Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

ASB-Halbgott
Altach1 schrieb am 31.10.2016 um 21:42 :

Zudem ist es ja nicht das einzige und letzte Dach das auf der Erde zur Verfügung stand. Wenn man gewollt hätte dann wären wir sicher immer im Trockenen gestanden. Aber man wollte wohl lieber Sparen.....Die VIP's sitzen ja im trockenen. Das ist das wichtigste. Der Normale Fan ist Heute doch bei jedem Verein der Welt uninteressant.

Ja e... aber iwo ists auch klar!

Rapid zB teuerstes VIP Abo 5000 - billigstes auf der West 200... Speich ich bekomm da für 1 soviel wie für 25 auf der Stehplatztribüne... Logen kosten AB 65.000 ...

Sprich bei 18 Logen hab ich genausoviel eingenommen wie bei 6000 im Block... oder 240 VIPS zu je 5000 bringen auch mehr als die 6000 im Block...

Ich bin auch eher der auf da Stehplatztribüne... aber aus Sicht des Vereins versteht man es dennoch iwo... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Altiga schrieb am ‎31‎.‎10‎.‎2016 um 08:06 :

Ist die Baugenemigung endlich da? Oder wartet man immer noch? Altach1 du hast doch so gute Kontakte, noch nichts gehört?

Sie sagten, dass sie zwischen 08.01. und 05.05. bauen würden.. Kann also sein, dass man erst Ende April anfängt zu bauen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCR1929 schrieb vor 37 Minuten:

Sie sagten, dass sie zwischen 08.01. und 05.05. bauen würden.. Kann also sein, dass man erst Ende April anfängt zu bauen :D 

Mal den Teufel nicht an die Wand... ich bin zuversichtlich das der Start pünktlich durchgeführt wird. Das der Verein erst mit Vollzugsmeldungen bei Erhalt an die Öffentlichkeit geht ist nachvollziehbar, wenn auch ärgerlich. Öfters wurden solche Dinge bei den Heimspielen durchgegeben, wenn es auch nur selten so lange unter Verschluss gehalten werden konnte. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor 5 Minuten:

Mal den Teufel nicht an die Wand... ich bin zuversichtlich das der Start pünktlich durchgeführt wird. Das der Verein erst mit Vollzugsmeldungen bei Erhalt an die Öffentlichkeit geht ist nachvollziehbar, wenn auch ärgerlich. Öfters wurden solche Dinge bei den Heimspielen durchgegeben, wenn es auch nur selten so lange unter Verschluss gehalten werden konnte. :=

Ich glaube nur nicht mehr wirklich daran.. Es gab schon so VIELE Bautermine.. :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und dennoch geht es in di richtige Richtung. Mir wäre es auch lieber wenn bereits alles in trockenen Tüchern wäre und die einzelnen Elemente bereits in Bau. Dem ist nun mal nicht so also warum sich darüber aufregen. Ich frage jeden (mehr oder weniger) Involvierte wie es aussieht, wann der Bescheid kommt, wann der Start erfolgt, wann mit dem Ablschluß zu rechnen ist. Mehr Druck kann ich nicht erzeugen. Ich bin davon überzeugt, dass unser Verein den nächsten Schritt (Stadion) bald macht. Es dauert (leider schon lange) halt noch etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gump86 schrieb vor 5 Stunden:

Ja klar... aber die kommen ja e noch ;)

 

Und es ist ja e der Neubau geplant. wie gesagt finds ja auch a Frechheit - vorallem mit der dahinter angebrachten Werbung "Technik am Dach" :D

Der Neubau ist aber schon seit jahren geplant. In der Zwischenzeit hätte man das Dach behalten können,

BARON schrieb vor einer Stunde:

Das der Verein erst mit Vollzugsmeldungen bei Erhalt an die Öffentlichkeit geht ist nachvollziehbar, wenn auch ärgerlich.

Längle hat ja vor ein paar wochen gesagt das sie demnächst die Baugenehmigung erwarten. Dann gibt es eine 2 Wöchige Einspruchsfrist. Und danach will man mehr bekannt geben!

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altach1 schrieb vor 6 Minuten:

Der Neubau ist aber schon seit jahren geplant. In der Zwischenzeit hätte man das Dach behalten können,

Längle hat ja vor ein paar wochen gesagt das sie demnächst die Baugenehmigung erwarten. Dann gibt es eine 2 Wöchige Einspruchsfrist. Und danach will man mehr bekannt geben!

Du sagst es ja selbst, vor ein paar Wochen.. Hat also doch wieder alles länger gebraucht. Danke Vorarlberger Bürokratie, danke für nichts BH Feldkirch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flucky schrieb am Thursday, October 20, 2016 um 22:33 :

Weil ichs grad gefunden habe, hier noch ein etwas schärferes Bild. Man erkennt auch, dass es deutlich mehr Sitz-/Stehreihen als auf der West geben wird, da man höher bzw. tiefer bauen kann. Die Eingänge sind auch weiter unten.

 

 

stadi.PNG

Inwiefern sind diese Grafiken aussagekräftig? Wird die Süd (sollte dann endlich mal Baustart sein) bis auf Bodenebene gebaut oder auch erhöht wie die West?

Auf der Grafik sehen ja beide aus, als würden sie bis zum Boden gebaut sein, was bei der West jedoch kaum möglich sein wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.