mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2014 Wenigstens nicht verloren. gegen rapid wirds witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Dass ich das mal sage: Gratzei bester Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2014 10 sekunden vor schluss, ehrenreich wirft den einwurf nicht. Da gehört da ball nach vor! Barbaric gott sei dank mit rot, so kommt der "star"-trainer nicht auf die idee ihn zu bringen. Generell wahnsinns schlechte Leistung wiedermal, in der schloffer, beichler und gewisse andere noch negativ herausstachen. Djuricin is ein hoffnungsloser chancentod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2014 Der Japaner hat mir gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2014 Die beiden Kopfballchancen von Barbaric waren offensive Highlights! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2014 Der Japaner hat mir gefallen... bist bei seiner einwechslung so nass worden dast no immer festpickst gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2014 Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2014 Sky Wos leicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Oktober 2014 Dass ich das mal sage: Gratzei bester Spieler Nein.. Der kann froh sein, dass sein Ausflug in Hälte 1 nicht bestraft wurde. Beichler will ich nie wieder im Sturm Dress sehen. Bei keinem anderen Spieler bekomme ich solche Aggressionen, wenn ich ihn zusehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Oktober 2014 Wos leicht?? Kamera ist auf die Sturm Kabine gerichtet und die ziehen sich grade um... bzw. sind " nackat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. Oktober 2014 Kamera ist auf die Sturm Kabine gerichtet und die ziehen sich grade um... bzw. sind " nackat" Jo mei da bene hot eh wos vorm zumpferl ghobt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 19. Oktober 2014 *rrrrrr* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Oktober 2014 Hat Barbaric eigentlich auch den obligatorischen 2+ 1 Vertrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2014 bist bei seiner einwechslung so nass worden dast no immer festpickst gell. Du erkennst Sarkasmus nicht einmal, wenn er dir in den Hintern beißt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Oktober 2014 (bearbeitet) Ist es für Foda Raus noch zu früh? Den Angsthasen Fußball von Minute 1-90, Baba vor allem in 1Hz schlecht, und zu Foda Schatzi Beichler braucht man eh nichts mehr sagen. bearbeitet 19. Oktober 2014 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts