Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2014 Harnik > Sabitzer kennst Harniks Form? Sabitzer statt Harnik passt schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Wichtig ist heute sicher die Leistung der Außenverteidiger. Über die Mitte wird naturgemäß nur wenig gehen. Ich hab ein bisschen Angst vor einem 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) Harnik > Sabitzer - ansonsten kann ich wie immer mit der Aufstellung von Marcel Koller gut leben. Seh ich eigentlich (in diesem Spiel) nicht so. Harnik kommt ja hauptsächlich über seine Dynamik, und hat, anders als Sabitzer, nicht das technische Rüstzeug, um sich gegen eine tiefstehende Abwehr durchzukombinieren. Also gerade gegen einen Gegner, der wohl tief stehen wird, seh ich Sabitzer schon als bessere Alternative als Harnik, unabhängig davon, dass Harnik sowieso gerade in einer kleinen Formkrise steckt. bearbeitet 9. Oktober 2014 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 9. Oktober 2014 Aufstellung ist OK. Wobei ich "Rambo" heute im Tor erwartet habe. Dachte das er heute mal eine Chance bekommt. Naja was solls...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Oktober 2014 kennst Harniks Form? Sabitzer statt Harnik passt schon Sabitzer hat mich in den letzten Partien auch überhaupt nicht überzeugt - Astra war beispielsweise eine Grottenpartie. Da ziehe ich einfach auch einen routinierten Spieler wir Harnik vor. Die Form ist temporär, die Klasse permanent. Aber wie gesagt - ich kann auch damit leben und traue Sabitzer eine gute Partie zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Aufstellung passt. Hätte mal gerne gesehen wenn ma mit 2 echten spitzen auflaufen, janko hing zuletzt doch sehr in der luft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2014 Selbst wenn wir einen Roberto Carlos hätten würde der nicht an Fuchs vorbeikommen, aber gut Alternativen gibt es auch nicht viel. Fuchs und Prödl, naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 prödl ohne gegentreffer endet die partie also schonmal nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) LLV und sein Gesudere über Fuchs in den Matchthreads sind so sicher wie das Amen im Gebet, herrlich. bearbeitet 9. Oktober 2014 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) LLV und sein Gesudere über Fuchs in den Matchthreads sind so sicher wie das Amen im Gebet, herrlich. Ist doch war, der ist seit einem Jahr außer Form und trotzdem haben wir keine Alternativen. Aber es stimmt schon ich sollte mich patriotischer zeigen, sorry Fuchs. bearbeitet 9. Oktober 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist doch war, der ist seit einem Jahr außer Form und trotzdem haben wir keine Alternativen. Aber es stimmt schon ich sollte mich patriotischer zeigen, sorry Fuchs. Du sagst es eh selbst: es gibt keine Alternativen. Lieber einen Fuchs außer Form als einen Suttner außer Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Livethread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Ist doch war, der ist seit einem Jahr außer Form und trotzdem haben wir keine Alternativen. unsere alternative ist sogar besser als die gesetzte option: alaba. im mittelfeld hätte man eh weit mehr alternativen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2014 Da haben Herbert prohaskas Augen geleuchtet beim Anblick der Weinkeller und Flaschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 9. Oktober 2014 Du sagst es eh selbst: es gibt keine Alternativen. Lieber einen Fuchs außer Form als einen Suttner außer Form. So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts