Drifter Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich bin Steirer, kein Grazer. Ups, ich dachte..... Großes sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 9. Oktober 2014 er hat angebissen - mit 400 ist er einverstanden die hinhaltetaktik beginnt: ich hab ihm folgendes zurückgeschrieben: "könnten Sie mir bitte Detailfotos mailen - vorne und hinten, befestigungslaschen usw., damit ich sehen kann wie verrostet der sessel ist." ich lach mich tod - das ist besser wie jedes kabarett PS.: der ist schnell... ;-) Antwort: "Hallo, kein Problem, ich mach noch ein paar Fotos, dauert aber ein wenig...lg" klar, bei 400.- mach ich dir aus jedem Blickwinkel ein Foto böse allerdings wär es, wenn du ihn am freitag fragst, ob er dir den Sessel am sonntag bringen könnt, du legst dafür einen 100er drauf, du brauchst es unbedingt zwecks Geburtstagsgeschenk. schick ihn halt nach mistelbach oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2014 Das mit Mistelbach finde ich Spitze!!! Gute Idee! Ebenso dass er ihn mir noch violett lackiert und vorher vernünftig aufbereitet, dass muss ja um diesen Preis locker drinnen sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 9. Oktober 2014 Würd aber aufpassen, dass du dich nicht in einer Mail festlegst ihn zu nehmen. Bei 400 Euro würd ich als Verkäufer dann nicht so schnell aufgeben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 9. Oktober 2014 Hehe - ned frech werden mit Mistelbach!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. Oktober 2014 Mistelbach ist zu nahe bei mir..... Schick ihn nach Laa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 9. Oktober 2014 Hat wer anderer dem typen auch schon geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Oktober 2014 Das mit violett lackieren ist zuviel. Zu unglaubwürdig. Schick ihn nur nach Mistelbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) west sesseln nicht. da sind sogar abonnenten leer ausgegangen, weil sich rapid leider nicht an das kommunizierte prozedere gehalten hat. Wer sagt, dass der Typ kein West-Abonnent ist/war, oder den Sessel dank eines Abos bekommen hat ? Und selbst wenn nicht, liegt die Schuld am nicht eingehaltenen Prozedere eindeutig bei Rapid. Bin ganz bei Renz, wo liegt das Problem ? Bei Sammlerstücken gibt's keinen Wucher, da kann jeder verlangen, was er will. Wem es zuviel ist, der zahlt es halt nicht, ganz einfach, da muss man nicht garstig werden. bearbeitet 9. Oktober 2014 von flonaldinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Oktober 2014 Wer sagt, dass der Typ kein West-Abonnent ist/war, oder den Sessel dank eines Abos bekommen hat ? Und selbst wenn nicht, liegt die Schuld am nicht eingehaltenen Prozedere eindeutig bei Rapid. Bin ganz bei Renz, wo liegt das Problem ? Bei Sammlerstücken gibt's keinen Wucher, da kann jeder verlangen, was er will. Wem es zuviel ist, der zahlt es halt nicht, ganz einfach, da muss man nicht garstig werden. lies mein post noch einmal. ich habe auf die aussage von renz bezug genommen und nirgends gesagt, dass er kein west abonnent ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 9. Oktober 2014 (bearbeitet) edit wegen asb mitternachtsbug. offenbar hat man das immer noch nicht im griff... bearbeitet 9. Oktober 2014 von maindrop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Oktober 2014 Würd aber aufpassen, dass du dich nicht in einer Mail festlegst ihn zu nehmen. Bei 400 Euro würd ich als Verkäufer dann nicht so schnell aufgeben.. Auf was aufpassen? It's the Internetz. Die Aufregung kann ich zwar auch nicht nachvollziehen, aber die Verarschung finde ich umso besser. Wennst ihn dezent auf's Glatteis führst, hast meine Stimme für die UOTY-Wahl sicher . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2014 Würde bei der ganzen sache bissl besser aufpassen. Wenn eine einigung besteht, dann ist es ein vetrag zwischen euch. Kenn mich mit den rechtlichen sachen nur bissl aus, aber würde das nicht so auf die leichte schulter nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 10. Oktober 2014 Würde bei der ganzen sache bissl besser aufpassen. Wenn eine einigung besteht, dann ist es ein vetrag zwischen euch. Kenn mich mit den rechtlichen sachen nur bissl aus, aber würde das nicht so auf die leichte schulter nehmen. Gefährliches Halbwissen. Da kann garnix sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. Oktober 2014 Wer sagt, dass der Typ kein West-Abonnent ist/war, oder den Sessel dank eines Abos bekommen hat ? Und selbst wenn nicht, liegt die Schuld am nicht eingehaltenen Prozedere eindeutig bei Rapid. Bin ganz bei Renz, wo liegt das Problem ? Bei Sammlerstücken gibt's keinen Wucher, da kann jeder verlangen, was er will. Wem es zuviel ist, der zahlt es halt nicht, ganz einfach, da muss man nicht garstig werden. Ich bin da ganz bei dir. Wenn er ihn verkauft hat er etwas besser/gscheiter gemacht als der Käufer, sonst hätte dieser sich ja scho direkt aus dem Hanappi den Sessel geholt. Und das kann man sich auch entlohnen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts