Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wieso haut er nicht mal Aki rein... Erwart mir heut net viel. Gratzei als Captain ist natürlich eine Farce.. Da geb ich die Schleife lieber Hadzic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2014 Positiv dass Bevab auf der Bank ist...schätz ich mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) druberfahren werdets und er ist mit 2/6 der Hero. zusätzlich werdens bei uns im channel trauern wieso man im sommer nicht franco geholt hat Ihr könnt ihn gerne haben ich würde ihn sogar von Graz nach Wien Tragen. bearbeitet 19. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Oktober 2014 Sarkasmus? nop. ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Oktober 2014 naja,eh die erwartete Aufstellung. Hoffentlich bekommen Aki und lovric einige Minuten. Hätten es sich beide verdient.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2014 Hauptsache Djuricin holt sich keine Gelbe, damit er gegen Rapid dabei sein kann, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 Foda mit der erwarteten hosenscheißer-aufstellung. Wird wohl eine typische partie wie in den letzten jahren. Jetzt müsstens halt mal von diesem scheiß Tennis wegschalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 19. Oktober 2014 Foda mit der erwarteten hosenscheißer-aufstellung. Wird wohl eine typische partie wie in den letzten jahren. Jetzt müsstens halt mal von diesem scheiß Tennis wegschalten. Is wahrscheinlich spannender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. Oktober 2014 Hallo, heute leider auswärts nicht dabei, daher kann man sich meine blöden Kommentare hier anlesen. Spielt Lavric eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2014 Klemen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2014 Lovric ist auf der Bank. Aufstellung gibts auf dee letzten Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 19. Oktober 2014 was war denn das? unfassbarer Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2014 Danke Rauter. Barbaric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. Oktober 2014 Also unsere Abwehr feiert wie immer Tag der offenen Tür gegen Wiener Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Oktober 2014 Barbaric ist so eine Witzfigur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts