Recommended Posts

Knows how to post...

Möchte morgen die selbe Aufstellung wie gegen den WAC im Pokalspiel sehen, außer eventuell Walch statt Murg, wobei ich nicht davon ausgehe, dass der über 90 Minuten einsatzfähig ist. :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Wird ein wichtiges Spiel. Wenn man hier verliert siehts ganz bitter aus.

Ich bin mir noch nicht sicher ob die Spieler wirklich kapiert haben dass sie nächstes Jahr womöglich in der 2tn Liga spielen , wenns so weiter geht.

Tippe auf ein 2:2 , auch wenn mir ein Sieg lieber wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Ich bin mir noch nicht sicher ob die Spieler wirklich kapiert haben dass sie nächstes Jahr womöglich in der 2tn Liga spielen , wenns so weiter geht.

Viele (die meisten) würden eh nicht in der 2. Liga spielen. Den Schaden hat nur der Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das macht mir auch Sorgen, von den Stammspielern bei denen der Vertrag im Sommer ausläuft, würde man ausser vlt. Gebauer(??) wohl keinen halten könnnen.

Weiss man eigentlich ob bei den 2016 und 2017er Verträgen der eine oder andere auch in der 2.Liga gelten würde? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, aber vlt. weiss jemand genaueres.

Damit ich mir diese Gedanken bald sparen kann: Burschen bitte hinfahren, drüberfahren, heimfahren!! Bitte, Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

Also denn Spielern unterschwellig eine solche Charakterschwäche zu unterstellen, dass es Ihnen wurscht wäre, wenn die SVR absteigen würde, find ich schon etwas unverschämt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Ich denke auch, dass man schön langsam die Kirche im Dorf lassen sollte. Ein paar Leute, nicht nur im ASB, reden und schreiben sich da ja schon regelrecht in einen Verschwörungsrausch. Wer nach den letzten beiden Partien ernsthaft behauptet, die Spieler hätten keinen Biss und Einsatz gezeigt (ja, es gibt immer Ausnahmen, bestätigen bekannterweise die Regel), war wohl selbst nicht mit voller Aufmerksamkeit dabei. Es ist viel falsch gelaufen in den letzten Monaten, aber wir werden da, bei aller gerechtfertigten Enttäuschung, wieder raus kommen. Wenn nicht gegen WRN, dann halt etwas später. Aber bitte ohne blindem Rundumschlag gegen alles und jeden. Gezielte Kritik ist außerdem viel lustiger. Und geile Sau bleibt geile Sau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

beim wiggerl wärs den leuten im leben nicht eingefallen, ihn wegen seiner verletzungsanfälligkeit zu kritisieren. weiß nicht, was das jetzt dauernd soll...

Gut, dass zu Kitka-Zeiten noch kaum jemand Internet hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag