Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Oktober 2014 (bearbeitet) den joke verstehe ich nicht ganz,aber vielleicht erklärst ihn mir. wie drsaurer schon gesagt hat, gibts die west in der form erst seit ´87. davor wars ein hügel, wie du sicher weißt. und nach ´87 war koncilia trainer bei uns. ois kloa ? bearbeitet 7. Oktober 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2014 Wo fang ich bloß an... Derby 2000 als wir nach zweimaligen Rückstand noch mit 3:2 gewonnen haben,dazu ne Hammer Stimmung. Meister 2003 als wir in der letzten Runde gegen den vermeintlichen Fixabsteiger Bregenz 0:2 verloren haben und in der 70ten Minute der Platz gestürmt wurde. Supercup Erfolg ein paar Wochen später. AG Besuch 2004 beim Derby.2005 die 10 Jahre Choreo der Fedayn und Platzsturm gegen GAk. 2006 die 5jahres Choreo der VF und Fixierung des Meistertitels gegen Innsbruck (2:1) und anschliessender Marsch zur Oper.2007 als Tabellenletzter ins Derby und 2:1 gewonnen +Bulldogs Choreo(15jahre) danach wilde Szenen am VTK. 50ger von Schneckerl und ein Bengalenmeer. Die "Royal Flush" Choreo im Derby Oktober 07. Das 3:2 gegen die Bullen nach 0:2 Rückstand und einer der besten Stimmung ,die ich je erlebt hab. Match gegen Kapfenberg und anschließend der tränenreiche Abschied von der West! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2014 mir fallen spontan das 10-0 gegen irgendeinen luxenbrger im ec ein und das 8-3 gegen den gak bei dem sich Koncilia ins eigene tor den ball einefäustelt. Aris Bonneweg 83/84 aber da gab es auch noch keine Westtribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 7. Oktober 2014 Zu Schicklgruber fällt mir noch ein: "Rosa steht dir gut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 7. Oktober 2014 Genial war auch "Mit tut der Fuss so weh" bei Carsten Janker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 7. Oktober 2014 Tomas Dosek mit grün weißem Irokesen.. "oaschloch mit der scheiss Frisur dudai dudai" oder " auf der grünen Wiese sitzt ein Gockelhahn..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. Oktober 2014 Teppichknüpfer kinderschänder wurde ab und zu bei mehdi paschazade gesungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Oktober 2014 sportwetten hoyzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Oktober 2014 ebenso 1993 das spiel gegen rosenborg trondheim. das hinspiel haben wir 3:1 verloren, das rückspiel 4:1 gewonnen. ich bin mit freunden am osthügel hinterm tor gestanden und die stimmung die von der west gekommen ist, war bombastisch. http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=10309&Runde_ID=1948 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2014 Genial war auch "Mit tut der Fuss so weh" bei Carsten Janker "oh mir tut mein Zeh so weh" für Andi Herzog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 7. Oktober 2014 Ich glaube der Verein sieht es nicht gerne, wenn diverse FC's wieder auf die West gehen. Stichwort Away Fans und so...... Wurde schon öfters angeregt auch wieder Abos für die West zu verkaufen nachdem das mit den Familienabos nicht so gezogen hat. Offizielle Begründung lautet man wolle die West für Aktionen nutzen (Meisterklasse, Mitgliederspiel, etc) - nebenbei wird es auch Sicherheitsbedenken geben. Kenne aber genug die sagen wenn es auf der West wieder Abos geben würde wären sie sofort dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Oktober 2014 OT: Ich möcht net wissen, was los wär, wenn der Heinzi sich so ein Tor einfangt... ;-) @topic: eine stimmgewaltige (und NUR stimmgewaltige) West, das wär genau meins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 8. Oktober 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 8. Oktober 2014 Genial war auch "Mit tut der Fuss so weh" bei Carsten Janker Oder die Jubelorgien von Naumoski vor der West.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Oktober 2014 der empfang von otto konrad war jedesmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts