Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
L-B-R

SK Vorwärts Steyr - ATSV Wolfsberg

85 posts in this topic

Recommended Posts

Sollte laut Papier-Form die schwächere der beiden Wolfsberger Mannschaften sein. Dennoch solten wir sie nicht Unterschätzen. Mit sogenannten Neueinsteigern haben wir immer, so unsere Probleme. Bei voller Konzentration auf's wesentliche sollte aber doch ein Sieg möglich sein.

Edited by skv.freund

Share this post


Link to post
Share on other sites

formal statistisch betrachtet sollte das eigentlich klar sein . aber zum glück ist fussball ja nicht nur papierform und statistik ;). wenn die mannschaft konzentriert bei der sache ist und den gegner nicht unterschätzt (a la: ist ja eh nur ein aufsteiger im unteren teil der tabelle), darf man schon etwas mit einem weiteren 3er zuhause rechnen. dazu noch gutes wetter und gute stimmung. was will man mehr ?

freu mich schon wieder

lg aus sbg city

pp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unter normalen Umständen müsste es wieder ein schlagbarer Gegner sein der da kommt. Bis jetzt haben wir alle aus der unteren Tabellenregion geschlagen, auch wenn es manchmal knapp war. Mit Selbstvertrauen und dem 4. Tabellenplatz sowie dem Auswärtssieg beim WAC können wir jedenfalls befreit aufspielen.

In wie weit die Turbulenzen rund um Kraft und Co. das Klima in der Mannschaft und dadurch die Leistung auf dem Platz belasten wird man sehen. Sollte es da viel Wirbel geben dann könnte sich das negativ auswirken und dann wäre auch der ATSV Wolfsberg eine unüberwindbare Hürde für uns. Da ich aber vom Positiven ausgehe glaube ich an neuerliche 3 Punkte.

2:0 durch 2 Djokic-Tore vor 1300 Zuschauern!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...