Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Is halt die Frage ob von Gewinn oder Erlös die Rede war. Denn ich hab einen deutlich höheren Betrag erfahren. Denk bei den Sitzen alleine hat ma scho 150-200k eingenommen, dann hast noch die restlichen Objekte, wie Netze und Steine und natürlich die ganze Gastro. Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und von mir aus könnte man ruhig einmal im Jahr so ein Fest - logischerweise unter einem anderen Titel - machen. Das große Rapidfest oder so ^^ bearbeitet 8. Oktober 2014 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2014 Laut Kurier wurden über 6.000 Sitze verkauft. 200k werden sich also wohl nicht allein damit ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 8. Oktober 2014 Is halt die Frage ob von Gewinn oder Erlös die Rede war. Denn ich hab einen deutlich höheren Betrag erfahren. Denk bei den Sitzen alleine hat ma scho 150-200k eingenommen, dann hast noch die restlichen Objekte, wie Netze und Steine und natürlich die ganze Gastro. Es hat sich auf jeden Fall ausgezahlt und von mir aus könnte man ruhig einmal im Jahr so ein Fest - logischerweise unter einem anderen Titel - machen. Das große Rapidfest oder so ^^ 200k nur für die Sesseln sind zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2014 Laut Kurier wurden über 6.000 Sitze verkauft. 200k werden sich also wohl nicht allein damit ausgehen. 200k nur für die Sesseln sind zu viel Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Oktober 2014 ich bräuchte 2 oder 3 alte heimat schachteln irgendeine idee jemand? und nein - rapid produziert keine nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat irgendjemand eine Wandmontage der Sessel vor und dabei schon eine konkrete Idee, wie er das macht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat irgendjemand eine Wandmontage der Sessel vor und dabei schon eine konkrete Idee, wie er das macht? Holz an der Wand montieren, Sessel auf Holz montieren. zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 Holz an der Wand montieren, Sessel auf Holz montieren. zB Eigentlich richtig. Allerdings hab ich da Gott sei Dank andere Gegebenheiten als eine Wandmontage. Sobald sie montiert sind, gibt es Fotos. Übrigens: Ich habe einen Freund geholfen, Keller auszuräumen. Was sah ich da in einem Nachbarkeller? Ich hab grinsen müssen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 ich bräuchte 2 oder 3 alte heimat schachteln irgendeine idee jemand? und nein - rapid produziert keine nach Hats aber geheißen?! Bräuchte natürlich auch noch welche. Wie viele hats von den schachteln ueberhaupt gegeben? 100? Kenn persönlich keinen, der eine bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2014 Hat irgendjemand eine Wandmontage der Sessel vor und dabei schon eine konkrete Idee, wie er das macht? Im RAPID Fankorner sind 2 an die Wand montiert und zwar so: <klick> Ich werde es ähnlich machen - Loch in die Betonwand wo ich sie befestige - Gewindestange einkleben - und mit Muttern befestigen ... fertig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2014 Ich sehe das eher wie bei alten Autos bezüglich sandstrahlen usw. Wenn es gut gemacht ist, ist der Wert ja auch bei alten Autos nicht weniger. Als Idee: Sammelanfrage bei Sandstrahl- bzw. Verzinkungsfirmen... Man könnte ja mal versuchsweise hier eine Umfrage starten, wer daran interessiert wäre. Bitte mich nicht gleich steinigen ;-) Wegen weiterer Sesseln... Ich werde mich mal schlau machen bei der Strabag (hab an guten Draht dorthin), wo das zeug herumkugelt. NEUER STAND zu "Heiliger Stuhl" !!! Es schaut gut aus, auch wenns aufwendiger ist, als ich dachte. Die STRABAG hat den Abbruch einer anderen Fa. vergeben. AAABER ich kann ziemlich sicher zum Unkostenbeitrag von 10€ noch welche organisieren... BItte PN wenn noch jemand welche will. ich weiß noch nicht wie viel Stk. ich bekomme, aber ich reihe es dann nach Eingang der PNs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HangLoose Europaklassespieler Geschrieben 8. Oktober 2014 ich bräuchte 2 oder 3 alte heimat schachteln irgendeine idee jemand? und nein - rapid produziert keine nach kannst 2 von mir haben - sind halt staubig, da die Mauerstücke drinnen waren ... falls Du sie haben willst bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 8. Oktober 2014 Im RAPID Fankorner sind 2 an die Wand montiert und zwar so: <klick> Ich werde es ähnlich machen - Loch in die Betonwand wo ich sie befestige - Gewindestange einkleben - und mit Muttern befestigen ... fertig ... Womit klebst du die Gewindestange in den Beton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 8. Oktober 2014 Womit klebst du die Gewindestange in den Beton? Hilti hat da einen eigenen Kleber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 8. Oktober 2014 (bearbeitet) Womit klebst du die Gewindestange in den Beton? Um Gottes Willen nehmt doch bitte Schlaganker... Aber allgemein. Ihr hobts echt an Poscher. Die einen können nicht hingehen weil ihnen zum heulen ist, die anderen kaufen sich alte, verrostete Eisensessel, wieder andere nehmen sich Betonteile mit... bearbeitet 8. Oktober 2014 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts