SK Vorwärts Steyr - SAK Klagenfurt

L-B-R

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Da ich davon ausgehe, dass BW ebenso wie wir gegen Austria Klagenfurt verliert, sollten wir das Match nutzen um uns vor dem direkten Duell noch ein paar Punkte Vorsprung zuzulegen. Unterschätzen dürfen wir den SAK dabei aber nicht, denn sie haben zuletzt gegen die Sturm Amas lange geführt und erst in der letzten Minute den Ausgleich kassiert...

Mit einem Sieg kann man dann auch die verbleibenden Aufgaben (BW, Kalsdorf und Allerheiligen) sicher um einiges entspannter angehen :)

Und ich hoffe darauf, dass die 1000er Marke am Samstag wieder fällt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Nach den sehr guten Leistungen in den letzten Runden darf man schon hoffen das auch gegen das Tabellenschlusslicht ein Sieg gelingt und so unsere Heimserie fortgesetzt wird. Natürlich gilt wie immer auch gegen diesen Gegner äusserste Vorsicht, auch wenn der SAK noch sieglos ist. Das solche Mannschaften sehr gefährlich sein können haben uns Wolfsberg und Vöcklamarkt bewiesen.

Für Danninger wird Petrovic wieder in der Startelf stehen, ansonsten hat diese Aufstellung von gestern schon gepasst. Vielleicht sehen wir diesmal endlich den langersehnten deutlichen Sieg der uns in dieser Saison noch fehlt. Bis jetzt waren es durchwegs knappe Siege wo meistens zittern bis zum Schluss angesagt war. Wäre schon schön wenn es mal etwas deutlicher ausgehen würde.

Es werden wohl (leider) wieder nur an die 1000 Zuschauer kommen, da auch der Gegner nicht sonderlich attraktiv ist. Djokic wird seine Tore 11 und 12 machen und auch Peham wird diesmal treffen. Also 3:0!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

von der SKV-Homepage :

Danninger musste nach einem Kopfball-Duell mit Gruber mit Verdacht auf Jochbeinbruch ins Krankenhaus. Dort wurden zwar keine Brüche, aber starke Prellungen festgestellt. Das linke Auge ist beim 24-Jährigen derzeit total zugeschwollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

also so ein spiel, wo man gegen ende der 1. hälfte schon seine baldrian tropfen wegleeren kann ? wo man beim bosna anstellen nicht den ausgleich befürchten muss. wo man glaubt man sei im lagerhaus, weil rund um den platz so viele sensen zu sehen sind, weils so a g'mahde wiesn is? wo die spannendsten experten fragen sind: ein- oder zweistellig?

tja so ein spiel ich weiss nicht .. dann gehen wieder leute, weils ja eh schon 5:0 steht .. oder bleiben beim nächsten spiel aus , weils ja eh sowieso gwinnen daheim . ;)

na ja ich freue mich schon auf samstag und hoffe diesmal auch etwas eigennützig auf einen (darf auch sehr deutlich ausfallen) sieg der vorwärts. weil sonst haben meine kärntner kolleginnen mich wieder wochenlang auf der schaufel ;)

wie auch immer. papierform hin, heimserie her, unterschätzen sollte man den SAK trotzdem nicht.

tippe auf ein entspanntes 4:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Nach den sehr guten Leistungen in den letzten Runden darf man schon hoffen das auch gegen das Tabellenschlusslicht ein Sieg gelingt und so unsere Heimserie fortgesetzt wird. Natürlich gilt wie immer auch gegen diesen Gegner äusserste Vorsicht, auch wenn der SAK noch sieglos ist. Das solche Mannschaften sehr gefährlich sein können haben uns Wolfsberg und Vöcklamarkt bewiesen.

Für Danninger wird Petrovic wieder in der Startelf stehen, ansonsten hat diese Aufstellung von gestern schon gepasst. Vielleicht sehen wir diesmal endlich den langersehnten deutlichen Sieg der uns in dieser Saison noch fehlt. Bis jetzt waren es durchwegs knappe Siege wo meistens zittern bis zum Schluss angesagt war. Wäre schon schön wenn es mal etwas deutlicher ausgehen würde.

Es werden wohl (leider) wieder nur an die 1000 Zuschauer kommen, da auch der Gegner nicht sonderlich attraktiv ist. Djokic wird seine Tore 11 und 12 machen und auch Peham wird diesmal treffen. Also 3:0!!!

Die Zuschauer werden immer weniger weil bei den Zitterpartien sehr viele vom Arzt ein Stadionverbot bekommen um einen Herzinfarkt zu vermeiden :ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Hoffentlich gehts so weiter wie am Dienstag. Mal sehen ob die Klagenfurter uns Räume lassen für unser Kombinationsspiel, fürchte eher auf ein Geduldsspiel mit einer 10 Abwehrkette. Sollte der Torbann früh gebrochen werden, dann tippe ich auf einen hohen Sieg vor 1500 Zuschauern (ich weiß,es ist mittlerweile das schon unrealistisch :( )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das wird sowieso mit Sand aufbereitet!

Um solche Probleme zu vermeiden, könnte man doh einen Hybrid-Rasen im 16er bauen. Kostet zwar ~30000-70000 , aber dafur muss man nie mehr so viel für die Rasenaufbereitung bezahlen.. langfristig gesehen möglicherweise um einiges besser, als ewig im Gatsch im 16er herum 'zhupfm..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Traumtor vom Rade! Das war wirklich eines der herrlichsten Tore überhaupt!!! <3 :allaaah:

1. Halbzeit ein tolles Spiel, 2. Halbzeit haben wir nicht mehr viel getan (wie immer... :(:facepalm::confused: )

Varga schwach, der eingewechselte Masovic eine Frechheit sondersgleichen, ansonsten alle ganz brav

aja: SC zefällt bald ganz wenns so weitergeht...

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

aja: SC zefällt bald ganz wenns so weitergeht...

Ich habe heute eigentlich hauptsächlich das SC gesehen/gehört, welches bemüht ist Stimmung zu machen. Doch rundherum wird kaum mitsupportet. Das SC alleine ist eben nur ein kleiner Bestandteil der Süd, der von allen Seiten Unterstützung brauchen könnte.

Ich frag mich wie es ohne dem Fanclub auf der Südtribüne aussehen würde?!

Das Supportpotential ist jedenfalls größer geworden verglichen mit den letzten Jahren, jedoch wird dieses nicht sehr oft ausgeschöpft.

Ich freu mich schon auf das Spiel in Linz. Da geht's gegen einen starken Ligakonkurrenten.

Zum Spiel:

1.hz war traumhaft mit 2 wunderbar herausgespielten Treffern.

2.hz wurde der Schongang eingelegt und der Vorsprung halbwegs souverän verteidigt. Man hat gemerkt wie anstrengend die letzte Woche für die Mannschaft war.

Jetzt heißt es sich auf die wichtige Auswärtspartie auf der Gugl zu konzentrieren.

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Varga schwach, der eingewechselte Masovic eine Frechheit sondersgleichen, ansonsten alle ganz brav

also entweder ich habe eine falsche wahrnehmung oder ich habe ein falsches spiel gesehen! varga war gestern das um und auf im mittelfeld! tolle zweikampfwerte, viel gelaufen und bälle erkämpft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag