Novacek Leistungsträger Geschrieben 21. September 2014 Dr. Strasser for life! ganz genau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 RR Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. September 2014 Das erste mal in der RB Ära drei Niederlagen in Serie! Toll! Leider geben die Medien Hütter absolut keine Schuld. Stellt euch vor dass würde einem Ausländischen Trainer bei uns passieren.!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego76 Anfänger Geschrieben 21. September 2014 RR jetzt auf SKY Was sagt Ralle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Je öfter man sich das 3:2 ansieht, desto mehr ärgere ich mich über Ankersen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Rangnick Klare Worte! Ganz überzeugt scheint er von Hütter nicht mehr zu sein. bearbeitet 21. September 2014 von italiano11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Wofür die ganzen Millionen? Den Kader zu halten war das dümmste was den Spielern passieren konnte... Mane hatte nicht ganz unrecht. PS: Wusste ich nicht: (auch wenns nicht so schlimm wie unsere Talfahrt war, aber wie gesagt, da stehen andere finanzielle Vorzeichen dahinter) http://diepresse.com/home/sport/fussball/national/3873315/Historische-Talfahrt-der-Salzburger-Bullen- bearbeitet 21. September 2014 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Was sagt Ralle? Letzte Seite hab ich ein paar Aussagen geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Kann hier jemand schreiben, wenn die PK auf RB-Fan TV beginnt? Je öfter man sich das 3:2 ansieht, desto mehr ärgere ich mich über Ankersen.Das ist ein unglaublicher Spitzkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego76 Anfänger Geschrieben 21. September 2014 so, nun live PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. September 2014 Weis nicht warum,aber habe heute ein gutes Gefühl und glaube an den endgültigen Befreiungsschlag. Mein Tip 2:0 Der letzte der sowas gesagt hat war lateral vor dem Malmö Rückspiel! Ihr solltet sowas in eurem Interesse in Zukunft vielleicht besser unterlassen - mir is es nur recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. September 2014 so, nun live PK Im Internet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego76 Anfänger Geschrieben 21. September 2014 Im Internet? ja: http://www.redbulls.com/de/medien/fantv.html?vid=16b35378-0991-4cd7-a4e7-ac08913c4d18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 21. September 2014 Freu ich mich wenn wir morgen wieder die Austria herpudern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 21. September 2014 Gratulation an die Austria! 1. Halbzeut taktisch gut gestanden und die Chancen verwertet und dann 2. Halbzeit das Geschenk von Hinteregger dankend angenommen. War gegen Ende ein sehr unterhaltsames Spiel. Dafür dass wir mit einem Mann weniger gespielt haben, war dass sehr brav. Hütter bekommt jetzt noch dass Rapid Spiel Zeit. Bei falschem Ergebnis ist er weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts