SilverShark ASB-Legende Geschrieben 21. September 2014 Die ersten 31 Minuten waren eigentlich ganz gut. Bis zum 1:0 wars offensiv sehr fein, defensiv schon zu dem Zeitpunkt zumindest bedenklich. Ab dem ersten Tor eine Katastrophe leider. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 21. September 2014 Die ersten 31 Minuten waren eigentlich ganz gut.ich finde die Partie (Trotz Fehler auf beiden Seiten) generell stark - für AT Verhältnisse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 jössas. unsere defensive ist einfach so ungeordnet, dass mittlerweile jeder beliebige club gegen uns problemlos zu riesigen torchacen kommt. die ursache sehe ich darin, dass unsere spieler viel zu unkoordiniert attakieren und/oder einfach falsch stehen. phasenweise hatte ich ja das gefühl, dass die mannschaft wieder das spiel der letzten saison aufziehen kann, als der austria viele bälle bereits in deren hälfte abgerungen wurden und durch schnelles kombinationsspiel, auch über die flügel, der torabschluss gesucht wurde. und jetzt sowas. wie soll das bloß weitergehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Das 2. Tor gehört Hinterreger nach der Wiederholung, absolut kein Grund dass er da bis zur Outlinie rausläuft und dann auch noch den Ball nicht gewinnt. Innen wars dann schwer zu verteidigen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morinas Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. September 2014 Es ist traurig was in den letzten Wochen alles zerstört worden ist. Von der ganzen Euphorie ist nicht mehr viel übrig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 21. September 2014 Wahnsinn welche Chancen wir schon wieder liegen lassen dann bekommst du ein wunderschönes Tor von Meilinger und die Mannschaft ist plötzlich wieder komplett von der Rolle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redstorm1 Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) so ein derck. vor dem spiel freue ich mich immer auf die matches, spätestens in der halbzeit bin ich jetzt immer frustriert .... bearbeitet 21. September 2014 von redstorm1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2014 Vielleicht will irgendein englischer Zweitligist den Adi Hütter unbedingt als Trainer holen. Nach Milanic wär das kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Zum Spiel: So "toll" wie Pariasek das Salzburger Spiel findet fand ich es nicht. Man spielt weiter blind durch die Mitte und sucht nicht den direkten Abschluss. Die vernebelten Chancen noch dazu. Die Defensive ist Grödig 2.0, ein Hendelhaufen steht organiserter als unsere Viererkette. naja, unser spiel in der offensive war mitunter, vor allem im vergleich zu den letzten wochen, doch recht stark. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 21. September 2014 Noch in der letzten Saison wars ja noch so dass salzburg in Hz2 noch einen Gang zulegen kann, aber auch das fehlt mir diese Saison total. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. September 2014 Danke Adi Hütter! Was der in den letzten 3 Monaten an Aufbauarbeit zerstört hat ist brilliant. Alleine die Cl Chance gegen einen historisch schwachen Quali Gegner (leichtere Gegner gibts dort keine) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 21. September 2014 Bis jetzt ist es wieder ein Rückschritt. Defensive teilweise nicht vorhanden, Umschaltspiel funzt gar nicht mehr, Kombinationsspiel viel zu ungenau und sehr überhastet. V.a. stehen die Spieler entweder zu weit auseinander oder zu dicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 21. September 2014 naja, unser spiel in der offensive war mitunter, vor allem im vergleich zu den letzten wochen, doch recht stark. Die beste Offensive bringt halt nix wenn der Gegner bei jedem Angriff eine 100% hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 21. September 2014 Selbe Leier wie zuletzt auch gegen Sturm, WAC und Celtic: Wir kommen 5x brandgefährlich vors Tor, treffen 1x, der Gegner 3x vor unserem Gulasch Peda und 2x klingelts! Die Hütter-Kritiker die meinten "Grödigs Abwehr unter AH war schon inferior, das wird nun bei RBS ähnlich sein" hatten wohl leider Recht! Nix gegen die Qualitäten von Hinteregger, Ramalho & Co, aber das Verhalten da hinten sieht aus wie ein Hühnerhaufen zu Roger's Anfangszeiten in Salzburg. Und vorne wird noch immer mit den absoluten Top-Chancen schleißig umgegangen! Geht diese Partie verloren kann man nicht mehr nur von einer Mini-Kriese bei RBS sprechen und Hütter wird wohl dann auf der Matte liegen und angezählt werden! Ralf Rangnick wird schon die Galle hochkommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2014 Lag die defensive Leistung von grödig also doch nicht am schlechten Spielermaterial 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. September 2014 Keita taugt mir überhaupt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts