j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Oktober 2014 hinterseer ist so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2014 Jetzt Weimann für Hinterseer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2014 ODIA da muss die Urtant Nannerl reichen um den einizdrucken. scheißegal wer da steht, der muss drinnen sein. IMMER! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2014 So schlecht kann doch der Andi Weimann garnicht sein, oder der Sabitzer, oder wenns sein muss der Lazaro. Aber was ein Hinterseer am Platz sucht is mir schleierhaft. Sabitzer ist so schlecht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Oktober 2014 Warum Koller statt Arno Hinterseer bringt verstehe ich ohnehin nicht ganz. Oder hab ich was verpasst und Arno spielt Mittelstürmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Oktober 2014 Jetzt Weimann für Hinterseer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2014 Hinterseer bis jetzt jeden Ball verstümpert, unglaublich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Oktober 2014 Djuricin ist doch genauso ein Chancentod. Und das schreibe ich als Sturm-Fan... Bei euch is auch jeder ein Chancentod. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Oktober 2014 Weimann für hinterseer bitte!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. Oktober 2014 Hauptsache jeder hier drin hat vorm Spiel Hinterseer gefordert.. Und wenn mir noch einmal einer über Janko schimpft, so unfähig stellt sich er nicht an vorm Tor.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 12. Oktober 2014 Hinterseer, der Koller will das Spiel auf schwer spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 elfer für russland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Oktober 2014 Warum Koller statt Arno Hinterseer bringt verstehe ich ohnehin nicht ganz. Oder hab ich was verpasst und Arno spielt Mittelstürmer.Arnie verletzt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2014 "Batterien gejausnet." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Oktober 2014 Hinterseer hat ueberhaupt keine Berechtigung im NT zu spielen. Da nomenier ich noch eher den gartler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts