Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2014 der assist von Alan war echt geil muss man sagen. wer war der Spieler auf links aussen der alan bedient hat? welt-ballannahme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoshiS Superstar Geschrieben 2. Oktober 2014 Hütter bitte bis 2020 verlängern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Nach einer halben Stunde kann man sagen, dass es nicht so schlecht ist wie alle sagen. Hinten leicht verunsichert, Lazaro dafür sehr stark. Offensive mit guten Ansätzen, schnelles Kombinationsspiel, es fehlt nur die letzte Präzision. Prognose: 1-4, denn hütter wird mit einer motivierenden rede in der pause das Ruder rumreißen. 50% done Sieh her Lateral so wird das gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfer Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Oktober 2014 (bearbeitet) Schaut einmal auf die Körpersprache. Die freuen sich nicht einmal über die Tore. Kampl nicht, Soriano nicht Da stimmt in der Mannschaft irgendwas ganz massiv nicht. bearbeitet 2. Oktober 2014 von Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 Man wollte Zeidler keine Freigabe für Gespräche mit Sturm geben, da man sich intern absichern will. Sagt eh schon alles das stimmt mich nicht unbedingt zuversichtlicher. liefering ist eine ganz schöne schießbude 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2014 Schaut einmal auf die Körpersprache. Die freuen sich nicht einmal über die Tore. Kampl nicht, Soriano nicht Da stimmt in der Mannschaft irgendwas ganz massiv nicht. wenn ich vorher 35 min so gespielt hätte würde ich mich auch nicht freuen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2014 Du hast keine Ahnung von Fußball. Du hast keine Ahnung von Fußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Oktober 2014 @ Yoshis Meinst du das ernst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2014 Schaut einmal auf die Körpersprache. Die freuen sich nicht einmal über die Tore. Kampl nicht, Soriano nicht Da stimmt in der Mannschaft irgendwas ganz massiv nicht.Würde ich auch nicht wenn ich in der Euro League statt der Champions League spiele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Oktober 2014 Hütten kann die Pausenansprache kurz und bündig machen: Jungs vergesst, was wir in den letzten Wochen trainiert haben. Vergesst alles was ihr von mir gelernt habt und macht alles so wie in der letzten Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Oktober 2014 Kann sich noch wer erinnern als Schmidt im Interview meinte dass er die Pest bei Rückpässen zum Tormann bekommt... Heutzutage passen wir Mitte der gegnerischen Hälfte, ohne unter Druck zu stehen zurück bis zum Torhüter ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. Oktober 2014 der assist von Alan war echt geil muss man sagen. wer war der Spieler auf links aussen der alan bedient hat? welt-ballannahme! Soriano 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2014 Du hast keine Ahnung von Fußball.Nein, du. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. Oktober 2014 trotzdem, Hütter muß gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddard_Stark Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Oktober 2014 Soriano danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts