LordTennyson Postaholic Geschrieben 26. September 2014 LASK 2:1 - St.Pölten Zuschauer: 2100 Bierbecher zu 75 % gefüllt Bei dem Bier, das sie im Stadion ausschenken, kann der Becher gar nicht leer genug sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 ujee jetzt wird bald alles hier schlecht gemacht..... wenn das die Runde macht kommt bald keiner mehr ins Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabien Barthez Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2014 Dann zerplatzt die laskblase viel früher als erwartet.wie an der börse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) ujee jetzt wird bald alles hier schlecht gemacht..... wenn das die Runde macht kommt bald keiner mehr ins Stadion. bearbeitet 26. September 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. September 2014 So,bevor ich mich bei dem Sauwetter auf den Weg mache noch schnell ein Tipp : 2:0. Barry und Vujo treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2014 So,bevor ich mich bei dem Sauwetter auf den Weg mache noch schnell ein Tipp : 2:0. Barry und Vujo treffen. Ja heute ist wirklich ein Horrorwetter für dieses Livespiel. Da werden wieder viele am letzten Drücker doch daheim bleiben. Hoffe jetzt schon auf Minimum 2000. Und wenn Mattersburg heute nicht gewinnt, die Austria ihre Führung nicht mehr aus der Hand gibt und wir "normal" spielen, feiert die Truppe nach dem Spiel den Status "Spitzenreiter", vor einer Geisterkulisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 (bearbeitet) es ist so bitter: ein live-spiel, das mehr nach- als vorteil ist... im grunde brauchst heute wieder ein schützenfest, damit sich die daheimgebliebenen wieder in den allerwertesten beissen! ab ganz frei sprechen darf man die mannschaft auch nicht: die beiden remis kosten locker 1600 zuseher! 3700, 3:1 vujo, fabiano und dovedan; und der proleten-spanier bearbeitet 26. September 2014 von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2014 2:2 vor 2500 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2014 Derzeit läuft wiedermal alles für uns. Liefering/Ibk im Rückstand und bei Mattersburg stehts noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2014 Die 2:0 Führung is sehr schmeichelhaft. Könnt auch 1:3 stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 pervan - der fliegenfänger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2014 pervan - der fliegenfänger...??? Was soll er da machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. September 2014 2900 ist ganz ok. Nicht gut gespielt aber man führt trotzdem 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. September 2014 Grottiges Spiel von uns. Das bringen wir nie über die zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2014 ??? Was soll er da machen? Es war nicht leicht und er hätte schnell schalten müssen, aber wenn Pavo zwei Schritte Richtung Ball geht, hat er ihn und wir gehen mit einem 2:0 in die Pause. Ansonsten ist es nicht wirklich das gewohnte Spiel unserer Jungs. Sankt Pölten agiert sehr aggressive und spielt ein arges Pressing. Mal schauen, wie wir in der zweiten Hälfte damit zurechtkommen. Und ja, wenns 1:3 stehen würde, dürften wir uns nicht beschweren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts