Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Geh Vettel.... bin gespannt ob Ricciardo mit den frischen an Vettel noch rankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Es schifft wieder in Suzuka! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 (bearbeitet) Mein Gott, die Japsn sind zu blöd dass das Auto dort wegfahrn Manchmal glaube ich schon dass Bernie oder irgendwer da die Finger im Spiel hat und im Hintergrund mal eben zum Spaß aufs SC-Knöpfchen drückt.. Edit: okay da is was passiert, ich nehme das zurück bearbeitet 5. Oktober 2014 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Ist wohl was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Bianchi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Abbruch, ich befürchte Schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Abbruch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Also wenn Bianchi in den Bagger gefahren ist, kann sich Charly gratulieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Also wenn Bianchi in den Bagger gefahren ist, kann sich Charly gratulieren... Ist er auch laut Adrian Sutil.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Fuck, hoffentlich ist Bianchi und dem/den Streckenposten nicht allzuviel passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann hat man im Nachhinein definitiv die falsche Entscheidung getroffen das Safety Car nicht hinaus zu schicken... Wurz meinte ja sofort: "könnte ein SC bedeuten" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Bianchi wurde bereits mit dem Heli abtransportiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Dann hat man im Nachhinein definitiv die falsche Entscheidung getroffen das Safety Car nicht hinaus zu schicken... Wurz meinte ja sofort: "könnte ein SC bedeuten" Man weiß ja nicht wann das passiert ist. Gelbe Flaggen waren ganz sicher draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 Bianchi bei Abtransport nicht bei Bewusstsein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2014 des auto von Bianchi schaut ned guad aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts