Perti 99+ Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich denke allen, Spielern samt Fans, tut es ganz gut dass man schon letzte Saison auf den Boden der Tatsachen zurück geholt wurde. Dass man von realistischen Chancen, die EL zu gewinnen, spricht..... Ich denke schon, dass uns zu einigen der Teams, die letzte Saison in der EL waren, noch ein gutes Stück fehlt. Trotzdem hoffe ich, dass gerade unsere Jungen (Lazaro, Schmitz, Keita) den nächsten Schritt machen und sich mehr und mehr in der Mannschaft etablieren. Ein Sieg morgen ist allerdings alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Lyon rauszukicken war sicher eine bessere Leistung als gegen Malmö zu scheitern Da stimme ich dir auch zu. Als der Prohaska zum ersten Mal herum posaunt hat, dass wir die EL gewinnen können sind auch schon die ersten übergeschnappt und waren sich da eh schon einig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 1. Oktober 2014 die da wären? und Mateschitz macht keine wirren Entscheidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 Ulmer also fit lt. salzburg12.atSehr gut. Dann muss zumindest Lazaro nicht dort spielen. Ich denke, dass die Erwartungen zu hoch wären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 1. Oktober 2014 Ankersen und Schwegler fahren auch mit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 so, gerade an Hr. Öhlinger + Chefredakteur gesendet: Sehr geehrter Hr. Öhlinger, ihren heutigen o.e. Artikel kann ich persönlich so nicht unkommentiert lassen und veranlasst mich als (einmal mehr) enttäuschend SN-Leser ihnen zu schreiben. Sie bringen mit diesem Artikel Hr. Mateschitz in Vergleich zu einem rumänischen Fußballpräsidenten, welcher durch Eskapaden und wirre Entscheidungen bekannt ist und diesbezüglich auch schon des öfteren von seinem heimatlichen Fußballverband gesperrt wurde. So schreiben sie etwa im 3. Absatz: Der Geschäftsmann an der Vereinsspitze stellt eine weitere Parallele zu Red bull Salzburg dar." Sie bleiben aber das Aufzeigen von Parallelen im ganzen Artikel schuldig, sieht man von der umwerfenden Feststellung ab das beide Präsidenten sehr vermögend sind. Ich finde diesen Artikel daher auch gegenüber den vielen Fußballfans des FC Red Bull Salzburg geradezu beleidigend und überlege zum wiederholten male mich in die Rige der Ex-SN-Abonennten einzureihen. Mateschitz ist sicher kein egozentrischer Oligarch und Eskapaden sind ihm fremd. Insofern ist der Vergleich wirklich beleidigend. Auf den Fußball bezogen hat sich der Didi allerdings schon ein paar wirre Entscheidungen geleistet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 die da wären? pacult in Leipzig über den Kopf des Sportdirektors hinweg? sportliche Zielsetzungen v.a. zu Beginn? konzeptlose Personalentscheidungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2014 Bin schon ganz spitz auf die Partie. Ich geb keinen Tipp ab aber ich denke die letzten zwei Partien waren genau für das gut was unserem Team gefehlt hat und zwar Selbstvertrauen. Das Team weiss wieder wo das Tor steht und hat gegen den Angstgegner Rapid gewonnen. Gemma Burschen zeigt was in euch steckt!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich freu mich auch schon auf die Partie. Wird sicher keine einfache Partie, man wird alles reinwerfen was man hat um dort zu gewinnen. Machbar, aber da muss viel passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/salzburg-in-giurgiu-gefordert/page/95204-415-57---637.html Die zuletzt verletzten Ulmer und Schwegler werden wieder auflaufen. Auch wenn evtl zB Schmitz spielen wird, sind das gute Nachrichten bearbeitet 1. Oktober 2014 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 1. Oktober 2014 yo, sehr gut, alles außer einem sieg wäre eine enttäuschung. es heißt vollpunkten meine herren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2014 Äh, Astra hat etwa den dreifachen Marktwert von Malmö. Hier scheinen wieder einige den Bezug zur Realität zu verlieren. Bayern hat den 5.600-fachen Marktwert von Piberstein Lankowitz... und wir mussten gegen Zweitere in die Verlängerung bzw. ins Elfer-Schießen, während wir erstere souverän besiegt haben, und beide Partien waren innerhalb von nicht mal 3 Monaten. Sorry, aber der Marktwert sagt absolut gar nichts über die aktuelle Stärke einer Mannschaft aus, geschweige denn über die Chancen von uns, gegen diese zu gewinnen. Wir haben gerade in den letzten Jahren bewiesen, dass wir an einem guten Tag gegen die besten Mannschaften bestehen können, und genauso (und das fast noch öfters) uns gegen deutlich schwächere Gegner ordentlich blamieren können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Oktober 2014 Sieg punkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 2. Oktober 2014 Was mir etwas sorgen bereitet, dass Hütter gesagt hat wir werden wieder abhaltend spielen und tiefer stehen.... seit er hier ist sind 4 Monate gegenpressing trainiert worden. jetzt hat er gegen Rapid auf grund von ärgsten personalsorgen komplett die spielphilosophie umgedreht und nun soll das international auch funktionieren. Dann frag ich mich aber schon wenn ich aus dem nichts mit einer taktik die nun vl ein paar wochen geübt wird erfolgreicher sein kann als nach 4 Monaten gegenpressing Training. vl ist er eben doch nicht RS 2.0 sondern eher Moniz 2.0 aber mit dem unterschied, dass er sehr starke spieler zur Verfügung hat, die es bei früheren Trainern nicht gegeben hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Oktober 2014 Äh, Astra hat etwa den dreifachen Marktwert von Malmö. Hier scheinen wieder einige den Bezug zur Realität zu verlieren. Hoffentlich wird's ein Sieg ... aber bei unserer derzeitigen Verfassung enttäuscht zu sein, wenn's nicht klappt, ich weiß nicht ... Ich glaub eher du solltest den Bezug zur Realität wieder finden und endlich checken, dass diese Marktwertlisten für Arsch und Friedrich sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2014 Waren doch eh fast alle schon vorm Rangnick da ausser der Kampl aber sonst sehe ich da jetzt nicht den so großen Unterschied zu der Saison vor RS. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts