Top Fussballjob


cmtomas

Recommended Posts

ASB-Legende

:lol:

In Österreich ist man wohl ein wenig paranoid geworden.

Da gibts nichts zu lachen. Live-Wetten sind das absolut Letzte. Frag nach in den diversen Selbsthilfegruppen von Spiel- bzw. Wettsüchtigen, auf welche Art sie den Großteil ihres Vermögens verloren haben. Dass sie zusätzlich auch noch wesentlich leichter zu manipulieren sind, ist ja lediglich der Drüberstreuer. Einfach das Letzte die Typen - zum K O T Z E N !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts nichts zu lachen. Live-Wetten sind das absolut Letzte. Frag nach in den diversen Selbsthilfegruppen von Spiel- bzw. Wettsüchtigen, auf welche Art sie den Großteil ihres Vermögens verloren haben.

Wenn man sich selbst ned im Griff hat, sollt man allgemein de Brotzn vom Glücksspiel lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Wenn man sich selbst ned im Griff hat, sollt man allgemein de Brotzn vom Glücksspiel lassen.

Amen! Und das sich manche hier hineinsteigern.. Also bitte, verschonts Eure Nerven! Gschixht geht da rein und drüben wieder raus - wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Wenn man sich selbst ned im Griff hat, sollt man allgemein de Brotzn vom Glücksspiel lassen.

Nur ist die Wettsucht halt eine Krankheit, von der man nicht einfach die "Brotzn lassen" kann, wenn es einen nimmer freut.

Oder empfiehlst du einem Alkoholiker, der Tag für Tag am Abend fünf, sechs Bier trinkt, dass er, wenn er sich nicht im Griff hat, doch einfach die Finger vom Alkohol lassen soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibts nichts zu lachen. Live-Wetten sind das absolut Letzte. Frag nach in den diversen Selbsthilfegruppen von Spiel- bzw. Wettsüchtigen, auf welche Art sie den Großteil ihres Vermögens verloren haben. Dass sie zusätzlich auch noch wesentlich leichter zu manipulieren sind, ist ja lediglich der Drüberstreuer. Einfach das Letzte die Typen - zum K O T Z E N !!!

not sheriff serious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn man sich selbst ned im Griff hat, sollt man allgemein de Brotzn vom Glücksspiel lassen.

Blödester Einzeiler seit sehr langer Zeit.

ja, voll arg wie die Wettmafia (Admiral & Co) die armen Bürger zum wetten zwingt!!!

wenn das ernst gemeint is: :lol: :lol:

Es geht hier um Livewetten der extremen Ausprägung. Mit der Zeit bist du a ned gscheiter worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zum glück wette ich nur mit kleine beträge 10 - 30€ max

und das auch nur für einen geilen fussball / darts abend :davinci:

bei mir gleicht sichs das immer aus mal gewinn ich mal verlier ich mal gibts gratis pizza mal fasten tag :lol::facepalm:

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Manchmal denk ich daß ich Drogen kleinen Kindern anbiete. :laugh:

Wenn ich Glasflaschen (=Livesportdaten) produzierte dann würden manche Besserwisser schreiben daß ich Leute mit Alkohol töten will? Glasflaschen muß man nicht unbedingt nur mit Alkohol füllen sondern auch mit Milch.

Hier sind unsere Auftraggeber: http://www.enetpulse.com/references

Von 15 Firmen sind da 4 Wettbüros, 11 haben nichts mit "LiveWettMafia" zu tun.

Noch Fragen? Oder blöde Beschuldigungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.