SK Vorwärts Steyr - ATSV Wolfsberg


L-B-R

Recommended Posts

Sollte laut Papier-Form die schwächere der beiden Wolfsberger Mannschaften sein. Dennoch solten wir sie nicht Unterschätzen. Mit sogenannten Neueinsteigern haben wir immer, so unsere Probleme. Bei voller Konzentration auf's wesentliche sollte aber doch ein Sieg möglich sein.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

formal statistisch betrachtet sollte das eigentlich klar sein . aber zum glück ist fussball ja nicht nur papierform und statistik ;). wenn die mannschaft konzentriert bei der sache ist und den gegner nicht unterschätzt (a la: ist ja eh nur ein aufsteiger im unteren teil der tabelle), darf man schon etwas mit einem weiteren 3er zuhause rechnen. dazu noch gutes wetter und gute stimmung. was will man mehr ?

freu mich schon wieder

lg aus sbg city

pp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Unter normalen Umständen müsste es wieder ein schlagbarer Gegner sein der da kommt. Bis jetzt haben wir alle aus der unteren Tabellenregion geschlagen, auch wenn es manchmal knapp war. Mit Selbstvertrauen und dem 4. Tabellenplatz sowie dem Auswärtssieg beim WAC können wir jedenfalls befreit aufspielen.

In wie weit die Turbulenzen rund um Kraft und Co. das Klima in der Mannschaft und dadurch die Leistung auf dem Platz belasten wird man sehen. Sollte es da viel Wirbel geben dann könnte sich das negativ auswirken und dann wäre auch der ATSV Wolfsberg eine unüberwindbare Hürde für uns. Da ich aber vom Positiven ausgehe glaube ich an neuerliche 3 Punkte.

2:0 durch 2 Djokic-Tore vor 1300 Zuschauern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.