Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Und dann geht Hütter dank Double zu RBL und Klopp zu RBS GEKAUFT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 15. April 2015 RR wird nicht Trainer! Leipzig wirdden aufstieg ganz knapp verpassen und er schenkt seinem Trainer nächste Sasion das Vertrauen. oder sie schaffen es sogar noch weil die Konkurrenz plötzlich mehr punkte verschenkt als erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. April 2015 Mich würde es interessieren, wie sehr er sich tatsächlich in Aufstellungen etc. einmischt. Ich habe ihm das damals eigentlich abgekauft als er gesagt hat, dass das nur zu Beginn ein Problem war, weil er selber nachvollziehen kann, dass sich das kein Trainer wünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. April 2015 Na ja, so unrealistisch scheint mir die Rangnick-Trainer-Geschichte eigentlich nicht. Das Problem ist, dass RB Leipzig zwar sicher ein bekanntes Gesicht auf der Bank haben will, die Kandidaten ob des Namens Red Bull im Hintergrund aber alle Gehaltsvorstellungen jenseits von Gut und Böse haben. So gesehen, könnte RR durchaus die beste Lösung sein - vor allem, weil er salärmäßig sicher schon dort ist, wo die anderen gerne hinmöchten. Also auf den Bekanntheitsgrad wird bei der Trainerwahl garantiert nicht geachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 15. April 2015 (bearbeitet) Keiner der bekannteren Namen wird sich von Rangnick bezüglich Aufstellung, Taktik und Philosophie was dreineden lassen wollen. Daher glaube ich dass entweder Rangnick es selbst macht, oder der momentane Coach Beierlorzer weitermachen darf. Glaube gar nicht so, dass Rangnick in die Aufstellung eingreift. Aber sehr wohl bei Punkten wie Taktik und Spielphilosophie. Hütter hat doch letzten September nach der Negativserie in den Spielen bei Rapid und in der EL in Rumänien etwas weniger offensiv spielen lassen. Da ist Rangnick sofort eingeschritten. (hat er selbst eingeräumt). Oder nehmen wir die Diskussion um den erfahrenen Innenverteidiger in der Wintertransferzeit. Ein bekannter Trainername hätte da das Nein von Rangnick zu Hütters Wunsch sicher nicht so einfach geschluckt wie Hütter. Von Hütter würd ich mir einfach wünschen, dass er etwas selbstbewusster gegenüber Rangnick auftritt und nicht ganz so devot. Kein bekannter Trainer wird unter diesen Vorraussetzungen unter Rangnick arbeiten wollen! bearbeitet 15. April 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2015 Keiner der bekannteren Namen wird sich von Rangnick bezüglich Aufstellung, Taktik und Philosophie was dreineden lassen wollen. Daher glaube ich dass entweder Rangnick es selbst macht, oder der momentane Coach Beierlorzer weitermachen darf. Glaube gar nicht so, dass Rangnick in die Aufstellung eingreift. Aber sehr wohl bei Punkten wie Taktik und Spielphilosophie. Hütter hat doch letzten September nach der Negativserie in den Spielen bei Rapid und in der EL in Rumänien etwas weniger offensiv spielen lassen. Da ist Rangnick sofort eingeschritten. (hat er selbst eingeräumt). Oder nehmen wir die Diskussion um den erfahrenen Innenverteidiger in der Wintertransferzeit. Ein bekannter Trainername hätte da das Nein von Rangnick zu Hütters Wunsch sicher nicht so einfach geschluckt wie Hütter. Von Hütter würd ich mir einfach wünschen, dass er etwas selbstbewusster gegenüber Rangnick auftritt und nicht ganz so devot. Kein bekannter Trainer wird unter diesen Vorraussetzungen unter Rangnick arbeiten wollen! Ich bin nun wirklich kein Fan von AH, aber daß er seine Rolle gegenüber RR ever devot anlegt ist in seiner Situation aus vielerlei Gründen verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2015 Oder nehmen wir die Diskussion um den erfahrenen Innenverteidiger in der Wintertransferzeit. Ein bekannter Trainername hätte da das Nein von Rangnick zu Hütters Wunsch sicher nicht so einfach geschluckt wie Hütter. Von Hütter würd ich mir einfach wünschen, dass er etwas selbstbewusster gegenüber Rangnick auftritt und nicht ganz so devot. Rangnick hat Nein zu einem zusätzlichen Innenverteidiger gesagt? Soweit ich weiß hat Rangnick einfach keinen passenden überzeugen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 da es heuer mit dem Aufstieg nichts mehr werden wird steht Leipzig nächste Saison unter Zugzwang und eine falsche Trainerwahl könnte ihn den Kopf kosten. Kann mir schon vorstellen, dass er sich da sagt: bevor ich wen nehme von dem ich nicht überzeugt bin mach ich das lieber selber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinzwoelfundwasistdas Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2015 da es heuer mit dem Aufstieg nichts mehr werden wird steht Leipzig nächste Saison unter Zugzwang und eine falsche Trainerwahl könnte ihn den Kopf kosten. Kann mir schon vorstellen, dass er sich da sagt: bevor ich wen nehme von dem ich nicht überzeugt bin mach ich das lieber selber. Ich bezweifle stark, dass Rangnick sich Sorgen um seinen Job machen muss. Ich glaube vielmehr, dass er ein Besessener ist der unbedingt in die 1.DBL will. Persönlich würde ich die Entscheidung Rangnick als Trainer nicht unbedingt gutheißen. Immerhin wünsche ich ihm keine weitere Burnout Periode. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. April 2015 Ich bezweifle stark, dass Rangnick sich Sorgen um seinen Job machen muss. Ich glaube vielmehr, dass er ein Besessener ist der unbedingt in die 1.DBL will. Persönlich würde ich die Entscheidung Rangnick als Trainer nicht unbedingt gutheißen. Immerhin wünsche ich ihm keine weitere Burnout Periode. Klar will ein Ehrgeizling wie er unbedingt aufsteigen aber andere wollen das auch. Dieses Jahr muss sich RR sicher keine Sorgen um seinen Job machen. Aber wenn Leipzig nächste Saison wieder scheitert wird auch er ein paar unangenehme Fragen beantworten müssen. Den Freischuss hat man heuer verballert. Ich weiß nicht was stressfreier ist, Sportdirektor oder Trainer. Das muss er aber selber entscheiden, ausgeschlossen hat er ja glaub ich nicht, dass er nochmal auf der Bank Platz nimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2015 Sollte RBL die nächsten 3 schweren Spiele gewinnen, könnte es sogar heuer noch klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2015 Ein Aufstieg heuer ist mittlerweile schon nicht mehr sehr realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 16. April 2015 (bearbeitet) Ein Aufstieg heuer ist mittlerweile schon nicht mehr sehr realistisch. Wie gesagt gewinnt man die nächsten 3 Spiele ist man wieder voll dabei. Zuerst gegen Kaiserslautern, dann gegen Darmstadt und in der 31. Runde gegen St.Pauli (in dieser Runde spielt Darmstadt gegen Kaiserslautern) Ich glaube zwar nicht, dass man Kaiserslautern und Darmstadt schlägt, aber es ist noch einmal eine große Chance. bearbeitet 16. April 2015 von Ganondorf7799 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2015 Rangnick macht es selbst!!! http://m.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/wird-trainer-bei-rb-leipzig-41138652.bildMobile.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 28. Mai 2015 Kommt nicht unerwartet. Einen bekannten Trainer wird Rangnick als Sportdirektor nicht bekommen, mit den unbekannten Zorniger und Beierlorzer hats diese Saison nicht so funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts