tmobile hallencup


k3nny

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich freu mich schon auf den hallencup... rapid - austria ist wie immer eine heiße partie und das legenden derby wird auch super...

alle details zum Hallencup gibt übrigens hier!

der favorit ist und bleibt die austria, das red zac team könnte je nach besetzung ein gewichtiges wörtchen mitreden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Die Organisatoren haben halt aus dem letzten Jahr gelernt und so spielen diesmal auch die Drittplazierten am letzten Spieltag. Letztes Jahr rechneten ja alle dass Austria und Rapid die Gruppe A unter sich aus machen. Aber denkste: Die Austria wurde hinter dem Sportklub 2., Rapid nur Dritter. Noch einmal kann und will die Stadthalle nicht auf die Einahmen des populärsten Klubs am Finaltag verzichten...

die austria hat letztes jahr gewonnen ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

17.000 Karten für den Hallencup in der Wiener Stadthalle weg

Die Duelle zwischen Austria & Rapid sorgen jedes Jahr für eine volle Stadthalle und tolle Stimmung

Wien - Die Fußball-Vorfreude auf die sechste Auflage des Hallencups mit den Stationen Wien, Linz (9. bis 11. Jänner) und Graz (16. bis 18. Jänner) ist riesengroß.

Für den traditionellen Auftakt in der Wiener Stadthalle, der diesmal erst vom 1. bis 4. Jänner erfolgt, sind bereits rund 17.000 Karten im Vorverkauf abgesetzt werden.

Bereits 6.000 Karten für Samstag verkauft

"Dieser Zwischenstand entspricht knapp der Hälfte des zur Verfügung stehenden Kontingents. Das Interesse verspricht ein erfolgreiches Turnier", sagte Projektleiter Heinz Palme am Montag zuversichtlich.

Die VIP-Tickets sind bereits restlos vergriffen und auch an der Bande nur noch Restkarten zu haben.

Obwohl am Neujahrstag das große Derby Austria - Rapid auf dem Programm steht, ist der Samstag (3. Jänner) mit rund 6.000 verkauften Karten der bisher gefragteste Tag.

So kommen Sie zu Karten:

Der Vorverkauf für Wien läuft bereits seit einigen Wochen. Bestellungen sind unter www.stadthalle.com oder www.bundesliga.at möglich.

Natürlich steht auch das telefonische Ticketservice der Stadthalle unter 01/799 99 79 zur Verfügung. Die Kassen am Vogelweidplatz sind von Montag bis Samstag von 10 bis 20 Uhr sowie an den Spieltagen ab 10 Uhr geöffnet.

© sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Leider ist es so, daß durch Inkompetenz und schlichter Blödheit krampfhaft versucht wurde, das ehemalige Wiener Fußballstadthallenturnier zu runieren.

Man tat es aber in Gegensatz zu den vergangenen Jahren nicht krampfhaft, sondern auf einfache Weise: man setzte das Turnier von 1.1.2004 - 4.1.2004 an !

Stellt sich die Frage, warum man nicht am 31.12.-24:00 in Zukunft das Turnier machen möchte - gleich v. Silvesterpfad in die Wiener Stadthalle. Auch heuer wieder führte Kapitän Zufall Regie und setzte Rapid und Austria in eine Gruppe.

Darüberhinaus versucht man wieder den EM 2008-Ernstfall mittels verstärkter Turtlemania zu proben. Vielleicht heißt es erstmals auch "Cobra übernehmen sie".

In meinen Bekanntenkreis gibt es viele, die das heurige Stadthallenturnier....Verzeihung....den heurigen Timobailhallenkap meiden. Und das geht durch alle Vereinsfarben durch.

Man hat uns unser Stadthaollenturnier runiert.

Waren das noch Zeiten, als das gute alte Wiener Stadthallenturnier am 26.12. jedem Jahres begann. Die Halle war da wirklich sehr gut gefüllt, die Stimmung leiwand, kein Stress, keine Troubles. Und was ist daraus heute geworden ?

Ich rufe mal zum allgemeinen Boykott des heurigen Hallencups in Wien auf.Schlichte Blödheit und Zerstörung einer alteingesessenen und auch gut funktionierenden Tradition gehören einfach bestraft. Die Organisatoren lernen aus den Fehlern der letzten Jahre nicht.

Warum hält man eigentlich die Weltcupschirennen in Kitzbühel nicht am 31.12/1.1. ab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich stört der Termin auch :raunz: , aber das wird mich trotzdem nicht daran hindern, zum Hallencup zu gehen.

Für mich ist der Hallencup bzw das Hallenturnier seit Jahren ein Fixpunkt und so soll es auch weiterhin bleiben - denn mir geht es um die Mannschaften und nicht um die Organisation des Turniers...so sieht's aus!

Heute wird MilANo auf jeden Fall die Karten für das Turnier online bestellen - das Schwesterherz kommt am 2. Spieltag auch mit, es kann also nix mehr schief laufen. :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
naja, austria ist wohl der favorit, keine frage..... bei rapid wirds davon abhägen, ob alle stars spieln werden.....

Rapid wird - so wie es ausschaut - in Bestbesetzung antreten, die Austria verzichtet auf jeden Fall auf Janocko und auch Michael Wagner ist fraglich....also würde sagen dieses Jahr ist Rapid erstmals leichter Favorit....

alle infos zum hallencup gibts auf www.offside.at

wer hätte das gedacht? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Leider verliert das Stadthallenturnier, seit es T-Mobile Hallencup heißt, immer mehr an Reiz und Spaß. Aber keiner will es bemerken oder bemerkt es tatsächlich, daß man das Turnier immer mehr als "Versuchsanstalt" für irgendwelche Sachen mißbraucht. Irgendwie habe ich das Gefühl,man will das Stadthallenturnier mir Gewalt umbringen.

Auch den Presseleuten und sonstigen Medienmenschen/-innen fällt das nicht auf bezw. nur spärlich bezw. will ihnen das nicht auffallen, weil sie offensichtlich auch ja davon was haben, seien es Essen/Trinken, Gratiskarten oder simples Geld.

Kann nur nochmals die Empfehlung abgeben nicht hinzugehen.

Und das betrifft nicht nur Wien !

Bevor meinereiner zum Hallencup geht, schaut ich mir lieber ein Vorbereitungspiel an. Ist wesentlich mehr Spaßfaktor vorhanden und auch weniger Uniform anwesend.

Mir ist es herzlich wurscht wer heuer gewinnt, Hauptsache es gehen wenig Leute hin und schaden den Veranstalter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ soo

Ruinier' bitte nicht die Vorfreude bei den Leuten, die sich das Turnier umbedingt + gerne anschauen wollen. Mehr hab ich zu Deinem Posting nicht zu sagen...

naja, austria ist wohl der favorit, keine frage..... bei rapid wirds davon abhägen, ob alle stars spieln werden.....

mMn gibt es in Wien keinen klaren Favoriten. Beide Gruppen sind ziemlich ausgeglichen und alle können eigentlich um den Sieg spielen. Wer in der Gruppe 1. oder 2. wird hat schon mal Chancen auf den Sieg - und (zumindest in Wien) haben alle Mannschaften Chancen auf einen Semifinalplatz.

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
mMn gibt es in Wien keinen klaren Favoriten.

gsd nur dMn, denn in Wien gibt es immer einen Favoriten und das sind wir! (Is nunmal im Moment so)

Aber da ich damit rechne das wir mit ca. 50% Amateuren spielen wirds dieses Jahr recht spannend, und sollten wir ausscheiden, mir egal...

Der Hallencup wird jedes Jahr schlechter und is nur noch zum kotzen, in 3 Tagen 3 Derbys? WTF? :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo
@ soo

Ruinier' bitte nicht die Vorfreude bei den Leuten, die sich das Turnier umbedingt + gerne anschauen wollen. Mehr hab ich zu Deinem Posting nicht zu sagen...

Mach ich eh´nicht - ich hoffe es werden nicht viele sein, die hingehen.

Bleibt lieber zu Hause bei Euren Familien oder geht´s arbeiten, ist gescheiter !

Ist kritiklos sein und sich auf den Kopf bescheissen lassen ürbigens leiwand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hoit des net aus! muas "man" bei der der Admira immer des Herold dazuaschreiben!????? ok die zahlen ganz nett aber ADMIRA wüde hier reichen!!!!

Lass doch den armen rapidfans ihren spass :D

fc magna, fc herold.....

vielleicht findet sich ja mal jemand der nix besseres zu tun hat als in rapid zu investiert.....

dem müsste dann aber verdamt fad sein :x

dann würde die eifersucht vielleicht zurück gehen... :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Ich hatte heute einen Traum: ein geiles Weihnachtsfestl in viel Liebe und Harmonie.

Und saugeilen Geschenken.

Und an meinem Namenstag, am 26.12., fing Weihnacht wirklich an. Der Beginn des Wiener Stadthallenturniers. Man trifft seine alten Spezln, alles klaß und leiwand. Viel Technik am Rasen...halt nein, unrichtig das ganze....am Pakett.

Viele schöne Spielszenen und nachher ein gutes Buffet. Und glücksstrahlend ging ich am Ende des (Turnier-)Tages gegen heimwärts....

Die Realität: hmm...das mit dem Weihnachtsfest, wie von mir ob zitiert, stimmte.

Das mit dem 26.12. leider nicht......kein Stadthallenturnier an diesem Tag.

Und warum ? Weil ein paar Leute vielen lieben Menschen und -innen alles versauen.

Widerstand...Widerstand....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

langsam denke ich mir, dass soo Recht hatte.

Ich habe von heute eigentlich nur Kritikpunkte zu vermerken.

# die Spiele waren eine reine Katastrophe. Es gab kein Spiel, das ich heute gesehen habe, von dem ich behaupten kann, dass es mir gefallen hat. :hexe:

# die Choreographien (die riesigen Wörter aus Styropor, die rosanen Riesenhände) waren einfach nur peinlich. :nein:

# auch die Musik während der Spielunterbrechungen war diesmal zum ersten Mal richtig nervig. :raunz:

# der Ordnerdienst vor und während dem Spieltag war schlicht und einfach peinlich. Mir hat man beispielsweise alle Kulis und Stifte in Schüttelpenal aufgemacht um zu sehen ob das auch wirklich Kulis oder Stifte sind. :hää?deppat?:

# der Ordnerdienst war darüber hinaus auch noch total ahnungslos und unwissend. So hat man mir zB auch die Digicam abgenommen obwohl sie eigentlich für das Turnier erlaubt war. :madmax:

# die Unterscheidung Nord/Süd-Seite im Ostsektor ist einfach nur erbämlich. Wann wird dieser Mist endlich aufhören? Es ist doch nicht normal, dass zwei Leute, deren Plätze gleich einer neben dem anderen sind, durch zwei verschiedene Eingänge ins Parterre müssen! :angry:

# Spielereltern (ich weiss das auf jeden Fall von zwei Spielervätern) haben heute Karten für das Turnier kaufen müssen! Finde ich auch absolut nicht normal. :nein:

Mal sehen wie es morgen laufen wird - die Hoffnung, dass sich morgen etwas bessern wird, stirbt auf jeden Fall nie (zumindest nicht, solange das Turnier im Gange ist)...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.