LIVETHREAD: Österreich - Montenegro


Vöslauer

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ja und wenn er 10mal allein aufs Tor läuft, vergibt er auch 10mal... Gehts doch scheißen, Harnik hat im Team fast soviele Tore erzielt wie ein Konsel - auch wenn er Gefahr ausstrahlt - kann ich auch Lindner für ihn einwechseln da vorne..

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja und wenn er 10mal allein aufs Tor läuft, vergibt er auch 10mal... Gehts doch scheißen, Harnik hat im Team fast soviele Tore erzielt wie ein Konsel - auch wenn er Gefahr ausstrahlt - kann ich auch Lindner für ihn einwechseln da vorne..

leider +1. selbst in seiner goldenen zeit bei stuttgart hat er im Team vorne einfach jeden 1000er ausgelassen.

bearbeitet von Breitseite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

Ja und wenn er 10mal allein aufs Tor läuft, vergibt er auch 10mal... Gehts doch scheißen, Harnik hat im Team fast soviele Tore erzielt wie ein Konsel - auch wenn er Gefahr ausstrahlt - kann ich auch Lindner für ihn einwechseln da vorne..

Chilavert hat sicher mehr Tore im Team erzielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

harnik hat aklles richtig gemacht das war einfach nur pech.

arnautovic :love:

Koepfelt er mit der Stirn, wie mans eigentlich machen soll und hier keineswegs unmöglich war, geht der rein. Der ist einfach unfähig und gehört mMn als einer der wenigen aussortiert. Lieber Lazaro oder von mir aus Sabitzer die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.