Papst Siegbertus I 45 Report post Posted September 29, 2014 So, ich mache mich jetzt mal wieder unbeliebt. Was weiß man genaues von Wiesinger? Obwohl ich versucht habe mich zu informieren konnte ich nicht viel positives finden. Er gilt zwar als ausgezeichneter Fachmann, jedoch hatte er bis jetzt keinen Erfolg und zudem wird ihm auch noch mangelndes Durchsetzungsvermögen bescheinigt. Scheint so eine Art Gusenbauer zu sein. Aus diesem Grund waere mir Foda mit einem SD wesentlich lieber, kein Scherz. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Footballhead 731 Report post Posted September 29, 2014 Ohne offizielle Bestätigung glaube ich gar nichts mehr. Ich übe mich in Zweckoptimismus und meine, dass Foda nicht der neue Trainer wird... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicose 627 Report post Posted September 29, 2014 es ist fix 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
super- mario haas 0 Report post Posted September 29, 2014 es ist fixUnd woher weißt DU das ? 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Footballhead 731 Report post Posted September 29, 2014 es ist fix Nein, schlimmer kann der Tag nicht laufen 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicose 627 Report post Posted September 29, 2014 Und woher weißt DU das ? sky 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS 31,489 Report post Posted September 29, 2014 (edited) Andreas StockingerVerifizierter Account @Sky_AndreasS Franco #Foda wird wieder #SturmGraz Trainer. Vorstellung morgen. #ssnhd #SkyBuliAT elendige vollidioten! warum wird man dieses monster einfach nicht los? Edited September 29, 2014 by OoK_PS 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicose 627 Report post Posted September 29, 2014 das war also das was man gesucht hat,ihr seits die größten Lutscher was Sturm je gehabt hat. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
wolkerl 2,012 Report post Posted September 29, 2014 Bist du deppat...Gratzei also bis 2020...und da Beichler darf sich jetzt über sein Stammplatz freuen... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
black_nord 1 Report post Posted September 29, 2014 Sturm12 auch gerade mit einer Kurzmeldung :facepalm: http://www.sturm12.at/kurzmeldung/foda-kehrt-zu-sturm-graz-zurueck/ 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Alpi 3,370 Report post Posted September 29, 2014 sky und sturm12 habens bestätigt .. http://www.sturm12.at/kurzmeldung/foda-kehrt-zu-sturm-graz-zurueck/ oida ich glaubs echt nicht .. wir sind so ein amateurverein .. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
super- mario haas 0 Report post Posted September 29, 2014 Was soll der scheiß ? Was sind wir für ein scheißverein ? Wenn das wirklich stimmt, dann können sie sich meine Mitgliedschaft in Arsch schieben die depperten Verantwortlichen. 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
lovehateheRo 16,158 Report post Posted September 29, 2014 Es gibt keinen dümmeren Verein als Sturm, es ist unglaublich.... 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
swalley 336 Report post Posted September 29, 2014 Du elendiger scheiss Vorstand! Leckts mich doch am Oasch! Wie inkompetent kann man sein ihr elendigen Volltrottln!!! 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicose 627 Report post Posted September 29, 2014 wenn man glaubt es geht nicht schlimmer 0 Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...