Recommended Posts

Silver Torah

so a ernudelter sieg tut scho gut, auch wenn die leistung irgendwas war...

Absolut wurscht. Da unten drin zählt nur das nackte Resultat.

Unsere Offensive heißt aktuell Denis Thomalla:

Tor in Favoriten, Stangenschuss gegen Sturm, Stangenschuss gegen den WAC, Tor in Neustadt.

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

phu, das war soo extrem wichtig. ich denke aber schon dass man intern die Leistung richtig einschätzt. (Statement Thomalla)

edit, der Fehler im Aufbau vom Ziegl kurz vor der 2. Riesen Chance innerhalb kurzer Zeit für Neustadt hätt mich fast um den Verstand gebracht... :glubsch:

bearbeitet von Ried im Innkreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

so a ernudelter sieg tut scho gut, auch wenn die leistung irgendwas war...

stimmt...heute zählen nur die 3 Punkte....obwohl das Match mMn schlechter war als die letzten beiden und wir in der 2. HZ 3mal echte Masn hatten..... also ab jetzt Kopf hoch, Blick nach vorne, Rapid schlagen und lebenslanges Stadionverbot für Georg Leblhuber von der KZ bzw Verjagen desselben mittels nassen Fetzens aus unserer schönen Heimatstadt....was der in den vergangenen Tagen an untergriffigem verbalen Müll in Richtung SVR abgefeuert hat geht wirklich auf keine Kuhhaut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

und lebenslanges Stadionverbot für Georg Leblhuber von der KZ bzw Verjagen desselben mittels nassen Fetzens aus unserer schönen Heimatstadt....was der in den vergangenen Tagen an untergriffigem verbalen Müll in Richtung SVR abgefeuert hat geht wirklich auf keine Kuhhaut!

QFT. Wieso dieser Mensch bei uns kein Stadionverbot hat, ich weiß es echt nicht. Ein Zündler, ein ganz ein grindiger, ich hoff er heult sich heute in den Schlaf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

QFT. Wieso dieser Mensch bei uns kein Stadionverbot hat, ich weiß es echt nicht. Ein Zündler, ein ganz ein grindiger, ich hoff er heult sich heute in den Schlaf.

Jo, soll sich über die Häuser hauen der Wappler. Was der tag für tag von sich gibt is a Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt...heute zählen nur die 3 Punkte....obwohl das Match mMn schlechter war als die letzten beiden und wir in der 2. HZ 3mal echte Masn hatten..... also ab jetzt Kopf hoch, Blick nach vorne, Rapid schlagen und lebenslanges Stadionverbot für Georg Leblhuber von der KZ bzw Verjagen desselben mittels nassen Fetzens aus unserer schönen Heimatstadt....was der in den vergangenen Tagen an untergriffigem verbalen Müll in Richtung SVR abgefeuert hat geht wirklich auf keine Kuhhaut!

1000% agree, ich kanns nicht mehr lesen was dieser Wappler schreibt. Also wenn Reiter das oft zitierte Blut im .... hat dann kommt der nicht mehr rein. Keiner braucht das Drecksblattl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

Hatte heute die Gottseidank äußerst seltene "Gelegenheit" die Kunstwerke von Herrn Leblhuber zu lesen. Beim Schispringen würde man sagen: eine Brezn aufm Vorbau grissn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

fazit-wichtige 3 punkte,aber spielerisch zum wegschauen,hoffe das ein ruck durch den sieg bei den spielern entsteht,den fussballerisch haben wir elendige defizite :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Der Trottel passt einfach perfekt zu seiner Zeitung, unterste Schublade was der immer wieder abliefert auch heute wieder. So schlecht können wir gar nicht spielen, dass wir auf dem Niveau der "Berichterstatung" vom Herrn L. sind.

Nach dem Jeanne (auch Krone so ein Zufall) für mich der deppertste Journalist Österreich, aber das ist jetzt eigentlich zu viel Offtopic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist

so - noch 4 punkte auf platz 4 und was 4s selbst4trauen getan.
das projekt meistertitel läuft - denn wer solche spiele gewinnt, der kann auch meister werden!

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wenn einer der Top 4 Cupsieger wird reicht auch Platz fünf für den Europacup, da fehlen nur noch 3 Punkte. Haha

So schnell ist die Welt wieder in Ordnung..... ( Achtung Ironie)

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag