suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. September 2014 Damari ist einfach so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 nach dem Tor kam mir die Austria auch um einiges mutiger vor. Damari ist einfach ein paar Klassen zu gut für die österreichische Bundesliga Meilinger mit einer extrem starken Partie bis jetzt und mit einem Traumtor Mader und Holland spielen in der Mitte abgebrüht und lassen nichts anbrennen, leider halt schon beide mit Gelb endlich spielt man gegen Salzburg mal richtig hart, nur so reißt gegen die was Abwehr ist halt leider der große Minuspunkt, das ist alles irgendwas dahinten. weiter so, da geht was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Nach vorne gefällt mir das schon sehr gut. Ein bisschen zu viel Ballverluste,sonst aber sehr anständig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. September 2014 Hinten halt Slapstick (Orti is halt immer noch besser als ein Rotl...), Shikov auch mit EInlagen heut, aber ansonsten sehr brav und verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Geiler verlauf für uns. Wenn ma das gwinnen hat die mannschaft einiges wiedergutgemacht bei mir. Super einstellung bisher, wenn hinten auch recht wacklig.leider noch 45 Minuten. Hoff wir halten das durch und holen keine G/R ab...Das muss Auftrieb geben nach 0:1 auf 2:1.. Alles geben - danach einen heben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Gute Leistung!!!!! Umschaltspiel gefällt, einzig die defensive bereitet mir sorgen. Damari ist der beste Stürmer den wir seit ewigkeiten hatten der war jeden Center wert. Ein Wahnsinn, dass wir so jemanden bekommen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 21. September 2014 Damari ist schon ein Top-Kicker. Den Hinteregger musst erst ein paar Mal so stehen lassen.. dort sein muss man halt This, der Laufweg war top. Im richtigen Moment schnell reingerückt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. September 2014 Unsere Offensive gefällt mir immer besser, jetzt muss nur noch die Defensive nachziehen, dann klappts auch mit dem Nichtabstieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raheem Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 "die Austria führt zuhause" - der Pariasek weiß wohl noch nicht wo er genau ist. De Paula mit dem Loser-L 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. September 2014 Damari ist einfach so geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Alles geben - danach einen heben Und die Seahawks beim verlieren erleben. Dann wär das We perfekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Nach Vorne richtig gut, hinten ob der Ausfälle zuviel auf masn aufgebaut. Bin gespannt. Damari der mit Abstand beste Kicker am Platz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Und die Seahawks beim verlieren erleben. Dann wär das We perfektfände ich zwar ned leiwand - würde es aber nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 21. September 2014 Den Tag nicht vor dem Abend loben! Aber starke 1.Hz. Unterirdisch nur der ORF-Kommentator. Der Kerl wird fürs kommentieren bezahlt und redet die ganze Zeit emotionslos irgendwas daher. Unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 21. September 2014 Salzburg muss man in der zweite Halbzeit total die Lust am Fußball nehmen. Dann ist was drinnen. Ansonsten sind die Dosen auch weiterhin für einige Treffer gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts