herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 tannenbaumformation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VanDerSnaps Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) 18 auf der West. Muss ich mehr dazu sagen?! bearbeitet 23. September 2014 von VanDerSnaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Wenn man sich den Ticker auf Laola durchließt, könnte man glauben der Text steht noch vom Sturm Spiel dort. Ried in der Offensive, funktionierendes Pressing, Stangenschuß von Thomalla... Da bin ich mal auf das Ende gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Das Live-Ticker lesen bringt mich um. Das liest sich als ob wir eine Großchance nach der anderen in den Sand setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 musste ja wieder so kommen:( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Same business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Man müsste fast Lachen wenn es nicht so traurig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Ich Gratuliere uns zum ausscheiden in der 2.!!!!! Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Ich Gratuliere uns zum ausscheiden in der 2.!!!!! Runde. gegen den Tabellenführer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Ich Gratuliere uns zum ausscheiden in der 2.!!!!! Runde.und mit viel Pech verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Ich Gratuliere uns zum ausscheiden in der 2.!!!!! Runde. Natürlich ist das Ausscheiden bitter, aber wenn du in der zweiten Runde so ein Los bekommst, dann kann man eben auch früh aus dem Bewerb fliegen. Wenn wir aber nicht bald anfangen unsere Chancen wieder in Tore umzuwandeln, kann die Saison wirklich noch ein ganz bitteres Ende nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Klar mit Pech und gegen den Tabellenführer. Bin trotzdem gewaltig angepisst. Vor allem wegen dem späten Gegentreffer. Der machts doppelt bitter finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Heute absolut kein Vorwurf an die Mannschaft. Das macht alles noch viel bitterer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 Heute absolut kein Vorwurf an die Mannschaft. Das macht alles noch viel bitterer. +1 naja, wennst im Eck bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 (bearbeitet) Ich muss der Mannschaft schon etwas vorwerfen. Die (100%igen) Chancen, die speziell Thomalla heute ausgelassen hat, hätten besser nicht sein können. bearbeitet 23. September 2014 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts