OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) das sind sehr gute news!! es wird nämlich dadurch klar, dass man sehr wohl weiter international denkt und plant bei uns! meine befürchtung, bei uns würden die lichter ausgehen wenn leipzig oben ist, dürfte sich nicht bewahrheiten. sehr gut! man wird also die beiden clubs so stark trennen, dass vor allem das bestimmende personal nicht ident ist. ich nehme auch an, man wird dieses vorgehen bereits von der rechtsabteilung als uefa regelkonform bescheinigt bekommen haben. noch einmal, das sind enorm gute news!!! das war doch sowieso klar. für Red Bull wäre es eine katastrophale presse gewesen, wenn man zwar meister wird, sich aber nicht für den EC qualifizieren darf. das hätte auch überhaupt nicht zum image des unternehmens gepasst. Rangnick wird da vermutlich einen vertrauten installieren und ihm trotzdem weiterhin auf die finger schauen. diese ganzen befürchtungen, dass Salzburg irgendwann nicht mehr international spielen kann, waren mmn. nie ernst zu nehmen und mehr ein strohhalm der fans der konkurrenz. die UEFA lässt da weit schlimmere dinge durchgehen... bearbeitet 31. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Bitte sagt mir dass ihr mich verarscht... Wir brauchen dich nicht zu verarschen, das erledigst du eh pausenlos selbst bearbeitet 31. August 2014 von Kommandant Krull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) So are you dissatisfied with Mr. Rangnick's remarks, Mr. Marston? Wetten werden angenommen: falls Leipzig nach dieser Saison aufsteigt, wird das Gespann Tuchel/Rangnick übernehmen u. wir bekommen Zorniger u. ? bearbeitet 31. August 2014 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Bitte sagt mir dass ihr mich verarscht...Nein, wir verarschen dich nicht, die Austria steht mindestens 2 Wochen auf einem Abstiegsplatz. bearbeitet 31. August 2014 von St.Patrick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2014 das war doch sowieso klar. für Red Bull wäre es eine katastrophale presse gewesen, wenn man zwar meister wird, sich aber nicht für den EC qualifizieren darf. das hätte auch überhaupt nicht zum image des unternehmens gepasst. Rangnick wird da vermutlich einen vertrauten installieren und ihm trotzdem weiterhin auf die finger schauen. diese ganzen befürchtungen, dass Salzburg irgendwann nicht mehr international spielen kann, waren mmn. nie ernst zu nehmen und mehr ein strohhalm der fans der konkurrenz. die UEFA lässt da weit schlimmere dinge durchgehen... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jon_Snow ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2014 Das war aber so und so klar, alleine schon wegen dem Argument das RR bringt. Wenn beide Mannschaften International spielen wollen, können sie nicht einen Sportdirektor haben. Die Scoutingliste wird aber die selbe sein, daher braucht man sich mMn nicht allzu große Sorgen machen. Die Argumentation ist ganz klar und es ist unvermeidlich, eine klare Trennung der Vereine zu schaffen, wenn Leipzig auch international vertreten sein wird. Das mit dem Scouting stelle ich mir dann nicht mehr so einfach vor. RR sagte ja, wenn man einen Spieler holt muss er nur mehr entscheiden ob er nach Leipzig oder Salzburg kommt und er betonte, dass man diese Synergien (tolles Wort...) nutzen kann, weil er an beiden Standorten Sportdirektor ist. Bin gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 ganz abgesehen davon sollte man nicht vergessen, dass Rangnick schon einmal ein burnout hatte und ich mich eh wundere, wie er das alles schafft. der gibt am vormittag eine pk in Salzburg, sitzt dann ein paar stunden später in Innsbruck beim Liefering-spiel, dann gehts am nächsten tag nach Leipzig und am übernächsten wieder nach Salzburg. auf dauer ein irres pensum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 31. August 2014 das war doch sowieso klar. für Red Bull wäre es eine katastrophale presse gewesen, wenn man zwar meister wird, sich aber nicht für den EC qualifizieren darf. das hätte auch überhaupt nicht zum image des unternehmens gepasst. Rangnick wird da vermutlich einen vertrauten installieren und ihm trotzdem weiterhin auf die finger schauen. diese ganzen befürchtungen, dass Salzburg irgendwann nicht mehr international spielen kann, waren mmn. nie ernst zu nehmen und mehr ein strohhalm der fans der konkurrenz. die UEFA lässt da weit schlimmere dinge durchgehen... bitte sehr, wenn es für dich so klar wahr, für mich jedenfalls nicht. ich hab noch die worte im ohr als mateschitz vom zukünftigen ausbildungsverein/farmteam gesprochen hat. da ist es musik in meinen ohren, wenn man ganz klar einen plan hat, wie beide rb vereine international spielen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2014 Endlich die offizielle Bestätigung dass alles nötige getrennt wird damit beide Klubs international Spielen dürfen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2014 Nach dieser Meldung glaub ich gehen Johnny Cut die Lichter aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 31. August 2014 Endlich die offizielle Bestätigung dass alles nötige getrennt wird damit beide Klubs international Spielen dürfen!?Und Rudi Q. wird wieder unser Präsident ;-), Achtung Ironie! Jetzt ist es raus und auch verständlich, werden spannende Monate. Nächstes Jahr/Saison wird sich einiges tun, sofern RBL aufsteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 bitte sehr, wenn es für dich so klar wahr, für mich jedenfalls nicht. ich hab noch die worte im ohr als mateschitz vom zukünftigen ausbildungsverein/farmteam gesprochen hat. da ist es musik in meinen ohren, wenn man ganz klar einen plan hat, wie beide rb vereine international spielen können! hat Mateschitz das nicht immer nur vor der ära Rangnick gesagt? Rangnick selbst wurde in den letzten beiden jahren ja unzählige male drauf angesprochen und hat gebetsmühlenartig wiederholt, dass Salzburg kein ausbildungsverein wird und ich wüsste nicht, warum er lügen sollte. daher wundert mich das überhaupt nicht . ich könnte mir sogar vorstellen, dass Rangnick auch nicht SD in Leipzig wird, sondern vielleicht Houlliers rolle einnimmt und beide clubs einen neuen SD bekommen. oder er wird wieder irgendwo trainer, das hat er ja auch nie ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. August 2014 Das mit Houllier wird auch nicht mehr funktionieren sollten beide Mannschaften "getrennt" werden. Er wird fix Sportdirektor in Leipzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2014 (bearbeitet) Das mit Houllier wird auch nicht mehr funktionieren sollten beide Mannschaften "getrennt" werden. Er wird fix Sportdirektor in Leipzig. Houllier ist weder bei Salzburg noch Leipzig angestellt, sondern bei Red Bull als projektmanager/berater (vermute ich). glaube nicht, dass das probleme macht. der hat bei keinem verein eine funktion inne. bearbeitet 31. August 2014 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2014 Also für mich war das auch nicht klar, hätte ja in SBG bleiben können. Sicher weniger stressig als DBL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts