Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 Foda soll den Japs bald bringen... Dann kriegt er von mir eine 4+ statt ner 5 für die Aufstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. Oktober 2014 Nana, das kannst du ja nicht wissen, wennst hier nicht regelmäßig mitliest, ich wollt das nur mal kurz zusammenfassen. Es wär schon, wenn endlich mal auf Talente gesetzt werden würde. Lovric ist im Kader, ja. Aber auch Schmerböck und Gruber sollten gefördert werden, was ich mir mit dem Schatzi Beichler, der den Platz auf außen verstellt, aber kaum vorstellen kann. Und sogar jetzt, wo er gesperrt ist, spielt Schloffer. Ich kenn die Situation bei Sturm nicht gut genug, um das wirklich seriös beurteilen zu können, aber es is halt immer die Frage, ob Spieler A den Platz verstellt, oder Spieler B einfach (noch) nicht das Zeug hat, Spieler A zu verdrängen. Kein Trainer der Welt wird einen Spieler draußen lassen, wenn er besser ist als einer, der spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich kenn die Situation bei Sturm nicht gut genug, um das wirklich seriös beurteilen zu können, aber es is halt immer die Frage, ob Spieler A den Platz verstellt, oder Spieler B einfach (noch) nicht das Zeug hat, Spieler A zu verdrängen. Kein Trainer der Welt wird einen Spieler draußen lassen, wenn er besser ist als einer, der spielt. Tjo, beide scoren sehr brav bei den Amas, Beichler und Schloffer spielen regelmäßig grottenschlecht, ersterer fällt sowieso nur durch Schwalben und Unsportlichkeit auf, zudem sind Schmerböck und Gruber halt auch schon 20 und 19, auf was will man warten? Man muss ihnen zumindest mal die Chance geben, wenn die "erste Garde" regelmäßig auslässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Oktober 2014 Sehe ich genauso, wenn ein Schmerböck oder Gruber mal über 6-8 SPiele konstant Leistung bringen in der Amateur Mannschaft (was sie lt. einigen Beobachtern ja nicht unbedingt tun, ich kann es nicht beurteilen) werden sie auch von Foda nicht ignoriert werden. Er wäre ja dumm sich selbst in die Kritik zu stellen wenn er Akyoshi oder Tadic vorzieht, wo er genau weiß die Fans sehen auch lieber die Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Oktober 2014 Schaut gar nicht so schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Schaut gar nicht so schlecht aus ich seh denselben miesen kick wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 Gratzei schafft es nicht 1x bis jetzt einen Abschuss nicht zum Gegner zu bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Man sieht schon, dass man früher attackiert und schnell nach vor spielen will. . . . Ach ne, wir spielen gar nicht in Blau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LEXX Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Oktober 2014 Todo verliert jedes laufduell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Oktober 2014 So, ich dreh den TV ab. Franco geh scheißen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Oktober 2014 Frei vom 11er-Punkt sollte man schon den Ball aufs Tor bringen. Und nicht einmal unter Milanic wurde soviel in der Abwehr herumgespielt. Das Ei bringt natürlich nicht einen Ball zum Mitspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 4. Oktober 2014 Gratzei haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich weiß eigtl. nichr wieso ich mir doch was anderes erhofft hab als so wie sie jetzt spieln...wobei das mit jedem Trainer wohl so wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2014 Toller Pass von Gratzei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 4. Oktober 2014 Was macht denn das Ei da?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts