Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 29. September 2014 So, da hat ein Mod platz die Offtopic diskussion aus dem Nestatt Spiel Fredl reinzukopieren. Mein erster in der Arbeit erstellter Thread, daher kann ich hier grad keine Inhalte befüllen (haggod i soid wos Hackln). Also dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 1. Oktober 2014 mit der geilen sau ist in dem fall jetzt nicht stefan reiter gemeint. http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/72560-stefan-reiter-wir-koennen-keine-heroes-mehr-aufbauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Oktober 2014 Wiedermal ein sehr gutes Interview vom Stefan. Ich wünschte nur, er hätte mehr Grund zum Optimismus. Ich glaube dass da wiedermal kreative Ideen gefragt sind... Tut schon ziehmlich weh sowas zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Stimmt sehr gutes Interview. Was mich noch viel mehr interessiert wären konkrete Namen zu den zwei Spielern die wir im Sommer nicht bekommen haben. Nach diesem Interview wissen wir wenigstens dass es ein LV war. Aber vielleicht kommen diese Spieler noch nach Ried an Clemens Walch war man ja auch länger als eine Transferperiode interessiert. bearbeitet 1. Oktober 2014 von mariv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich glaub nicht dass er sich hier Namen entlocken läßt, und zwar aus exakt dem von dir genanntem Grund. Der passt schon genau auf was er sagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 1. Oktober 2014 wirklich ein sehr interessantes Interview, kann man nur Danke sagen - an beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. Oktober 2014 wirklich ein sehr interessantes Interview, kann man nur Danke sagen - an beide. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. März 2015 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Europa-ist-naeher-als-die-Erste-Liga;art102,1678462 Europa ist näher als die Erste LigaWie eng alles in dieser Saison in der Fußball-Bundesliga beisammen liegt, erlebte die SV Josko Ried innerhalb von fünf Tagen: Hätten die Innviertler am Samstag in letzter Minute nicht zum 2:2 gegen die Admira ausgeglichen und am Mittwoch in Wolfsberg einen 0:1-Rückstand zum 2:1-Sieg gedreht, dann wäre die Mannschaft von Trainer Oliver Glasner mitten im Abstiegsstrudel mit nur drei Punkten Vorsprung auf den Letzten Admira. So liegen die Innviertler aktuell der Europa League näher als der Ersten Liga. "Jetzt sind wir im Mittelfeld wieder dran", sagte Glasner, der sich auch über die Entwarnung bei Michele Polverino freute, dessen Debüt schon nach fünf Minuten beendet war. Er könnte nach seiner Muskelverletzung schon am Samstag gegen Grödig wieder dabei sein.Der Gegner ist dort, wo Ried mit etwas Pech hätte sein können: im Abstiegskampf, weil in der engen Liga das Winter-Schlusslicht Wiener Neustadt das drittbeste Frühjahrsteam ist So eng liegts zusammen in dieser Liga,... ich bin optimistisch was den rest der Saison betrifft. Mit dem 'unten' sollten wir nichts mehr zu tun haben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 28. Mai 2015 ich hol den hier wieder rauf, auch wenns vielleicht in den Olli G. Fred passen würd. Wiedermal ein gutes Interview mit Reiter: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ist-Ried-zu-unattraktiv-Herr-Reiter;art102,1820923 Was würden Sie machen, wenn Sie morgen ein unmoralisches Angebot – zum Beispiel vom LASK – erhalten würden? Ich habe schon einige Angebote – auch von Zweitligisten – erhalten. Ebenso auch von Teams aus der Bundesliga. .Ich weiß aber, welche Verantwortung ich in Ried habe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2021 (bearbeitet) Leblhuber stichelt heute ziemlich gegen Fiala.. Bezeichnet diesen als noch schwächer als Schiemer. bearbeitet 8. Dezember 2021 von hatcher 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 8. Dezember 2021 hatcher schrieb vor 5 Minuten: Leblhuber stichelt heute ziemlich gegen Fiala.. Bezeichnet diesen als noch schwächer als Schiemer. Aus welchem Grund? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 8. Dezember 2021 hatcher schrieb vor 55 Minuten: Leblhuber stichelt heute ziemlich gegen Fiala.. Bezeichnet diesen als noch schwächer als Schiemer. Was wirft er ihm genau vor? Ich persönlich halte viel von Fiala … rein subjektiv halt… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Dezember 2021 hatcher schrieb vor einer Stunde: Leblhuber Wer? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 Eddie the Eagle schrieb vor 30 Minuten: Was wirft er ihm genau vor? Ich persönlich halte viel von Fiala … rein subjektiv halt… Hab mir die Krone jetzt auch noch gest…ahm gekauft, und er wirft ihm nur vor, dass er schwach ist. Ohne Begründung. Vielleicht hat er beim letzten Spiel seine Leberkässemmel bezahlen müssen 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 8. Dezember 2021 boandlkramer schrieb vor 14 Minuten: Hab mir die Krone jetzt auch noch gest…ahm gekauft, und er wirft ihm nur vor, dass er schwach ist. Ohne Begründung. Vielleicht hat er beim letzten Spiel seine Leberkässemmel bezahlen müssen Hat der nicht Hausverbot? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts