Recommended Posts

ASB-Gott

Einen Spieler der einfach in jedem Spiel so derart dumme Schwalben fabriziert, kann man nicht mehr ernstnehmen. Und ja er hat endlich wieder getroffen, aber der war schon ziemlich glücklich. Wenn er den richtig trifft is es kein Tor, zumal Kobras auch fast noch dran war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Der Vollständigkeit halber:

Der Senat 1 der Österreichischen Fußball-Bundesliga kam heute Abend (Datum war der 29.09.2014) betreffend der Vorfälle aus der 10. Runde der tipico Bundesliga sowie der 12. Runde der Sky Go Ersten Liga zu folgenden Urteilen:

Louis Ngwat-Mahop (CASHPOINT SCR Altach): 2 Spiele Sperre wegen Tätlichkeit.

bearbeitet von t0xic007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

wohl bene gemeint. Hab aber nicht gelesen, was er gesagt hat

Stimmt, Autokorrektur.

Er hat gesagt, das die Leute, die wegen ihm gepfiffen haben, keine Ahnung hätten. Das er aber mit seinen Dribbelaktionen die Mannschaft in Gefahr bringt, ist ihm anscheinend egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Einen Spieler der einfach in jedem Spiel so derart dumme Schwalben fabriziert, kann man nicht mehr ernstnehmen. Und ja er hat endlich wieder getroffen, aber der war schon ziemlich glücklich. Wenn er den richtig trifft is es kein Tor, zumal Kobras auch fast noch dran war.

ich behaupte mal einfach bei folgenden beiden Situationen

Wenn Schick statt Beichler das 1. Tor geschossen hätte, wäre es bestimmt ein super Tor gewesen, weils ja Schick war

Wenn Beichler die Chance vergeben hätte, die Schick vergeben hat, dann wäre das stümperhaft vergeben gewesen

aber ein Schick kann ja nix falsch machen, auch wenn er noch so schlecht spielt

dass sich Beichler unnötig fallen lässt, weiß ich auch - deswegen kann ich trotzdem anerkennen, wenn er sonst gut spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Geh bitte. Schick hat in den wenigen Spielen für uns spielerisch mehr gezeigt als Beichler seit seiner Rückkehr. Und auch bei Schick wäre es ein ernudeltes Tor gewesen. Beichler kann Schick nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.. das sollte wohl ein Blinder sehen. Außerdem ist er ein Unsympathler - zahlreiche Schwalben und Provokationen gegenüber den gegnerischen Fans etc. So einen Spieler will ich nicht im Sturmdress sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Geh bitte. Schick hat in den wenigen Spielen für uns spielerisch mehr gezeigt als Beichler seit seiner Rückkehr. Und auch bei Schick wäre es ein ernudeltes Tor gewesen. Beichler kann Schick nicht mal ansatzweise das Wasser reichen.. das sollte wohl ein Blinder sehen. Außerdem ist er ein Unsympathler - zahlreiche Schwalben und Provokationen gegenüber den gegnerischen Fans etc. So einen Spieler will ich nicht im Sturmdress sehen.

ich rede genau von dem einen Spiel in Altach und da war Beichler besser als Schick - dass es viele Spiele gibt, wo es anders ist, bestreite ich nicht - aber mich ärgert es, wenn ein Spieler permanent zum Sündenbock abgestempelt wird und auch eine mal gute Leistung nicht anerkannt wird

aber war eh mit Weber das gleiche - glücklicherweise für ihn, ist er nicht mehr bei uns - bezeichnend aber dass er von Kühbauer beim WAC permanent das Vertrauen bekommt was sicher nicht der Fall wäre, wenn er schlecht spielen würde - das gleiche gilt übrigens auch für Wernitznig, wenn ich mich an die Kommentare erinnere, dass dieser "Kelch" an uns vorübergegangen ist weil so einen brauchen wir bei Sturm ja nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

ich rede genau von dem einen Spiel in Altach und da war Beichler besser als Schick

Da war doch Schick noch nicht einmal bei Sturm sondern bei der Admira?

Edit: Ok - wenn du in diesem Thread schreibst wirst wohl das Spiel in Graz meinen. Aber selbst da muss man sagen, dass wenigstens den Freistoß zum 1:1 herausgeholt hat.

das gleiche gilt übrigens auch für Wernitznig, wenn ich mich an die Kommentare erinnere, dass dieser "Kelch" an uns vorübergegangen ist weil so einen brauchen wir bei Sturm ja nicht

Wenn es die Wahl zwischen Schick und Wernitznig gibt, bin ich froh, dass wir jetzt Schick haben.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber war eh mit Weber das gleiche - glücklicherweise für ihn, ist er nicht mehr bei uns - bezeichnend aber dass er von Kühbauer beim WAC permanent das Vertrauen bekommt was sicher nicht der Fall wäre, wenn er schlecht spielen würde - das gleiche gilt übrigens auch für Wernitznig, wenn ich mich an die Kommentare erinnere, dass dieser "Kelch" an uns vorübergegangen ist weil so einen brauchen wir bei Sturm ja nicht

das gibts ja nicht! das vertrauen hat er permanent auch von foda/schopp und milanic bekommen und die resultate waren einfach nur traurig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wer glaubt, dass Wernitznig bei uns herausstechen würde, lebt in einer ziemlichen traumwelt. das ist ein spieler der kategorie Offenbacher, für den es momentan halt ganz gut läuft. ich bin dem WAC absolut nicht neidisch auf ihren kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag