Kolvidsson nicht mehr Trainer, Posavec auch nicht. Jetzt halt Chabbi.


Recommended Posts

Posting-Maschine

Posavec also bis Saisonende Trainer:

http://www.transfermarkt.at/posavec-cheftrainer-in-lustenau/view/news/175228

Angeblich hat man ja mit so vielen Kandidaten Gespräche geführt.

Entweder die Bezahlung ist miserabel, oder Hubert will dem Trainer dreinreden, da ist der Amateurtrainer (der bislang sehr bescheidene Ergebnisse hatte) natürlich die einfachste, bequemste und (wahrscheinlich am wichtigsten) die günstigste Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kriegt der Posavec seinen Vertrag aufgebessert? Falls nicht oder kaum, dann ist ja eh klar was der Hauptgrund für die Entscheidung war. Dann muss der Nagel sich nur an neuen Amas-Coach suchen, was vergleichsweise billig kommt (am besten den auch wieder intern nachbesetzen, das geht solang weiter bis dann der Zeugwart an die Reihe kommt).

Wenn die Entscheidung finanziell nicht anders ginge, dann müssen die Austrianer das als gegeben hinnehmen, in jedem anderen Fall wäre es ein klares Statement bezüglich Aufstiegsabsichten.

An eurer Stelle wär i leicht ungehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Posavec also bis Saisonende Trainer:

http://www.transfermarkt.at/posavec-cheftrainer-in-lustenau/view/news/175228

Angeblich hat man ja mit so vielen Kandidaten Gespräche geführt.

Entweder die Bezahlung ist miserabel, oder Hubert will dem Trainer dreinreden, da ist der Amateurtrainer (der bislang sehr bescheidene Ergebnisse hatte) natürlich die einfachste, bequemste und (wahrscheinlich am wichtigsten) die günstigste Lösung.

Ich hab jetzt nicht gerade die beste Meinung von eurem Präsi aber dass er den Karren an die Wand fahren will kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Wo kann man den offenen Brief nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Der ist so offen, dass man ihn nirgends findet. :D

Und nein, der Präsi weiß es nicht besser. Selbst- und Fremdbild stimmen sind da einfach komplett verschoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich hab jetzt nicht gerade die beste Meinung von eurem Präsi aber dass er den Karren an die Wand fahren will kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen

Wo kann man den offenen Brief nachlesen?

Das würd ich ihm auch nicht unterstellen, aber er ist einfach betriebsblind und hat Scheuklappen auf.

Was vor 20 Jahre gut war funktioniert heute einfach nicht mehr (so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Halbgott

Nach einem Auswärtssieg in Innsbruck? Und der Nagel ist wirklich nicht mit Reichel verwandt? Ihr seid echt nicht zu beneiden im Moment.

Wenn du über Posavecs "Trainingsmethoden" Bescheid wüsstest, würdest du die Entscheidung verstehen.... aber noch ist es ja scheinbar leider eh noch nicht 100% fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Und der Nagel ist wirklich nicht mit Reichel verwandt?

Der Nagel hat das geschickter gemacht. Da gibt's nämlich immernoch Leute, die ihn verteidigen und ihn für unersetzlich halten.

Posavec los zu sein wäre aber dennoch ein Segen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.