Stadion Schnabelholz


Recommended Posts

Posting-Pate
Nachtflug schrieb vor 5 Minuten:

Spannend finde ich ja, dass der Business Club laut Artikel 15-17 Millionen kosten soll. Frag mich, wie die Lustenauer um das selbe Geld ein ganzes Stadion bauen wollen :confused:

In Lustenau wird alles erst noch ausgeschrieben, das ist ja das lustige und danach wird die Finanzierung geklärt, bevor im Herbst die Bagger auflaufen. Wird eine spannende Geschichte…,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Schaut schon Top aus! 😍 Und im Business bereich passiert glaub ich weit mehr Umsatz Generiert, als nur die Tickets. Schon sehr wichtig für einen erfolgreichen Verein finde ich.

Aber erstmal butte nicht absteigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altiga schrieb vor 47 Minuten:

Weiß jemand wie viel aktuell eine VIP Saisonskarte kostet und wie viele Logen vorgesehen sind? 

Würde gerne überschlagsmäßig die Rentabilität des Businessclubs ermitteln.

EUR 2.400.- für die VIP-Karte, Logen weiss ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
strandjunge schrieb vor 13 Minuten:

Ist mMn zu Hoch gegriffen schätze mal so ca 100tsd plus minus, wir sind ja nicht RBS oder Rapid !

Ja wenn überhaupt, wäre so bei 50-70T€ mit meiner Schätzung. Würde sagen mit der gesteigerten Kapazität des VIP und den Logen wird man scho so um die 2,5Mil pro Jahr umsetzen können. Bei 100% Auslastung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 17 Stunden:

Ja wenn überhaupt, wäre so bei 50-70T€ mit meiner Schätzung. Würde sagen mit der gesteigerten Kapazität des VIP und den Logen wird man scho so um die 2,5Mil pro Jahr umsetzen können. Bei 100% Auslastung.

wird eher hinkommen, ja.

grad gelesen 

Zitat

Zudem sind die 41 Logen über mehrere Jahre hinaus verkauft, vornehmlich an Werbepartner. Jede Loge fasst zwölf Plätze, eine kostet pro Saison ungefähr 100.000 Euro.

https://www.derstandard.at/story/2000143201889/rapid-will-das-nationalteam-nicht-im-allianz-stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man "nur" 50k rechnet, wären das ja im Jahr 500k. 

Dazu noch höhere Preise für den VIP + eventuell andere Mehreinnahmen die man durch das neue Gebäude lukrieren kann, da kommt schon eine Summe zusammen die die Kreditrückzahlung durchaus möglich macht ohne Sportlich einsparen zu müssen.

Schade das man nicht auch noch das Geld für die Ost hat, dann wär das Stadion endlich fertig!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn man "nur" 50k rechnet, wären das ja im Jahr 500k. 

Dazu noch höhere Preise für den VIP + eventuell andere Mehreinnahmen die man durch das neue Gebäude lukrieren kann, da kommt schon eine Summe zusammen die die Kreditrückzahlung durchaus möglich macht ohne Sportlich einsparen zu müssen.

Schade das man nicht auch noch das Geld für die Ost hat, dann wär das Stadion endlich fertig!

Gunz hat ja gesagt, die Logen finanzieren sich von selber. Jedenfalls wird das Stadion immer noch schöner und professioneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.