Wiener Neustadt - Sturm Graz


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Viel schlimmer ist ja wieder die Lüge das man ihn schon lange beobachtet hat. Wenn dies der Fall gewesen wäre, hätte man ihn wohl nicht verpflichtet, wobei bei uns alles möglich ist.

Wieso man wollte ihn ja schon letzten Sommer holen da bekam man aber keine Freigabe von Dynamo, da kann es schon sein das man ihn beobachtet hat in der letzten Saison wo er immerhin Kapitän war bei Lok Zagreb.

Aber natürlich gerechtfertigt hat seine Verpflichtung nicht, und da sieht es so aus als ob das nur ein Fax oder Beratet Spieler ist.

Da muss er noch mehr zeigen und zeigen was er kann, aber wegen den 3-4 spielen die er machte kann ich ihn noch nicht als Fehlkauf beurteilen schon gar nicht wenn es von vorne herein geheißen hat das er zeit brauchen wird.

Bei Tadic gilt das gleiche bei den Verletzungen die er hatte kann man ihn nicht beurteilen, und bei der Spielzeit die er bekommen hat war er auch nicht wirklich so schlecht das man ihn als Fehlkauf abstempeln könnte.

Da heißt es für mich einfach noch abwarten und hoffen das sie zeigen wieso man sie geholt hat, nur ein urteil kann ich mir auch noch nicht bilden nach so wenigen spielen wo ich sie spielen gesehen habe.

Da kann ich genauso wenig GG der lüge bezichtigen noch kann ich sagen das das Scouting System nicht funktioniert, das kann ich nach 6-7 spielen über 90 Minuten, aber nicht nach max. 3-4 spielen.

Aber mir ist schon klar das viele jemanden brauchen über den sie sich aufregen können oder sich über das scouting System aufregen wollen und diese zwei da genau recht kommen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Stand jetzt war Pavlov aber sogar ein besserer Transfer als Tadic. Er konnte zwar nicht kicken, war aber wenigstens Einsatzbereit.

Ja genau weil Tadic ja morgen oder im letzten spiel nicht einsatzbereit war. :facepalm:

Und als ob man ja Tadic Verletzungen ja schon bei der Verpflichtung geschmeckt hat.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

warum die beiden verpflichtet wurden, liegt ja auf der hand. Goldbrich hatte keinen plan, brauchte aber relativ schnell neue spieler nach dem abgang von Vujadinovic und Beric, woraufhin man ganz offensichtlich über eine spieleragentur an die beiden Kroaten gekommen ist. dass die zufällig von derselben agentur vertreten werden glaubt ja wohl keiner. genau so wenig. dass sie intensiv gescoutet wurden :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum die beiden verpflichtet wurden, liegt ja auf der hand. Goldbrich hatte keinen plan, brauchte aber relativ schnell neue spieler nach dem abgang von Vujadinovic und Beric, woraufhin man ganz offensichtlich über eine spieleragentur an die beiden Kroaten gekommen ist. dass die zufällig von derselben agentur vertreten werden glaubt ja wohl keiner. genau so wenig. dass sie intensiv gescoutet wurden :lol:

Achja den Grund hätte ich ja fast vergessen wieso man sich über die beiden aufregt und sie bereits als Fehlkauf betitelt.

Damit man wieder was gegen GG weiß, und sich wieder über ihn aufregen kann.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

ich frage mich ja, was tadic alles für verletzungen hat/hatte, wenn er immer noch 2-3 wochen braucht um 100% fit zu sein. wie war da bitte sein körperlicher zustand bei der verpflichtung und warum verpflichtet man dann überhaupt so jemanden?

Er hatte ja gleich zu Beginn eine Bauchmuskelzerrung und konnte einige Wochen nicht richtig trainieren- war dann fit und zog sich gleich wieder eine Verletzung am Knöchel zu und war wieder ca. 3 Wochen out. Da ist es schon verständlich, bei so vielen fehlenden Trainingswochen noch nicht voll auf der Höhe zu sein. Wie sinnvoll seine Verpflichtung war, ist wieder eine andere Geschichte- für ein Urteil ist es noch zu früh...

Wobei Foda ohnehin immer gerne mit Sachen wie Trainingsrückstand usw. kam/kommt, dann hat er wieder eine Ausrede parat. Sollte Djuricin zb. sich eine Sperre abholen und Tadic müsste von Beginn an ran, kann man mit dem nicht fitten Stürmer gut argumentieren.

würde mich interessieren, was Foda von den neuzugängen des sommers hält. wobei der ja damals auch leute wie Pavlov geholt hat.

Foda hatte bei Sturm genug Transferflops. Auch bei Kaiserslautern war die Verpflichtung von Drazan(noch dazu um Ablöse) unverständlich. Kurz vor seinem Sturm-Abgang(als eine Verlängerung noch im Raum stand) hatte Franco bekanntlich auch den damaligen Hartberg-Kicker Andreas Dober im Visier...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ist Schmerböck schon wieder matchfit?

Laut Sturm12 fehlen Schnaderbeck (Viruserkrankung), Rosenberger (Muskelverletzung) und Schmerböck (Knieverletzung)

Interessanterweise haben alle 3 heute bei den Amas gespielt. Rosenberger und Schnaderbeck 90 Minuten, Schmerböck 45.

Wobei Sturm12 ja Schmied auch als Fixausfall sowieso gleichzeitig als Wechselspieler in der Spielvorschau hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Startaufstellung

Gratzei

Ehrenreich-Baba-Spendlhofer-Klem

Hadzic-Piesinger

Schick-Beichler-Schloffer

Djuricin

Ersatzbank: Bene, Todo, Erman Bevab, Tadic, Gruber, Akiyoshi, Lovric.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.