Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 12. Oktober 2014 Polster relativ nüchtern. der speibt grad alles aus weil Nautl heute so gut spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Oktober 2014 Diese Fensterfassade im Happel sieht immer so scheiße aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 12. Oktober 2014 Arnautovic klar auffälliger als Juno. Aber Junuzovic mit den besseren Chancen. Dem Bua würde ich ein Tor besonders gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 Kommt es nur mir so vor, oder haben Alaba und Baumgartlinger heute ein wenig die Aufgaben getauscht? Alaba eher von hinten, wo im Normalfall doch eher Baumgartlinger zu Hause ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 12. Oktober 2014 Gibts den leicht nüchtern auch also i sag amol so "nein" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2014 Kommt es nur mir so vor, oder haben Alaba und Baumgartlinger heute ein wenig die Aufgaben getauscht? Alaba eher von hinten, wo im Normalfall doch eher Baumgartlinger zu Hause ist? War schon in Moldawien so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 derzeit sind wir erster in der gruppe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmys_bruder Weltklassecoach Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Aber Junuzovic mit den besseren Chancen. Dem Bua würde ich ein Tor besonders gönnen. Wohl wahr. Weiß garnicht wem ichs mehr gönnen würd, Hauptsache irgendwer nudelt ihn endlich rein. bearbeitet 12. Oktober 2014 von jimmys_bruder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2014 War schon in Moldawien so. Da wäre es mir persönlich nicht so extrem aufgefallen wie heute. Aber eigentlich egal, passt bisher sehr gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 12. Oktober 2014 Harnik unser schlechtester Mann am Platz. Mit Abstand... Aber insgesamt echt eine super Leistung vom ganzen Team! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2014 also i sag amol so "nein" Und trotzdem hat er immer hübsche Frauen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 12. Oktober 2014 derzeit sind wir erster in der gruppe Gebma nimmer her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. Oktober 2014 Harnik unser schlechtester Mann am Platz. Mit Abstand... Ähm.... nein. Aber ohne raunzen gehts hier sowieso nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich sag mal so: wenn selbst Leute wie Okotie plötzlich über sich hinaus wachsen, hat man ein Momentum, mit dem man zum Turnier fährt!! Konzentriert weiter arbeiten, dann holen wir heute drei sehr verdiente Punkte und machen vielleicht sogar etwas für die Tordifferenz! Gemma!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Oktober 2014 Is da Herbert fett? Eher verkühlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts