Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hoffe auf einen Punkt auswärts, glaube es aber nicht, den die Leistung der Mannschaft werden ja immer schlechter, daführ

Passt wenigsten das Punktekonto da ja mancher Gegner noch schwächer ist, wird aber so gegen Klagenfurt nicht genügen.

Ein Punkt wäre schon Ok bei 14 mitgereisten Fans 3 weniger als in Wolfsberg!

In wolfsberg waren es mehr als 17. Gab ja auch welche auf der tribùhne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@ All 4SKV

Nach letzter Saison durfte man mit dem derzeitigen sportlichen Erfolg auch nicht wirklich rechnen und war schon froh, wenn man sich in dieser Saison im Mittelfeld behaupten und "konsolidieren" würde.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass, wenn es in dieser Saison sportlich möglich ist, der Aufstieg zumindest theoretisch mit dem Lizenzantrag eingefädelt werden sollte. Es wird doch keiner glauben, dass dann wenn es dem Verein plötzlich in den Kram passt, der Aufstieg auf Knopfdruck funktionieren muss und dann sind wieder alle enttäuscht, weil es nicht funktioniert hat. Mit diesen sinkenden Zuseherzahlen wird man sich in der Regionalliga finanziell sowieso nicht konsolidieren können, da die RL einfach die undankbarste und unattraktivste Liga ist. Warum bis 2016 warten? Nur weil dann der Direktaufstieg möglich ist? Und was, wenn wir genau in diesem Jahr nicht vorne mitspielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ All 4SKV

Nach letzter Saison durfte man mit dem derzeitigen sportlichen Erfolg auch nicht wirklich rechnen und war schon froh, wenn man sich in dieser Saison im Mittelfeld behaupten und "konsolidieren" würde.

Trotzdem bin ich der Meinung, dass, wenn es in dieser Saison sportlich möglich ist, der Aufstieg zumindest theoretisch mit dem Lizenzantrag eingefädelt werden sollte. Es wird doch keiner glauben, dass dann wenn es dem Verein plötzlich in den Kram passt, der Aufstieg auf Knopfdruck funktionieren muss und dann sind wieder alle enttäuscht, weil es nicht funktioniert hat. Mit diesen sinkenden Zuseherzahlen wird man sich in der Regionalliga finanziell sowieso nicht konsolidieren können, da die RL einfach die undankbarste und unattraktivste Liga ist. Warum bis 2016 warten? Nur weil dann der Direktaufstieg möglich ist? Und was, wenn wir genau in diesem Jahr nicht vorne mitspielen?

Das Problem wird eher sein, 2016 wird es ein Wettrüsten wo alle bis zum Umfallen einkaufen. Da wird in neue Spieler investiert das es nur so raucht. Ganz egal welche Vereine bis dahin noch in dieser Liga spielen Klagenfurt, Blau Weiss, Kalsdorf, Allerheiligen, Lafnitz, Weiz.... Keine Ahnung wer bis dahin noch drauf kommt das ein Direktaufstieg reizvoll wäre. Es wäre alles andere als leicht für uns, wenn man sich vornimmt man wartet jetzt bis 2016 und dann maschieren wir halt direkt hinauf. Das wäre der schwerste Fehler den man machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Das Problem wird eher sein, 2016 wird es ein Wettrüsten wo alle bis zum Umfallen einkaufen. Da wird in neue Spieler investiert das es nur so raucht. Ganz egal welche Vereine bis dahin noch in dieser Liga spielen Klagenfurt, Blau Weiss, Kalsdorf, Allerheiligen, Lafnitz, Weiz.... Keine Ahnung wer bis dahin noch drauf kommt das ein Direktaufstieg reizvoll wäre. Es wäre alles andere als leicht für uns, wenn man sich vornimmt man wartet jetzt bis 2016 und dann maschieren wir halt direkt hinauf. Das wäre der schwerste Fehler den man machen könnte.

Genau. Bin schon gespannt, wieviele Vereine es während der Saison 2017/18 dann zerreisst, weil sich der Aufstieg in der Vorsaison nur für eine Mannschaft ausgehen kann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich habe gehört das keine Klagenfurt-Fans im Stadion sind.

Der Eine ist krank und der andere muss beruflich nach Deutschland! :lol:

Na mal im ernst: Ich traue unserer Truppe kann ohne weiters ein Unentschieden schaffen. Aber wie schon viele geschrieben haben, werden wir Dimic im Mittelfeld brauchen.

Dienstreise ist abgesagt und mein Krankenstand beendet.

Bin mal gespannt wie viele sich nach Klagenfurt trauen.

Wir (2) werden da sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach Klagenfurt trauen?!

Kann mir nicht vorstellen dass sich das auch nur ein Steyrer antut. Eure Szene ist ja sehr bekannt für ihre Gewalttätigkeit - angeblich gehen nicht mal mehr die eigenen Fans ins Wörtherseestadion, aus Furcht vor den Gewaltexzessen die sich dort alle zwei Wochen abspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also, ICH freu mich auf das Spiel in diesem coolen Stadion - mir gefällts....

Das einzige, was dort weh tut ist, dass du dir vorkommst wie auf der Gugl.

Platz für > 20.000 und dann verlieren sich grade mal 300-400 Zuschauer...wenns viel sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!

Das einzige, was dort weh tut ist, dass du dir vorkommst wie auf der Gugl.

Platz für > 20.000 und dann verlieren sich grade mal 300-400 Zuschauer...wenns viel sind.

Stimmt, wenn ich ans Cupspiel denke, wo ca. 500 Zuschauer waren, dann kommt man sich dort ein wenig verloren vor...

Trotzdem wäre ich gerne hingefahren, aber private Gründe hindern mich leider daran...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich verbinde solche Spiele meistens mit einem Kurzurlaub - diesmal gehts gleich nach dem Spiel weiter nach Grado :yes: .

So hat man während der Woche gleich doppelte Vorfreude.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.Unterwegs in Sachen Fußball

Dienstreise ist abgesagt und mein Krankenstand beendet.

Bin mal gespannt wie viele sich nach Klagenfurt trauen.

Wir (2) werden da sein

Der Daniel_Scenario aus Kärnten := Weltklasseposting :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann wer von den anwesenden berichten wies so steht :)

16.Minute 1:0 für Klagenfurt

Vorwärts hat momentan nix zu melden

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag