Recommended Posts

Gast

Nach einer halben Stunde kann man sagen, dass es nicht so schlecht ist wie alle sagen.

Hinten leicht verunsichert, Lazaro dafür sehr stark.

Offensive mit guten Ansätzen, schnelles Kombinationsspiel, es fehlt nur die letzte Präzision.

Prognose: 1-4, denn hütter wird mit einer motivierenden rede in der pause das Ruder rumreißen.

50% done :D

Sieh her Lateral so wird das gemacht :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Schaut einmal auf die Körpersprache. Die freuen sich nicht einmal über die Tore. Kampl nicht, Soriano nicht Da stimmt in der Mannschaft irgendwas ganz massiv nicht.

bearbeitet von Elfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Man wollte Zeidler keine Freigabe für Gespräche mit Sturm geben, da man sich intern absichern will. Sagt eh schon alles

das stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlicher. liefering ist eine ganz schöne schießbude :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Schaut einmal auf die Körpersprache. Die freuen sich nicht einmal über die Tore. Kampl nicht, Soriano nicht Da stimmt in der Mannschaft irgendwas ganz massiv nicht.

wenn ich vorher 35 min so gespielt hätte würde ich mich auch nicht freuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich auch nicht wenn ich in der Euro League statt der Champions League spiele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hütten kann die Pausenansprache kurz und bündig machen: Jungs vergesst, was wir in den letzten Wochen trainiert haben. Vergesst alles was ihr von mir gelernt habt und macht alles so wie in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kann sich noch wer erinnern als Schmidt im Interview meinte dass er die Pest bei Rückpässen zum Tormann bekommt...

Heutzutage passen wir Mitte der gegnerischen Hälfte, ohne unter Druck zu stehen zurück bis zum Torhüter !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Du hast keine Ahnung von Fußball.

Nein, du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten