6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Sehr cool 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 2. Februar 2023 Spannend finde ich ja, dass der Business Club laut Artikel 15-17 Millionen kosten soll. Frag mich, wie die Lustenauer um das selbe Geld ein ganzes Stadion bauen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 2. Februar 2023 Nachtflug schrieb vor 5 Minuten: Spannend finde ich ja, dass der Business Club laut Artikel 15-17 Millionen kosten soll. Frag mich, wie die Lustenauer um das selbe Geld ein ganzes Stadion bauen wollen In Lustenau wird alles erst noch ausgeschrieben, das ist ja das lustige und danach wird die Finanzierung geklärt, bevor im Herbst die Bagger auflaufen. Wird eine spannende Geschichte…, 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach Europaklassespieler Geschrieben 2. Februar 2023 Schaut schon Top aus! 😍 Und im Business bereich passiert glaub ich weit mehr Umsatz Generiert, als nur die Tickets. Schon sehr wichtig für einen erfolgreichen Verein finde ich. Aber erstmal butte nicht absteigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 Altiga schrieb vor 47 Minuten: Weiß jemand wie viel aktuell eine VIP Saisonskarte kostet und wie viele Logen vorgesehen sind? Würde gerne überschlagsmäßig die Rentabilität des Businessclubs ermitteln. EUR 2.400.- für die VIP-Karte, Logen weiss ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 strandjunge schrieb vor 11 Minuten: EUR 2.400.- für die VIP-Karte, Logen weiss ich nicht! Danke dir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-altigr Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 Bei der Vorstellung bei der Gemeinde war laut meiner Info von 10 Logen die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. Februar 2023 Ur-altigr schrieb vor einer Stunde: Bei der Vorstellung bei der Gemeinde war laut meiner Info von 10 Logen die Rede. Was wird eine im Jahr kosten? 200tsd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Februar 2023 Kommt drauf an wie groß die sind. Würde aber eher mal mit dem doppelten VIP Preis pro Person kalkulieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 n`alex schrieb vor 33 Minuten: Was wird eine im Jahr kosten? 200tsd? Ist mMn zu Hoch gegriffen schätze mal so ca 100tsd plus minus, wir sind ja nicht RBS oder Rapid ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 2. Februar 2023 strandjunge schrieb vor 13 Minuten: Ist mMn zu Hoch gegriffen schätze mal so ca 100tsd plus minus, wir sind ja nicht RBS oder Rapid ! Ja wenn überhaupt, wäre so bei 50-70T€ mit meiner Schätzung. Würde sagen mit der gesteigerten Kapazität des VIP und den Logen wird man scho so um die 2,5Mil pro Jahr umsetzen können. Bei 100% Auslastung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. Februar 2023 Altiga schrieb vor 17 Stunden: Ja wenn überhaupt, wäre so bei 50-70T€ mit meiner Schätzung. Würde sagen mit der gesteigerten Kapazität des VIP und den Logen wird man scho so um die 2,5Mil pro Jahr umsetzen können. Bei 100% Auslastung. wird eher hinkommen, ja. grad gelesen Zitat Zudem sind die 41 Logen über mehrere Jahre hinaus verkauft, vornehmlich an Werbepartner. Jede Loge fasst zwölf Plätze, eine kostet pro Saison ungefähr 100.000 Euro. https://www.derstandard.at/story/2000143201889/rapid-will-das-nationalteam-nicht-im-allianz-stadion 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. Februar 2023 ExilXi schrieb vor 1 Stunde: wird eher hinkommen, ja. grad gelesen https://www.derstandard.at/story/2000143201889/rapid-will-das-nationalteam-nicht-im-allianz-stadion Sollen wir eine nehmen? Können wir mit dem Mod-Gehalt zahlen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2023 (bearbeitet) Wenn man "nur" 50k rechnet, wären das ja im Jahr 500k. Dazu noch höhere Preise für den VIP + eventuell andere Mehreinnahmen die man durch das neue Gebäude lukrieren kann, da kommt schon eine Summe zusammen die die Kreditrückzahlung durchaus möglich macht ohne Sportlich einsparen zu müssen. Schade das man nicht auch noch das Geld für die Ost hat, dann wär das Stadion endlich fertig! bearbeitet 3. Februar 2023 von Altacher1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 3. Februar 2023 Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten: Wenn man "nur" 50k rechnet, wären das ja im Jahr 500k. Dazu noch höhere Preise für den VIP + eventuell andere Mehreinnahmen die man durch das neue Gebäude lukrieren kann, da kommt schon eine Summe zusammen die die Kreditrückzahlung durchaus möglich macht ohne Sportlich einsparen zu müssen. Schade das man nicht auch noch das Geld für die Ost hat, dann wär das Stadion endlich fertig! Gunz hat ja gesagt, die Logen finanzieren sich von selber. Jedenfalls wird das Stadion immer noch schöner und professioneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts