Recommended Posts

Posting-Maschine

Das kann nicht ernst gemeint sein.

Stimmt, man kann doch nicht ernsthaft anderer Meinung sein als der große PjotrTG des ASB, der Djuricin noch dazu seit Jahren 90 Minuten auf die Beine schaut. Ich bitte um Verzeihung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stimmt, man kann doch nicht ernsthaft anderer Meinung sein als der große PjotrTG des ASB, der Djuricin noch dazu seit Jahren 90 Minuten auf die Beine schaut. Ich bitte um Verzeihung.

Geh, scheiß dich net an du Waserl. Ich hab nur polemisch ausgedrückt, dass Djuricin für mich ein Downgrade zu Hinterseer ist - momentan.

Den zu fordern, kann ich eben nun wirklich nicht nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ohne übermütig zu werden, aber: Wenn wir uns für die Euro qualifizieren wollen, müssen 6 Punkte gegen Moldawien her.
Egal ob Janko, Okotie, Hinterseer oder sonst wird aufgestellt wird.

Wobei Djuricin sicher eine interessante Alternative im Sturm wäre. Vor allem befindet er sich zur Zeit in guter, ansteigender Form, was man von anderen (Hosiner, Weimann) leider nicht behaupten kann. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Weimann kickt recht brav in der EPL. Hosiner hab ich zwar nicht gesehen, bekommt aber wenig einsatzzeit bei Rennes, hat aber, zu seiner Verteidigung, mit Toivonen auch einen starken Stürmer vor sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weimann kickt recht brav in der EPL. Hosiner hab ich zwar nicht gesehen, bekommt aber wenig einsatzzeit bei Rennes, hat aber, zu seiner Verteidigung, mit Toivonen auch einen starken Stürmer vor sich.

Bei Weimann zeigt die Formkurve meiner Meinung nach etwas nach unten.

Und bei Hosiner ist sicher das Hauptproblem, dass er noch nicht genügend Einsatzzeit bei Stade Rennes bekommt.

Ist aber eigentlich Schade, dass es keinen richtigen Konkurrenzkampf im Angriff gibt.

Sonst würde Janko (ohne seine Leistungen schmälern zu wollen) schon länger kein Platz in der Startformationen zustehen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Djuricin wär jetzt sicher auch nicht der Heilsbringer. Gegen tiefstehende Abwerreihen bringt er halt genau gleich wenig wie die anderen Alternativen. Und solang er seinen Egotrip nicht ablegt, und mal checkt, dass er nicht alleine spielt, hat er auch nichts im NT verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag