Die geile Sau in den Medien


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

Silver Torah
boandlkramer schrieb vor einer Stunde:

Hab mir die Krone jetzt auch noch gest…ahm gekauft, und er wirft ihm nur vor, dass er schwach ist. Ohne Begründung. Vielleicht hat er beim letzten Spiel seine Leberkässemmel bezahlen müssen

Es ist noch viel banaler, ohne dass ich den genauen Grund hier schreiben kann. Leblhuber ist schlimmer als ein 6-jähriges Kind und sollte deswegen auch nicht ernst genommen werden. Oder seine Volksschulerzählungen hier verbreitet werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hammerwerfer schrieb vor 1 Stunde:

Hat der nicht Hausverbot?

Nein, ich glaub nach Schiemers Abgang hat sich auch das Verhältnis zu Daxl wieder gebessert. Daxl wird von ihm meines Wissens nach nicht mehr gebasht, sondern eher gelobt

themanwho schrieb vor 39 Minuten:

Es ist noch viel banaler, ohne dass ich den genauen Grund hier schreiben kann. Leblhuber ist schlimmer als ein 6-jähriges Kind und sollte deswegen auch nicht ernst genommen werden. Oder seine Volksschulerzählungen hier verbreitet werden. 

Ach manno, jetzt wäre ich aber schon gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Sehr bekannt im ASB
PaparazzoOrange schrieb vor einer Stunde:
Im Mai feiert die SV Ried den 110. Geburtstag. Mit Gerald Emprechtinger geht in der Podcastepisode die Reise durch die Vereinsgeschichte. Mit dabei ist die schönste Niederlage sowie viele erfolgreiche Spiele der Cupspezialistin im ÖFB-Cup
 

162-Facebook-Ried.png

Sehr feine Sache, danke für für den Link und danke dem prominenten Podcast Gast :RiedWachler: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PaparazzoOrange schrieb vor 13 Stunden:
Im Mai feiert die SV Ried den 110. Geburtstag. Mit Gerald Emprechtinger geht in der Podcastepisode die Reise durch die Vereinsgeschichte. Mit dabei ist die schönste Niederlage sowie viele erfolgreiche Spiele der Cupspezialistin im ÖFB-Cup
 

162-Facebook-Ried.png

Sehr interessanter und spannender Podcast. Mit Bezug auf Österreichische Bundesligavereine gibt es in diesem Format als langes Gespräch bisher kein großes Angebot.

Hat mir sehr gut gefallen, werde mir auch andere Folgen anhören.:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fisecfel schrieb vor 16 Stunden:

Sehr interessanter und spannender Podcast. Mit Bezug auf Österreichische Bundesligavereine gibt es in diesem Format als langes Gespräch bisher kein großes Angebot.

Hat mir sehr gut gefallen, werde mir auch andere Folgen anhören.:super:

Ich finde es zb. auch schade, dass es für die erste Liga nicht sowas lässiges wie die Zwarakonferenz gibt (die ich mir, trotzdem wir der Liga wieder entflohen sind, noch immer gerne anhöre)

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Stunden:

Das klingt alles sehr nachhaltig und auf lange Sicht gedacht. Das ist schon sehr cool.
Bleibt zu hoffen, dass der Verein auch den langen Atem hat das alles so umzusetzen.

Ob auf die schönen Worte auch Taten folgen wird die Zeit weisen, aber Fiala macht bis jetzt wirklich einen guten Job in meinen Augen. Man merkt, dass er nicht einfach den Status Quo weiter führen will, sondern noch den Ehrgeiz hat, Dinge postiv zu gestalten und auch mal von ausgetretenen Pfaden abzuweichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde es zb. auch schade, dass es für die erste Liga nicht sowas lässiges wie die Zwarakonferenz gibt (die ich mir, trotzdem wir der Liga wieder entflohen sind, noch immer gerne anhöre)

geht mir genauso, das ist ein unglaublich super format. kommt nicht ganz heran, aber hör ich auch oft und gern: dbldw

super wär auch, wenns was vereinsspezifisches wie die wackerstube gäbe.

 

fisecfel schrieb vor 19 Stunden:

Sehr interessanter und spannender Podcast. Mit Bezug auf Österreichische Bundesligavereine gibt es in diesem Format als langes Gespräch bisher kein großes Angebot.

Hat mir sehr gut gefallen, werde mir auch andere Folgen anhören.:super:

die über st. pölten ist super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Posting-Pate
Schalalala... schrieb vor 23 Minuten:

Im wesentlichen steht da, dass Fiala mehr Kompetenzen bei den Profis bekommen soll. Er wird - sowohl nach innen als auch nach außen - klarer Hauptverantwortlicher im sportlichen Bereich der Profis. Die Trainertätigkeit bei der U18 wird er dafür zurück legen.

Zitat

Die Letztentscheidung bei der Kaderplanung liegt bei Fiala, der für die gesamte sportliche Strategie und Ausrichtung der Rieder Fußballer verantwortlich sein wird.

Reifeltshammer bleibt Sportdirektor und ist für das Tagesgeschäft bei den Profis, sowie für das Trainingszentrum zuständig. Auch die Vorgespräche mit Spielerberatern bleiben in seinem Aufgabenbereich.

Das ganze soll bei einer Vorstandssitzung am Montag beschlossen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Der aussagekräftigste Satz ist vermutlich dieser hier:

Zitat

Fiala, der in der Vergangenheit unter anderem bei den Verpflichtungen von Plavotic, Pomer, Ungar oder Martin ein gutes Händchen hatte, soll wieder mehr in die Spielerbeobachtung einbezogen werden.

Da ist man vermutlich mit den Verpflichtungen von Reifi nicht ganz so zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.