Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 Lazaro mit Abstand der schwächste Spieler in der ersten Halbzeit...total unauffällig, würde mir von dem trotzdem immer mehr erwarten, auch wenn er erst 18 ist. Für mich (leider) noch überbewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. Oktober 2014 Was war denn das ? Wie konnte man da so offen sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Oktober 2014 Kampl hat heute nicht nur die Position von Leitgeb übernommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Die AVs sind arme Schweine heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2014 keita find ich gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Wahsninn Ferserl, Gegner Tunneln, aber den einfachsten und sinnvollsten Pass machen sie nicht. bearbeitet 5. Oktober 2014 von BIacky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Wahsninn Ferserl, Gegner Tunneln, aber den einfachsten und sinnvollsten Pass machen sie nicht. this 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 5. Oktober 2014 Was Hütter nur mit dieser Aufstellung bezwecken will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 Nein, das ist nicht die dominante Truppe. Wieder der übliche Hüttersche Allerweltskick mit obligatorischem Gegentor. Die müssen erst die 3 Punkte einsacken. Die Abwehr eine reine Katastrophe. Gulacsi einfach unbrauchbar, und Lazaro ist ein bisserl zu sehr gehypt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Seit dem 2:0 nur mehr superlässig. Wir wissen eh, dass man die besseren Einzelkicker hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2014 Was Hütter nur mit dieser Aufstellung bezwecken will. die Aufstellung ist schon ok,die Einstellung bzw das Auftreten mancher Spieler ist fragwürdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 5. Oktober 2014 keita find ich gut!Ja der scheint ein guter zu sein! Ich finde auch den Ankersen nicht so schlecht wie teilweise die anderen User hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) ohne sinnloses gegentor gehts wohl nicht mehr. aus ilsanker wird kein IV mehr und kampl soll lieber abgeben, statt ständig seine harmlosen schüsschen zu versuchen. trotzdem seh ich den sieg nicht ansatzweise gefährdet, da kommen mindestens noch zwei tore. bearbeitet 5. Oktober 2014 von miken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2014 Adi muss da ordentlich was pfeifen, seit dem 2:0 ist das ein Badkick und jeder versucht es alleine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSporttaucher Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2014 lazaro ist wirklich unterirdisch. ohne soriano funkt das kombispiel gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts