mazunte Ω Geschrieben 21. Oktober 2014 1. Du betreibst Politik, dein Artikel hat sich "großteils als falsch herausgestellt" vs. Ich mache dir keinen Vorwurf. Das sind Vorwürfe. Ist wie mit dem "Bei allem nötigen Respekt, Sie sind ein Arsch". 2. Artikel hat sich als falsch herausgestellt vs. letztlich kommts eh nur auf die Interpretation an. Natürlich widerspricht sich das. Ists nachweisbar falsch wird keine Interpretation (eigtl ja eher Vertrauen zu/gegen unseren Admin) nötig sein. Was hat sich außerdem als falsch herausgestellt? Dass sich Ebner/Kuhn kaum vor der Kamera blicken lassen, dass unser Scoutingsystem damals schlecht war (jetzt gibts Hierachien und jeder weiß, wo er hin muss, da braucht man nicht viel nachdenken, damit man weiß, dass dieser Punkt mitten ins Schwarze getroffen hat) oder dass Rapid dauernd pleite ist und dies hinterfragt gehört? Oder meinst den Punkt, wo steht, dass Kuhn Verhandlungen verschlafen hat? Da ist wohl ziemlich viel Aufklärungsarbeit der Medien an mir vorbeigegangen. Aber egal, wennst antworten willst, mach das, sonst net, ich antwort höchstens per PM dann noch drauf. Wennst die Widersprüchlichkeiten darin nicht siehst, solls mir eigtl auch egal sein, interessiert hier wohl niemanden. eben, es hat sich einfach etwas entwickelt weil mal einer die goschn aufgemacht hat. bin gespannt auf die mv. im herbst 2015 der zahlen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 1. Du betreibst Politik, dein Artikel hat sich "großteils als falsch herausgestellt" vs. Ich mache dir keinen Vorwurf. Das sind Vorwürfe. Ist wie mit dem "Bei allem nötigen Respekt, Sie sind ein Arsch". 2. Artikel hat sich als falsch herausgestellt vs. letztlich kommts eh nur auf die Interpretation an. Natürlich widerspricht sich das. Ists nachweisbar falsch wird keine Interpretation (eigtl ja eher Vertrauen zu/gegen unseren Admin) nötig sein. Was hat sich außerdem als falsch herausgestellt? Dass sich Ebner/Kuhn kaum vor der Kamera blicken lassen, dass unser Scoutingsystem damals schlecht war (jetzt gibts Hierachien und jeder weiß, wo er hin muss, da braucht man nicht viel nachdenken, damit man weiß, dass dieser Punkt mitten ins Schwarze getroffen hat) oder dass Rapid dauernd pleite ist und dies hinterfragt gehört? Oder meinst den Punkt, wo steht, dass Kuhn Verhandlungen verschlafen hat? Da ist wohl ziemlich viel Aufklärungsarbeit der Medien an mir vorbeigegangen. Aber egal, wennst antworten willst, mach das, sonst net, ich antwort höchstens per PM dann noch drauf. Wennst die Widersprüchlichkeiten darin nicht siehst, solls mir eigtl auch egal sein, interessiert hier wohl niemanden. Ok, sinnerfassend lesen ist offensichtlich nicht jedermanns Sache. zu 1.: Ja klar wurde Politik betrieben, ist mitterlweile beinahe dem Letzten aufgefallen. Und ja, es hat sich als falsch herausgestellt oder hast du jemals einen Beweis gesehen/gelesen (obwohl gesagt wurde die gibt es). Da hätte es 100erte Möglichkeiten gegeben sich für die Anschuldigungen zu rechtfertigen. Wenn jemand Beweise hat dann kommen diese spätestens dann hervor wenn die Leute verstanden haben was eigentlich abläuft und entsprechend mit Kritik reagieren. Nichts ist passiert --> klares Eingeständnis, dass vieles nicht korrekt war. zu 2.: prinzipiell siehe oben. Aber die Aussage bzgl. der Interpretation war auf die aktuellen Artikel bezogen (und nicht auf die Männer ohen Gesicht Artikel), geht eigentlich mmn klar aus meinem Post hervor. Jeder kann da hineininterpretieren was er will, die einen glauben alles blind, die anderen hinterfragen die plötzliche Wende hinsichtlich der Berichterstattung des sportlichen Bereichs von Rapid. Bzgl. letztem Teil siehe Punkt 1. Die teils skurrilen Anschuldigungen (Treffen mit großen Investoren versäumt usw.) waren offenbar Mittel dazu um Politik zu betreiben und sonst gar nichts. Und nochmal zusammenfassend: Ich schätze Dannyo seit Jahren als Mod und super Informant was Neuigkeiten betrifft. Hier im ASB. Alles was über das ASB hinausgeht hat sich leider (mmn) in eine Richtung entwickelt, das bei den Schundblättern (Krone/Linden, Österreich, usw) immer kritisiert wurde. Es geht nicht mehr um objektive Berichterstattung sondern Stimmungsmache (gegen wen auch immer) und Politik. Ist MEINE MEINUNG, die absolut keiner mit mir teilen muss. Ich hab nur gesagt, dass ich dahashi völlig recht gebe. Und wie bereits geschrieben, ich nehme ihm das absolut nicht übel (daher auch die Aussage ich mach ihm keinen Vorwurf, wo du hier einen Widerspruch siehst ist mir ein absolutes Rätsel). Den einen geht es um Verkaufszahlen ihrer Printmedien, ihm geht es um Klicks. Das ist sein Job, so wie jeder das Beste aus seinem Job herausholen möchte. Ich hab zu Beginn bzw. über eine gewisse Zeit z.B. auch die abseits-Artikel gerne gelesen. Meide diese Seite aber seit geraumer Zeit und bin da offenbar nicht der Einzige... Nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken. Widerspricht sich in keinster Weise mit den Passagen im obigen Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2014 eben, es hat sich einfach etwas entwickelt weil mal einer die goschn aufgemacht hat. bin gespannt auf die mv. im herbst 2015 der zahlen; so sehe ich das. manche dinge werden wir/ich/die öffentlichkeit sowieso nicht mehr erfahren. das ist zwar irgendwie schade, aber offensichtlich bewegt sich einiges, das ist positiv. zu sagen, dass der großteil falsch ist ... naja. @schwemmlandla: pm, aber in punkto lesekompetenz bist schon witzig. das hast dir wohl selbst früher anhören müssen und wurmt dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2014 nichtsdestotrotz waren die anschuldigungen von dannyo gegenüber kuhn falsch, nicht mehr und nicht weniger. kuhn ist noch bei rapid und wurde durch krammer mehrmals bestätigt. dass dannyo damals politik betrieben hat, ist für mich klar. huber hat gleich mitgezogen und sich mit der stadiongeschichte, die er ungefragt und unrecherchiert übernommen hat, lächerlich gemacht. eine handlungsweise die eines journalisten unwürdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 21. Oktober 2014 nichtsdestotrotz waren die anschuldigungen von dannyo gegenüber kuhn falsch, nicht mehr und nicht weniger. kuhn ist noch bei rapid und wurde durch krammer mehrmals bestätigt. dass dannyo damals politik betrieben hat, ist für mich klar. huber hat gleich mitgezogen und sich mit der stadiongeschichte, die er ungefragt und unrecherchiert übernommen hat, lächerlich gemacht. eine handlungsweise die eines journalisten unwürdig ist. was belegt uns, dass alle anschuldigungen falsch waren? ganz ernsthaft, hier hab ich wohl was versäumt. der vorwurf mit der öffentlichkeitsunwirksamen arbeit ist zum beispiel ganz klar richtig gewesen. der verschwitzte termin... keine ahnung. ein (angeblicher) brief von emirates beweist hier halt nix. krammer war damals auch nicht präsident. wär ich kuhn, würd ich um mein leben hackln, das muss auch klar sein. dass sich huber massivst lächerlich gemacht hat und dann sogar noch auf edlingers "na soll ich lobbying betreiben? das ist ja kriminell" reingefallen ist, ist ein anderes thema. aber das ist sicher richtig. ich wollt aber eigentlich gar nicht die 205. diskussion über den mog-artikel starten, sry mods. bin jetzt eh ein zeiterl weg, evtl fang ich am abend wieder zum zündeln an (na, i bin eh brav ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 nichtsdestotrotz waren die anschuldigungen von dannyo gegenüber kuhn falsch, nicht mehr und nicht weniger. kuhn ist noch bei rapid und wurde durch krammer mehrmals bestätigt. dass dannyo damals politik betrieben hat, ist für mich klar. huber hat gleich mitgezogen und sich mit der stadiongeschichte, die er ungefragt und unrecherchiert übernommen hat, lächerlich gemacht. eine handlungsweise die eines journalisten unwürdig ist. So ist es. so sehe ich das. manche dinge werden wir/ich/die öffentlichkeit sowieso nicht mehr erfahren. das ist zwar irgendwie schade, aber offensichtlich bewegt sich einiges, das ist positiv. zu sagen, dass der großteil falsch ist ... naja. @schwemmlandla: pm, aber in punkto lesekompetenz bist schon witzig. das hast dir wohl selbst früher anhören müssen und wurmt dich. Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Nachdem du jedenfalls mein Post nicht sinnerfassend gelesen hast, war diese Annahme naheliegend. Aber ja, lassen wir das hier, antworte dir gerne per pm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 Das liegt eher daran, dass er sich kaum traut das System während dem Spiel umzustellen (Lederer/Knaller haben das btw auch nicht getan, obwohl sie schon nach 15 Minuten erkennen hätten müssen, dass das so nicht funktioniert). Das merkt man halt an den positionsbezogenen Wechsel. Und da ist unser Problem, dass die zweite Reihe einfach nicht in der Lage ist, einen wirklich Impuls zu bringen. Dazu ist die Klasse von denen die vom Platz gehen meist zu hoch, immerhin sind es fast immer zumindest zwei von Schaub, Beric, Kainz und Hofmann. Gerade im ZM hätten wir mehr Optionen. Oder wenn dann Alar endlich fit ist. Das kann man natürlich mit einiger Berechtigung so sehen. Auch mit Lederer/Knaller hast du kein schlechtes Argument. Wobei man auch sagen kann, dass sie (trotz der Unterlegenheit in HZ1) bewusst nicht früher reagiert haben, weil ihr Hauptaugenmerk - das Verhindern von Topchancen - einigermaßen aufgegangen ist. Wir können nur mutmaßen. Dass Barisic aber defacto nie(!) das System umstellt, nur Position für Position tauscht und oft erst sehr spät reagiert, das steht fest. Über die Klasse der Wechselspieler lässt sich natürlich streiten. Schobesberger find ich (unter Abstrichen) schon sehr stark. Auch Starkl mag ich eigentlich, der wirkte allerdings zuletzt etwas verkrampft im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Das kann man natürlich mit einiger Berechtigung so sehen. Auch mit Lederer/Knaller hast du kein schlechtes Argument. Wobei man auch sagen kann, dass sie (trotz der Unterlegenheit in HZ1) bewusst nicht früher reagiert haben, weil ihr Hauptaugenmerk - das Verhindern von Topchancen - einigermaßen aufgegangen ist. Wir können nur mutmaßen. Dass Barisic aber defacto nie(!) das System umstellt, nur Position für Position tauscht und oft erst sehr spät reagiert, das steht fest. Über die Klasse der Wechselspieler lässt sich natürlich streiten. Schobesberger find ich (unter Abstrichen) schon sehr stark. Auch Starkl mag ich eigentlich, der wirkte allerdings zuletzt etwas verkrampft im Kopf. Ja das ist echt schwierig und ihr habt im Grunde beide recht. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Was man da aber nicht vergessen darf, Barisic steht trotzdem noch immer ziemlich am Anfang einer Trainerkarriere, genauso wie die Spieler muss auch er noch viel lernen und viel Erfahrung sammeln. Mich ärgern die Wechsel, als auch das teils sture Festhalten am System auch des Öfteren, er wird aber für sich entsprechende Gründe dafür sehen. Sehe das aber auch als gewissen Reifeprozess seinerseits, auch wenn dieser, ich weiß das kommt jetzt wieder vielfach, bei einem Mann der Rapid trainiert bereits weitgehend beendet sein sollte. Ist er aber eben noch nicht, im Gegenteil. Sehe das aber auch als Chance, nicht nur für Zocki selbst, sondern auch für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Das kann man natürlich mit einiger Berechtigung so sehen. Auch mit Lederer/Knaller hast du kein schlechtes Argument. Wobei man auch sagen kann, dass sie (trotz der Unterlegenheit in HZ1) bewusst nicht früher reagiert haben, weil ihr Hauptaugenmerk - das Verhindern von Topchancen - einigermaßen aufgegangen ist. Wir können nur mutmaßen. Dass Barisic aber defacto nie(!) das System umstellt, nur Position für Position tauscht und oft erst sehr spät reagiert, das steht fest. Über die Klasse der Wechselspieler lässt sich natürlich streiten. Schobesberger find ich (unter Abstrichen) schon sehr stark. Auch Starkl mag ich eigentlich, der wirkte allerdings zuletzt etwas verkrampft im Kopf.@Knaller: Verhindern von Topchancen hat halt auch nur einigermaßen funktioniert, weil die unsrigen den Ball nicht aufs Tor bekommen haben. Da waren schon genug Chancen dabei, bei denen man sich mehr erwarten kann. Stellvertretend dafür der "Elfer" für Hofmann, als er am Tor vorbei geschoben hat. 13:0 Torschüsse in Halbzeit eins sprechen auch nicht dafür, dass da irgendwas aufgegangen ist. Ansonsten bin ich der gleichen Meinung, dass Barisic keine mutigen Wechsel tätigt. Er wird halt wohl die Gefahr sehen, dass man mit einer Systemumstellung (und meistens erwarten wir uns ja einen Offensiven für einen Defensiven) auch die defensive Stabilität verloren geht. Ist auch irgendwie verständlich, wenn man niemanden bringen kann, bei dem der Gegner schon zittert, wenn er auf der Seitenlinie steht. Aber solange er sich nicht dazu äußert, können wir nur mutmaßen, ob das am fehlenden Ersatzpersonal liegt oder er es generell sich nicht traut. Hätten wir einen Alar auf der Bank oder wären Starkl bzw. Schobesberger weiter in ihrer Entwicklung, würde es ja vielleicht eh anders ausschauen. Edit: Auf jeden Fall hat man Barisic in der Transferzeit 3 wichtige Offensivspieler weg genommen und eigentlich nur 2 neue dazugeholt. Wenn dann Alar wieder ausfällt, ist man halt sehr dünn besetzt. Dafür können wir im ZM rotieren wie wir wollen, ohne großartigen Qualitätsverlust (Petsos Leistung gegen die Admira macht zumindest Hoffnung). bearbeitet 21. Oktober 2014 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2014 @Knaller: Verhindern von Topchancen hat halt auch nur einigermaßen funktioniert, weil die unsrigen den Ball nicht aufs Tor bekommen haben. Da waren schon genug Chancen dabei, bei denen man sich mehr erwarten kann. Stellvertretend dafür der "Elfer" für Hofmann, als er am Tor vorbei geschoben hat. 13:0 Torschüsse in Halbzeit eins sprechen auch nicht dafür, dass da irgendwas aufgegangen ist. 13:0 Torschüsse, aber nur ein geringer Bruchteil auch aufs Tor. Das ist ein Indiz für eher Unzwingendes. Ihre Defensive fand ich zentral recht massiv, sieht man von Ausnahmen ab. Edit: Auf jeden Fall hat man Barisic in der Transferzeit 3 wichtige Offensivspieler weg genommen und eigentlich nur 2 neue dazugeholt. Wenn dann Alar wieder ausfällt, ist man halt sehr dünn besetzt. Dafür können wir im ZM rotieren wie wir wollen, ohne großartigen Qualitätsverlust (Petsos Leistung gegen die Admira macht zumindest Hoffnung). Nur 2? Schobesberger für Burgstaller, Beric für Boyd und Kainz für Sabitzer. Finde das eigentlich ok. Ja das ist echt schwierig und ihr habt im Grunde beide recht. Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Was man da aber nicht vergessen darf, Barisic steht trotzdem noch immer ziemlich am Anfang einer Trainerkarriere, genauso wie die Spieler muss auch er noch viel lernen und viel Erfahrung sammeln. Mich ärgern die Wechsel, als auch das teils sture Festhalten am System auch des Öfteren, er wird aber für sich entsprechende Gründe dafür sehen. Sehe das aber auch als gewissen Reifeprozess seinerseits, auch wenn dieser, ich weiß das kommt jetzt wieder vielfach, bei einem Mann der Rapid trainiert bereits weitgehend beendet sein sollte. Ist er aber eben noch nicht, im Gegenteil. Sehe das aber auch als Chance, nicht nur für Zocki selbst, sondern auch für den Verein. Pacult hat immer wieder dem Matchverlauf entsprechend umgestellt, war sich nicht zu schade, auch mal mit Dreierabwehr und drei Stürmern zu spielen, um noch einen oder zwei Punkte mehr mitzunehmen. Und wesentlich öfter, als es nicht geklappt hat, haben wir auf die Art und Weise noch was gerissen. Zoki war damals Co., er hat das miterlebt. Das ist acht Jahre her. Eigentlich genug Zeit, um hier etwas abzuschauen oder Lernprozesse zu starten. Und es ist ja nicht so, als wäre eine taktische Umstellung wie die abermalige Erfindung des Rads. Nein, das gibts schon. Und das wird eigentlich fast überall auch angewandt. Nur bei uns nicht. Sowas verstimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Oktober 2014 13:0 Torschüsse, aber nur ein geringer Bruchteil auch aufs Tor. Das ist ein Indiz für eher Unzwingendes. Ihre Defensive fand ich zentral recht massiv, sieht man von Ausnahmen ab. Aufs Tor waren wenige, aber es waren genug Strafraumszenen dabei, sogar mit Abschluss. Nur weil die unsrigen das Tor nicht treffen, wird die Chance nicht unzwingender. Bzw. wird ein Edelroller aufs Tor deshalb nicht zwingender. Die Admira bekam in der ersten Hälfte keinen Zugriff auf das Spiel, war dauernd unter Druck und lies auch einige relativ gute Schussmöglichkeiten zu. Für mich waren sie weit weg von einigermaßen gut verteidigt. Nur 2? Schobesberger für Burgstaller, Beric für Boyd und Kainz für Sabitzer. Finde das eigentlich ok. Schobesberger kam aus der Regionalliga, den kann man nicht ernsthaft als Ersatz für Burgstaller durchgehen lassen. Da kann man sonst auch Kuen als guten Ersatz zählen. Pacult hat immer wieder dem Matchverlauf entsprechend umgestellt, war sich nicht zu schade, auch mal mit Dreierabwehr und drei Stürmern zu spielen, um noch einen oder zwei Punkte mehr mitzunehmen. Und wesentlich öfter, als es nicht geklappt hat, haben wir auf die Art und Weise noch was gerissen. Zoki war damals Co., er hat das miterlebt. Das ist acht Jahre her. Eigentlich genug Zeit, um hier etwas abzuschauen oder Lernprozesse zu starten. Pacult konnte auch oft genug einen Kavlak, Bazina, Hoffer, Korkmaz, .. einwechseln. Da war hinten nach mMn höhere Qualität vorhanden als aktuell. Da ist es auch leichter etwas zu bewegen. Sogar unabhängig von echten Änderungen am System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2014 was belegt uns, dass alle anschuldigungen falsch waren? ganz ernsthaft, hier hab ich wohl was versäumt. der vorwurf mit der öffentlichkeitsunwirksamen arbeit ist zum beispiel ganz klar richtig gewesen. der verschwitzte termin... keine ahnung. ein (angeblicher) brief von emirates beweist hier halt nix. krammer war damals auch nicht präsident. wär ich kuhn, würd ich um mein leben hackln, das muss auch klar sein. dass sich huber massivst lächerlich gemacht hat und dann sogar noch auf edlingers "na soll ich lobbying betreiben? das ist ja kriminell" reingefallen ist, ist ein anderes thema. aber das ist sicher richtig. ich wollt aber eigentlich gar nicht die 205. diskussion über den mog-artikel starten, sry mods. bin jetzt eh ein zeiterl weg, evtl fang ich am abend wieder zum zündeln an (na, i bin eh brav ) die ankläger haben noch immer beweise vorzulegen, ist das nicht der fall, kannst die anklage fallen lassen. ich kann mich auch hinstellen und irgendetwas behaupten und wenns dann um die beweise geht, spiele ich auf zeit und irgendwann ist alles vergessen. hauptsache etwas bleibt hängen. ich bin nicht der typ der sich von polemischen artikeln einlullen lässt, ich habe aber nichts gegen kritik. vorwürfe müssen aber belegt werden, sonst sinds nix wert und damit falsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) 13:0 Torschüsse, aber nur ein geringer Bruchteil auch aufs Tor. Das ist ein Indiz für eher Unzwingendes. Ihre Defensive fand ich zentral recht massiv, sieht man von Ausnahmen ab. Nur 2? Schobesberger für Burgstaller, Beric für Boyd und Kainz für Sabitzer. Finde das eigentlich ok. Pacult hat immer wieder dem Matchverlauf entsprechend umgestellt, war sich nicht zu schade, auch mal mit Dreierabwehr und drei Stürmern zu spielen, um noch einen oder zwei Punkte mehr mitzunehmen. Und wesentlich öfter, als es nicht geklappt hat, haben wir auf die Art und Weise noch was gerissen. Zoki war damals Co., er hat das miterlebt. Das ist acht Jahre her. Eigentlich genug Zeit, um hier etwas abzuschauen oder Lernprozesse zu starten. Und es ist ja nicht so, als wäre eine taktische Umstellung wie die abermalige Erfindung des Rads. Nein, das gibts schon. Und das wird eigentlich fast überall auch angewandt. Nur bei uns nicht. Sowas verstimmt. Völlig richtig, geb dir recht. Nur dies dann als Cheftrainer umzusetzen oder als Co-Trainer zusehen und nichts zu verantworten sind immer noch 2 Paar Schuhe. Aber wie gesagt, mich stört es ja auch teilweise. Aber ich seh es eben so, dass Barisic als Cheftrainer eines Profiklubs, noch dazu beim in der Öffentlichkeit mit Abstand am Meisten im Fokus stehenden Klubs, noch bei weitem zu wenig Erfahrung hat und sich in einem enormen Lernprozess befindet. Bei den Amas vor 500 Zusehern und null medialer Präsenz Dinge zu probieren ist keine Kunst. Und als Co einem Trainer zuzusehen, welche Entscheidungen dieser trifft, ist nicht sehr viel anders als sich die Teams von der Tribüne aus anzusehen. Trägt man dann die Verantwortung für alles was sich abspielt, dann versteh ich vollkommen, dass man sich hier selber Weiterentwickeln muss und solange auf Nummer sicher geht bis man erste größere Erfolge eingefahren hat. Aber klar, es gibt auch Typen die von Beginn weg aufs Ganze gehen, fallen dann aber meist auch massiv auf die Schnauze (siehe z.B. Hyballa). Aber wie gesagt, im Grunde bin ich ja bei dir, hier muss er sich rasch weiterentwickeln. Ich mag zwar das Wort "ingame" nicht, aber ok nehmen wir es her, dort muss er sich ganz klar verbessern, steht außer Frage. Was beim Argument Wechsel natürlich dann noch dazukommt ist das was Silva erwähnt hat, nämlich die fehlende Qualität. die ankläger haben noch immer beweise vorzulegen, ist das nicht der fall, kannst die anklage fallen lassen. ich kann mich auch hinstellen und irgendetwas behaupten und wenns dann um die beweise geht, spiele ich auf zeit und irgendwann ist alles vergessen. hauptsache etwas bleibt hängen. ich bin nicht der typ der sich von polemischen artikeln einlullen lässt, ich habe aber nichts gegen kritik. vorwürfe müssen aber belegt werden, sonst sinds nix wert und damit falsch. nochmal qft bearbeitet 21. Oktober 2014 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2014 Hab den Artikel von Dannyo hier reigestellt weil er in meinen Augen das spiel sehr gut getroffen hat was Spielanlage/Taktik und Wechsel betrifft. Aber was hier tlw. besprochen wird ist ja lächerlich,da werden sachen ausgegraben die Jahre zurück liegen,was hat das Admiraspiel mit Kuhn/Ebner zu tun. Besonders Ernesto verdreht oft das sportliche mit den Artikeln vor Jahren der ihm nicht paßte. (wobei er möglicherweise ja recht hat,aber mit den letzten sportlichen Artikel nix zu tun hat)Man sollte diesen Bericht von damals so sehen,das er ( auch wenn nicht alles stimmte,was weiß ich) doch etwas poestives ausgelößt hat. Habe die letzten post garnicht mehr gelesen,weil mir gehts nur ums sportliche,und da hat mir die ausführung von Dannyo schon gefallen,weils auch mM ist. Über diese meinung kann man streiten wer "recht" hat,aber nicht die sportliche meinung mit der Ansicht verwechseln was den Artikel MoG betrifft, der vor Jahren gebracht wurde. Kann ja jeder machen was er will,aber mir persö.gehts meist nur ums sportliche,und das spiel gegen Admira hat in meinen Augen Dannyo in seinen Bericht zu 100% getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Oktober 2014 Ausgangspunkt war ein ganz ein anderer. Erst andere User sind dann auch mit der Kuhn-Geschichte daher gekommen. Ursprung war dieser Post, in dem die Vergangenheit nicht wirklich erwähnt wird. Dass zB Barisic für seine Wechsel kritisiert wird, aber im Artikel einfach verschwiegen wird, dass Schaub die ganze Woche angeschlagen war, ist absolut nicht notwendig! ich finde es schade, dass scheinbar nur er berichte/analysen über rapid schreiben darf. die sind nämlich immer nur spieler bezogen und haben kaum bis gar keine gruppentaktischen aspekte darin. ich hätte echt gerne mal spielanalysen vom maric oder axl. aber ich glaube, da kann ich lange warten... auch dürfte der danny inzwischen ein problem mit der sportlichen führung haben und sein versuch, so kommt es zumindest rüber, ständig poitik zu betreiben, geht mir schon langsam am arsch. bei jeder analyse muss ein seitenhieb gegen barisic oder müller rein. selbst wenn wir gut spielen, so wie bei seiner letzten analyse, kommt ein seitenhieb gegen müller und/oder barisic. und ich glaube tatsächlich immer mehr, dass der damalige sager vom barisic über internet-spezialisten, direkt an danny gerichtet war. und genau so etwas wird überhaupt nicht genannt. das hat für mich nur noch kronenzeitung-niveau. linden läßt grüßen. Würd aber gern was vom Danny selber dazu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts