ab+ Posting-Pate Geschrieben 17. November 2014 Es kann aber auch zu einer Gijonkonstellation kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. November 2014 Es kann aber auch zu einer Gijonkonstellation kommen. Du meinst dass Österreich und Liechtenstein je ein x im letzten Spiel reicht damit beide fix weiter sind? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffic Banklwärmer Geschrieben 18. November 2014 ich find diese Rechnungen wirklich witzig, hat wirklich jemand gedacht dass wir nach 4 Spielen schon fix qualifiziert sein werden??? wir haben uns eine hervorragende Ausgangsposition geschaffen. man kann sagen, wir haben mal die Pole Position. aber noch sind 6 Runden zum speielen. da kann noch viel passieren. Die Punkte gegen die Kleinen müssen auch erst einmal eingefahren werden. auf der anderen Seite müssen uns die Großen auch erst mal schlagen..... abwarten und Tee trinken.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 18. November 2014 also auswärts kann ich mich nur an sehr wenige siege in den letzten 2-3 jahren erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 18. November 2014 also auswärts kann ich mich nur an sehr wenige siege in den letzten 2-3 jahren erinnern. Das interessante an den Auswärtspartien könnte sein, dass wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf abwarten spielen können - denn unsere Gegner müssen ja gewinnen. Und ich wage mal zu behaupten, dass unser Team diese Quali schon viel kompakter steht, als noch in der letzten. Da könnte man die Taktik schon mal weniger auf Pressing, und mehr auf kontern auslegen. Junuzovic könnte man dann zurück, zwischen Baumgartlinger und Alaba ziehen, und nach vorne wäre man bei Kontern mit Alaba, Junuzovic, Harnik, Arnautovic und Okotie immer noch richtig schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 20. November 2014 Du meinst dass Österreich und Liechtenstein je ein x im letzten Spiel reicht damit beide fix weiter sind? .. das wäre wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 5. Dezember 2014 Das interessante an den Auswärtspartien könnte sein, dass wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf abwarten spielen können - denn unsere Gegner müssen ja gewinnen. Und ich wage mal zu behaupten, dass unser Team diese Quali schon viel kompakter steht, als noch in der letzten. Da könnte man die Taktik schon mal weniger auf Pressing, und mehr auf kontern auslegen. Junuzovic könnte man dann zurück, zwischen Baumgartlinger und Alaba ziehen, und nach vorne wäre man bei Kontern mit Alaba, Junuzovic, Harnik, Arnautovic und Okotie immer noch richtig schnell. Arnautovic ist in meinen Augen nicht besonders schnell, eher das Gegenteil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 23. Dezember 2014 Das interessante an den Auswärtspartien könnte sein, dass wir zum ersten Mal seit langer Zeit wieder auf abwarten spielen können - denn unsere Gegner müssen ja gewinnen. Und ich wage mal zu behaupten, dass unser Team diese Quali schon viel kompakter steht, als noch in der letzten. Da könnte man die Taktik schon mal weniger auf Pressing, und mehr auf kontern auslegen. Junuzovic könnte man dann zurück, zwischen Baumgartlinger und Alaba ziehen, und nach vorne wäre man bei Kontern mit Alaba, Junuzovic, Harnik, Arnautovic und Okotie immer noch richtig schnell. Jetzt wo die Arbeit Kollers endlich auch in den Ergebnissen aufgeht, wärs wohl net die beste Idee wieder alles umzuwerfen. Außerdem ist Offensivpressing nichts anderes als eine Kontertaktik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2015 Ich denke der Thread kann geschlossen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 Ich denke der Thread kann geschlossen werden Ich bin fürs löschen! Österreich! Ich habs schon immer gewusst, welcher Eierschädel erstellt solche Threads.... bitte den User sperren! Fußball-Österreich ist sich einig - wir müssen uns endlich wieder für ein Großevent qualifizieren. Die Chancen stehen (rein mathematisch) aufgrund der Euro-Teilnehmernanzahl (24) nicht schlecht. Im Optimalfall fliegen wir als Gruppenerster oder Gruppenzweiter direkt nach Frankreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 Zu diesen Spielterminen im November haben wir wohl Zeit für 1, 2 Testspiele. Wir kommen sicher zumindest under die besten 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 14. Juni 2015 Ich denke der Thread kann geschlossen werden Ich bin fürs löschen! Österreich! Ich habs schon immer gewusst, welcher Eierschädel erstellt solche Threads.... bitte den User sperren! nix da, ich werd euch den thread bis in alle ewigkeit pinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2015 Ich bin fürs löschen! Österreich! Ich habs schon immer gewusst, welcher Eierschädel erstellt solche Threads.... bitte den User sperren! Jetzt hab ich sehr lachen müssen wie ich nachgschaut hab wer den Thread erstellt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 14. Juni 2015 Ich lehn mich mal aus dem fenster und sage, wir verlieren in der gruppe keine partie mehr. X in schweden (und selbst dort würde mich ein sieg nicht überraschen) und der rest wird gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts