goodfella Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 garcia passt wie die faust aufs auge zu atletico. was der trottel beim Corner schon wieder abzieht . generell reinholzen wie nur was und dann immer darauf aus irgendetwas rauszuschinden einfach nur ein oaschverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Januar 2015 hängt bei euch der Laola Stream auch die ganze Zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 7. Januar 2015 hängt bei euch der Laola Stream auch die ganze Zeit? 1x erst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Baöe unsichtbar, Benz engagiert, Isco und James zumindest bemüht. Zündende Ideen hat da keiner. Khedira wie man ihn kennt, Physisch stark. Ich hoff ja, dass er bleibt. Ich würde Atletico ja einfach mal selbst das Spiel überlassen, Ideen haben die nämlich null wenn sie selbst vwas kreieren müssen. Mit den 80 % Ballbesitz gegen 10 Verteidiger ist es aufgelegt in den Konter zu laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) hm .. hat irgendwer eine Alternative? so macht das keinen Spass.. hab schon einen ... Danke bearbeitet 7. Januar 2015 von Moldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Januar 2015 Auswärts gegen Atlético und 74% Ballbesitz. Die sind ja noch ärger drauf als letzte Saison, wo sie zuhause bei weitem kein Mauerteam waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. Januar 2015 Bale nervt. Und ich weiß, ich wiederhole mich, aaaaber: Wir. Brauchen. Luka. Modrić. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 Auswärts gegen Atlético und 74% Ballbesitz. Die sind ja noch ärger drauf als letzte Saison, wo sie zuhause bei weitem kein Mauerteam waren. mich würde wirklich interessieren was passiert wenn man Atletico die Initiative überlassen würde. Viel kreatives käme da wohl kaum Bale nervt. Und ich weiß, ich wiederhole mich, aaaaber: Wir. Brauchen. Luka. Modrić. bei Bale geb ich dir recht, was Modric betrifft finde ich, dass sein Ausfall heute nur tw zum Tragen kommt. Offensiv gehen seine Ideen ab, aber defensiv sichert Khedira des gut ab, was ja zuletzt nicht immer so war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2015 Marcelo bisher ganz stark. Bale funktioniert gegen so tief stehende Gegner einfach nur bedingt. Jese würde mir als Wechsel gut gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 unfassbar. garcia zieht genauso und es gibt elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2015 unfassbar. garcia zieht genauso und es gibt elfer dämlich von ramos war das meiner meinung nach dennoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chilli vanilli Teamspieler Geschrieben 7. Januar 2015 Was für eine bescheuerte Aktion von Ramos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 7. Januar 2015 man kann diesen drecksverein nur hassen Garcia ist ein dermaßen grindiger Spieler das is unpackbar dämlich von ramos war das meiner meinung nach dennoch. das sowieso, aber garcia macht doch genau das gleiche. Átletico ist einfach das Chelsea Spaniens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Der Cup ist mir fast egal, nachdem man ihn letztes Jahr geholt hat, aber Atletico Madrid und dieser Schiedsrichter machen einen so extrem aggressiv. Eines der beschissensten Teams der Welt. Garcia legt sogar den Ball vor den weißen Punkt beim Elfmeter. Jede Kleinigkeit irgendwie zum Vorteil ausnutzen... bearbeitet 7. Januar 2015 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2015 so, cristiano: und jetzt schenk ihnen noch 2 ein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts