorne in dieses Spiel gehen. Es redet sich immer so leicht, aber das muss in die Köpfe unserer Spieler hinein, man hat ja gesehen, wenn man lästig ist, schnell und mutig spielt, dann können wir gegen jede Mannschaft (exkl. RB Salzburg vermutlich) bestehen und sogar das Spiel dominieren. also mMn kann die Aufstellung nur so aussehen. Selbst wenn Thürauer fit ist, würde ich Knasmüllner nochmals die Chance geben: Lackner bis zur 60. Minute, dann sofort durch Thürauer oder Sakko ersetzen. Leitner Zwie Richie Schössi Wessely Ebner Lackner Schicker Knasmüllner Auer Sulimani Ich würde event. sogar statt Lackner den Thürauer/Auer bringen, dann eben statt Auer den Sakko auf links stellen und die offensive soll sich da vorne ordentlich schwindlich routieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Weber war am Samstag schon wieder auf der Bank, habe ich gar nicht mitbekommen, er ist also auch wieder fit. Somit 'nur' mehr Willi, DTFG, Schoko und Burusic verletzt, sowie Sax rekonvaleszent. bearbeitet 20. Oktober 2014 von pazzoragazzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 (bearbeitet) Weber war am Samstag schon wieder auf der Bank, habe ich gar nicht mitbekommen, er ist also auch wieder fit. Somit 'nur' mehr Willi, DTFG, Schoko und Burusic verletzt. na dann: Leitner Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber Ebner Auer - Thürauer - Knasmüllner - Wessely Schicker/Sulimani bearbeitet 20. Oktober 2014 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 na dann: Leitner Zwierschitz - Schössi - Windbichler - Weber Ebner Auer - Thürauer - Knasmüllner - Wessely Schicker/Sulimani Kommt in den Warenkorb. Könnte man kaufen. ;-) Ich tippe trotzdem mir diese Aufstellung besser gefiele eher darauf, dass Lackner statt Knasmüllner spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2014 Diejenigen, die hier oft Spieler von den Juniors ( zB Burusic-als noch unverletzt , Egho) einfordern und eingefordert haben,weil sie Tore erzielt haben, möchte ich bitten, sich bei einem Amateur-Spiel selber ein Urteil darüber zu bilden,ob diese wirklich (schon) für die KM geeignet sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts