Recommended Posts

AnfÀnger

Ich suche junge, fußballinteressierte Leute, die mit einem Top-Nebenjob Geld verdienen möchten.

Du besuchst ein Fußballspiel und berichtest telefonisch ĂŒber die Geschehnisse. Englischkenntnisse sind erwĂŒnscht.

Wir suchen Leute österreichweit.

Pro Spiel bekommst du 60 Euro + PrÀmien.

Reisekosten und die Eintrittskarte werden dir selbstverstĂ€ndlich rĂŒckerstattet.

Mehr info: [email protected]

bearbeitet von cmtomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Ich suche junge Leute die Fussball gern haben und wollen Geld damit verdienen. Top Nebenjob!

Du besuchts ein Spiel und durch Telefon meldest was da passiert. Englisch kentnisse sind erwunscht.

Ganz Österreich!

Belohnung ist 60 Euro pro Spiel + PrÀmien.

Reisekosten und Eintrittsgeld werden zurĂŒckerstattet.

Google Translator lĂ€sst grĂŒĂŸen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone thereÂŽs a litte nut!"

Damit du dann wetten kannst und somit einen Vorsprung gegenĂŒber den wechselnden Quoten hast ?? :facepalm:

kann auch sein, dass er vom wettbĂŒro ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AnfÀnger

Nein, es ist eine normalle Arbeit fur dĂ€nische Firma Enetpulse - einer der grĂ¶ĂŸten Anbieter von Sport-Live-Daten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich suche junge Leute die Fussball gern haben und wollen Geld damit verdienen. Top Nebenjob!

Du besuchts ein Spiel und durch Telefon meldest was da passiert. Englisch kentnisse sind erwunscht.

Ganz Österreich!

Belohnung ist 60 Euro pro Spiel + PrÀmien.

Reisekosten und Eintrittsgeld werden zurĂŒckerstattet.

bin dabei!

sehr verlockend!

Ruf mich an!

0676-5934385

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

muss nicht sein. sorry fĂŒr den einwurf von der seite aber in diesem bereich gibt es durchaus interessante jobmöglichkeiten - von leicht verdientem geld hat der OP meines wissens ja nicht gesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AnfÀnger

naja, nur fĂŒr junge Leute. Diskriminierend

Diese Arbeit machen meistens Studenten. "Altere Leute" sitzen im Buro und sind mit dem Gehalt zufrieden:)

Also wenn meine ĂŒblichen Reisekosten von um die € 1.000,- pro Spiel zurĂŒckerstattet werden, dann bin ich dabei.

max 100 km :)

Grundregel: leicht verdientes geld gibt es nicht. Wenn dir jemand viel geld fĂŒr wenig bis keine arbeit anbietet, dann ist etwas sehr faul.

Ich habe nichts von leicht verdienten Geld gesagt! Manche Spiele sind ganz schwer zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde fĂŒr weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten