cmtomas Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich suche junge, fußballinteressierte Leute, die mit einem Top-Nebenjob Geld verdienen möchten. Du besuchst ein Fußballspiel und berichtest telefonisch über die Geschehnisse. Englischkenntnisse sind erwünscht. Wir suchen Leute österreichweit. Pro Spiel bekommst du 60 Euro + Prämien. Reisekosten und die Eintrittskarte werden dir selbstverständlich rückerstattet. Mehr info: [email protected] bearbeitet 17. Oktober 2014 von cmtomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Damit du dann wetten kannst und somit einen Vorsprung gegenüber den wechselnden Quoten hast ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich suche junge Leute die Fussball gern haben und wollen Geld damit verdienen. Top Nebenjob! Du besuchts ein Spiel und durch Telefon meldest was da passiert. Englisch kentnisse sind erwunscht. Ganz Österreich! Belohnung ist 60 Euro pro Spiel + Prämien. Reisekosten und Eintrittsgeld werden zurückerstattet. Google Translator lässt grüßen^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Damit du dann wetten kannst und somit einen Vorsprung gegenüber den wechselnden Quoten hast ?? kann auch sein, dass er vom wettbüro ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmtomas Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Nein, es ist eine normalle Arbeit fur dänische Firma Enetpulse - einer der größten Anbieter von Sport-Live-Daten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich suche junge Leute die Fussball gern haben und wollen Geld damit verdienen. Top Nebenjob! Du besuchts ein Spiel und durch Telefon meldest was da passiert. Englisch kentnisse sind erwunscht. Ganz Österreich! Belohnung ist 60 Euro pro Spiel + Prämien. Reisekosten und Eintrittsgeld werden zurückerstattet. bin dabei! sehr verlockend! Ruf mich an! 0676-5934385 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmtomas Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Google Translator lässt grüßen^^ Ich bin kein Österreicher. Wo hab ich da einen Fehler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 bin dabei! sehr verlockend! Ruf mich an! xxx Nur weil dir der nette Mann Süßigkeiten anbietet, musst du noch lange nicht zu ihm ins Auto steigen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 bin dabei! sehr verlockend! Ruf mich an! 0676-5934385 Die Nachtclub-Tussi eh im Handy eingspeichert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2014 Die Nachtclub-Tussi eh im Handy eingspeichert? mir kam die Nummer schon so bekannt vor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 Grundregel: leicht verdientes geld gibt es nicht. Wenn dir jemand viel geld für wenig bis keine arbeit anbietet, dann ist etwas sehr faul. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2014 muss nicht sein. sorry für den einwurf von der seite aber in diesem bereich gibt es durchaus interessante jobmöglichkeiten - von leicht verdientem geld hat der OP meines wissens ja nicht gesprochen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 naja, nur für junge Leute. Diskriminierend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 Also wenn meine üblichen Reisekosten von um die € 1.000,- pro Spiel zurückerstattet werden, dann bin ich dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmtomas Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2014 naja, nur für junge Leute. Diskriminierend Diese Arbeit machen meistens Studenten. "Altere Leute" sitzen im Buro und sind mit dem Gehalt zufrieden:) Also wenn meine üblichen Reisekosten von um die € 1.000,- pro Spiel zurückerstattet werden, dann bin ich dabei. max 100 km Grundregel: leicht verdientes geld gibt es nicht. Wenn dir jemand viel geld für wenig bis keine arbeit anbietet, dann ist etwas sehr faul. Ich habe nichts von leicht verdienten Geld gesagt! Manche Spiele sind ganz schwer zu machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts